[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gebe die XBox auch sehr ungern weg aber so langsam stresst es mich einfach nur. Das Laufwerk geht immer erst mir anschubsen auf, ich habe andauernd lesefehler, die Box ist laut und man kann garnichts anschliesen es muss natürlich alles von MS sein. So ein Geldgierigenverein habe ich noch nie gesehen. Aber natürlich hat die XBox auch ganz viele gute Seiten und Sachen.

Ich komm mir schon so vor als will ich dich übereden, also ich kann dich verstehen und wenn du ne PS3 hast wünsche ich dir viel spass damit!

Aber, es ist eben so das man aufs negative achtet wenn man umsteigen will und es war bei mir fast auch so, den ich wollte schon am ersten tag die Ps3 kaufen, nur hab ich das sein lassen, wie ich finde zurecht, alle fehler du mit deiner 360 hast habe ich nicht und viele andere auch nicht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gerade eine mail von spielegrotte bekommen, hier in deutschland darf die ausländische fassung von the darkness nicht verkauft werden weil darin hakenkreuze vorkommen. hab meine bestellung da jetzt storniert und bei cd-wow.net bestellt.

Ich werde mir das alles nochmal überlegen. Aber das Bundle was ich anbiete ist sehr gut wie ich finde.

hab gerade eine mail von spielegrotte bekommen, hier in deutschland darf die ausländische fassung von the darkness nicht verkauft werden weil darin hakenkreuze vorkommen. hab meine bestellung da jetzt storniert und bei cd-wow.net bestellt.

Ja, die haben auch immer sehr gute Preise, wieviel kostet es denn bei CD-WOW ???

Woher hast du das Spiel denn schon und wie ist es?

Ist nun eigentlich weiteres bekannt gegeben worden , zwecks 65nm Cell?

Kennt jemand ein gutes Angebot für die PS3 bzw. ein gutes Bundle?

LoL mit einem Handy Vertrag. Würde meiner nich in 2 Monaten ablaufen und ich mir das N95 schonmal zurücklegen lassen habe, würde ich darüber mal nachdenken.

hey wigga, bald auch besitzer einer ps3? ich such auch schon öfter mal nach angeboten. bis jetzt bin ich im t-online shop fündig geworden (569 euro), recht günstig dort. will ne ps3 ohne game, da ich mir dann dazu the darkness bestelle. und ne decoderbox 3 brauch ich auchnoch. dann kanns mit 42" zoll HD TV und Teufel concept e magnum losgehen. ich denke das geht dann ganz gut ab.

is mir vorhin aufgefallen, das die decoderbox 3 sehhhhhr gut zur ps3 passt. beide schwarz, beider mit weißer aufschrift. wenn das kein zufall ist :drool:

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber ich kenne Sony's Firmenpolitik schon sehr lange und wenn man weiß wie Sony vorgeht überraschen einen solche Aktionen nicht...ich könnte dir so viel aufzählen...nicht nur Videospielmarkt, auch andere Sektionen...Sony ist und bleibt Sony :(
Wenn Phil Harrison auf 'ner Messe redet, hört ihm schon keiner mehr zu, weil die Leute sein Gebabbel ignorieren...ich will einfach nur die versprochenen Games, mehr nicht...wenn ich Wert auf einen guten Online Content legen würde, hätte ich mir sicherlich eher eine 360 geholt...da mir aber andere Sachen wichtiger sind, steht die schwarze Perle bei mir neben dem TV ;)
Mit Konsolen wirds langsam wie mit der Musik, es geht nur um Geld und nicht um Innovation, Spielspaß und Unterhaltung...die sehen nur noch die $$$-Zeichen...
Sollte auch kein Angriff von mir vorhin sein..,du weißt ja schon, wenn Smilies mit im Post sind, ists immer nett gemeint :p

Aber mal was anderes...AM SONNTAG R:FoM ZOCKING, WER NET KOMMT, WIRD AUS MEINER FRIENDLIST GELÖSCHT ;)
Nee. wär aber mal echt cool, dass wir mal mindestens 5-6 Leute wären...
...sooo horny bin mal was für ingame schreiben ;)

mfg Skip

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater hat eins, ich teste mal am WE...ich glaub etplayer hat auh mal ins getestet...vielleicht komm ich noch an ein USB HS ran, dann teste ich das auch für dich ;)

Boah, ich bin gerade voll in der Zwickmühle. Goiler Multiplayermodus gegen geballte Technik. Ich kann mich echt nicht entscheiden ob ich die XBox verkaufen soll und mir eine PS3 holen soll. :d

Laut den XBOXern hat die XBOX doch genug Titel die die Wartezeit auf jedes Spiel verkürzen. Gerade wenn man noch keine vorher hatte, hat man genug nach zu spielen.

