selloutkingz
Semiprofi
Ab 85°C fängt das throttlen an, bist also noch runde 10k von der absoluten -grenze weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier mal für die Liste:
3600MHz/KaiserSoze/Q6600/G0/1.36Vcore/FSB 400/2x1024MB Corsair DDR3-1066/Gigabyte P35-T DQ6 Bios F3C Rev. 1.0/WaKü
Q6600 Klick Mich
Vieleicht geht sogar 1,34
naja der G0 is wohl kühler aber der reisst mich nicht vom sockel also behalte ich mein B3
Hier mal für die Liste:
3600MHz/KaiserSoze/Q6600/G0/1.36Vcore/FSB 400/2x1024MB Corsair DDR3-1066/Gigabyte P35-T DQ6 Bios F3C Rev. 1.0/WaKü
Q6600 Klick Mich
Vieleicht geht sogar 1,34
Wow, für nen Quad mit Wakü echt geil ...
Werd mir wohl auch einen zulegen müssen .
Will ja nich meckern aber Custom-> Run Ffts in-place sieht anders aus.
@selloutkingz
Stimmt, man ich hab hier schon wieder 25° in der Bude würde meinem B3 mal scheuchen
@Sven_Bode
Sorry war schon nicht net von mir Tut mir leid! Ja wenn mann so ein chiller hat kann mann schon bissel neidisch werden!
Das kann ich dir wohl sagen was das mit FSB aufsich hat! Ich schaff bei meinem Striker biss auf 3,9 so das er noch boot screen zeigt im DOS! aber sich dann sofort aufhängt also die rams noch zählt dann wars das! Um es stabil zu bekommen muss ich die cpu weiter runterkühlen und die v-core anheben!
Verstehst jetzt warum???
Werde auch nicht mehr solche wortformulare benutzen! War zwar spaß bin aber glaub bissel unter die gürtel linie gekommen!
huhu leute, also mein 6600er schafft leider nur 3.32 ghz bei 1.32 volt unter last... 7 x 475... mehr macht es nicht momentan.
gruss
Ladykiller
Zeige mal bitte Prime screens.
Und die Aussage war ja wohl
Eine andere Wortwahl währe schön,auch in Zukunft