.:GlenGrant:.
Friend Of , Scotch Whisky
In der Liste sind ja nicht wirklich viele der kleinen Xeon 3210 drin. Wie sieht´s denn mit den aktuellen aus, 450*8 eher utopisch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
225,00€
HPM Computer,war lieferbar!
Billigste Anbieter 212,00€ Nicht lieferbar der Xeon...
Die müssen wohl alle zur Revision die Teile...
Guckt Euch mal das an,was fällt Euch auf??
http://processorfinder.intel.com/details.aspx?sSpec=SLACU
Ne'
Thermal Specification:85°C!
B3=62°C
erwartet nicht zu viel Die werden zwar besser zu kühlen sein - bedingt dadurch mehr Ergebnisse mit 3600 Mhz, aber höher wird auch sehr selten mit WaKü der Fall sein.
Einen "Sprung" nach vorne werden die 45er bringen. Die G0 wohl nicht. Auch bei den Duos ist bis jetzt kein Takt erreicht worden - unabhängig mal von der Kühlung was nicht auch schon die B2 erreicht haben, irgendwo gibt es Grenzen.
jepp - Wunder sind es leider keine - aber ein wenig besser für den Normaluser dennoch.
ich weiß nur das Joe Cool mit der ersten Version des EVGA schlechte Ergebnisse (FSB 320-340?) und mit der neuen FSB 450+ hat fahren können.
Vom Striker leider null Plan
Hinzugefügter Post:
Polieren kommt immer gut
Wer ist Dennis?
bei den Duos gab es kein B3.
Immer der gleiche X3210, auf:
-EVGA 680i, alte Revision: Bei 320Mhz FSB Ende
-älteres Asus Striker, ka obs da ne neue Rev. gibt: 320 Ende
-IN9-32X Max vom März: 320 Ende
- DFI 680 LT: Dank GTL Settings 400 schonma benchable, aber schwer stable zu kriegen (rechnet ma nnen paar Tage für GTL Tuning + Prime...)
- mein QuadGT: VTT auf 1,4 ---> 400 rennt, VTT auf 1,5 ---> 450 lief
Die neue Rev. vom evga hat aber wohl auch GTL Settings.
Grundsätzlich seh ich aber nicht ein warum man sich den Stress geben soll - mitm P965/P35 gehts ja auch so.
Ja, aber das neue geht deutlich besser, Namen sind Schall und Rauch.
ah super, danke dir.
Brauche halt SLI, jetzt muss erstmal ein 6750 reichen bis der X38 kommt. Aber selbst mit dem schaff ich nur 450fsb.