Ohhh laut den XBOXern, also du weist nur von den XBOXern, das die 360 viele spiele hat?

Naja the Darkness kuck ich mir nur aufn PC an, wenn ich mal von der Box los komme :d ...He das ist sogar ernst gemeint :d :d :d

Ohhh laut den XBOXern, also du weist nur von den XBOXern, das die 360 viele spiele hat?

Naja the Darkness kuck ich mir nur aufn PC an, wenn ich mal von der Box los komme :d ...He das ist sogar ernst gemeint :d :d :d

The Darkness auf PC? Bis das auf dem PC erscheint, haste schon Halo³ und Bioshock durchgespielt...es ist nicht mal für den Rechner angekündigt, klar kann man mit einer PC-Fasung wi damals bei Riddick rechnen, ich könnte aber net so lange warten...wenn mans schon auf 'nem schönen großen TV zocken kann, wozu dann auf 'ne PC Version warten bzw. hoffen ;)

The Darkness auf PC? Bis das auf dem PC erscheint, haste schon Halo³ und Bioshock durchgespielt...es ist nicht mal für den Rechner angekündigt, klar kann man mit einer PC-Fasung wi damals bei Riddick rechnen, ich könnte aber net so lange warten...wenn mans schon auf 'nem schönen großen TV zocken kann, wozu dann auf 'ne PC Version warten bzw. hoffen ;)

Ganz ehrlich?!! ich Pfeif auf The Darkness, wenn des mal auf den PC erscheint schau ichs mir an, mir wäre ein Max Payne 3 lieber!

Ich glaube auch das The Darkness hier gehypt wird, also mein fall ist es nicht!

Dachte ich auch am Anfang, als ich mir aber die Comics im T3 (kennste bestimmt als alter Frankfurter) abgecheckt hatte, fand ich Story sehr interessant...das Brutale ist nicht das wichtige am Spiel, sondern der geile Flair...für mich ist es ein Mix aus Silent Hill, Ridick und May Payne...allein schon die Mafia Thematik ist schon geil und dann noch Jackie Estacado mit seinem Italo Slang...hört sich fast wie Al Pacino in jungen Jahren an...Starbreeze Studios sind keine 0815 Entwickler wie EA oder Capcom, wo Sequel hinter Sequel folgt...sie legen hohen Wert auf Stoy und Atmo und ich hoffe The Darkness ist auch nur halb sogut wie Riddick...das würde mir scho reichen ;)

Schau dir einfach das folgende Video @Youtube an: http://www.youtube.com/watch?v=enzArlfFk2s&mode=related&search=

mfg Skip

Dachte ich auch am Anfang, als ich mir aber die Comics im T3 (kennste bestimmt als alter Frankfurter) abgecheckt hatte, fand ich Story sehr interessant...das Brutale ist nicht das wichtige am Spiel, sondern der geile Flair...für mich ist es ein Mix aus Silent Hill, Ridick und May Payne...allein schon die Mafia Thematik ist schon geil und dann noch Jackie Estacado mit seinem Italo Slang...hört sich fast wie Al Pacino in jungen Jahren an...Starbreeze Studios sind keine 0815 Entwickler wie EA oder Capcom, wo Sequel hinter Sequel folgt...sie legen hohen Wert auf Stoy und Atmo und ich hoffe The Darkness ist auch nur halb sogut wie Riddick...das würde mir scho reichen ;)

Schau dir einfach das folgende Video @Youtube an: http://www.youtube.com/watch?v=enzArlfFk2s&mode=related&search=

mfg Skip

Du kannst ja dvon berichten wenn dus hast, ich bin eher altmodisch und würde lieber "normal" zocken ohne diese greifarme, ich habs schon gemerkt das die atmosphäre sehr dicht ist, aber ich brauche auch dieses spiel gefühlt ala Max Payne, ein Max Payne3 würde ich sofort kaufen für die 360 oder PS3, aber naja, ich hab noch so einiges anzuschauen bei der 360, da juckt mich dieser titel nich so!

Also ausser Golden Eye werde ich wohl nie einen Egoshooter an einer Konsole zocken, bei mir geht da eher third Person.

Danke für den link hat echt spass gemacht das anzuschauen!

cooles Game

warte aber noch auf die AT Version von gamesware.at

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh