[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zocken kann ich doch eh, mein Neffe hat auch eine PS3 und da kann ich zocken ohne Ende und plaudern kann man auch ohne PS3 ;)
Im Herbst oder maybe schon im August würd ich mir wieder eine gebraucht holen...wie gesagt Geld würde mir momentan eher zusagen als die PS3...:p

Villeicht wirst du mich bald haben. Aber die Chancen stehen schlecht. :(

Skip: Du kannst sie mir auch ausleihen und wenn du sie wieder brauchst sagt mir bescheid. :d

Ich würd es nicht machen. Der Wertverfall zwingt Dich förmlich zu einer Einbusse von mind. 100 EUR und dann wieder eine gebrauchte kaufen, mit der Du vielleicht dann Ärger hast, weil das oder das nicht läuft. Behalt DEINE einfach.

Das meinte ich ja damit!er soll seine jetzt behalten!
bringt doch nichts in 3 Monaten sich wieder eine zu holen!

Aber muss er ja wissen!;)

ich bin froh wieder bf2 zocken zu können:banana:

Auf welchem system? Hat die PS3 BF2 ?

Zocken kann ich doch eh, mein Neffe hat auch eine PS3 und da kann ich zocken ohne Ende und plaudern kann man auch ohne PS3 ;)
Im Herbst oder maybe schon im August würd ich mir wieder eine gebraucht holen...wie gesagt Geld würde mir momentan eher zusagen als die PS3...:p

hmm meinst du das ernst? Ich würde sagen kauf dir noch ne 360 und behalt die PS3 dann wirds stimmen :p naja später bekommst du ne neue version der PS3, das wäre der einzige vorteil, wenn du sie abgibst!

Wenn du die Kohle brauchst dann würde die auch verkaufen und falls du doch gerne zockst dann hol dir ne PS2 die geht noch gut ab!

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch!Bei Teufel machste nicht viel falsch!
Klar jetzt kommen wieder die Leute mit ihren NuBoxen&Cooder wie die heißen!

Aber in der Preisregion bekommste fast nichts besseres!
Das Design muss zwar gefallen!
Meins hat zwar auch kein Designpreis bekommen das Concept G THX,aber Sound ist genial!

hatte vom notebook genug und mir wieder ein starkes c2d system gebaut.
bf2 hat mir einfach gefehlt, schade das es da auf der ps3 nix gibt.
aber nicht das ihr meint ich verkloppe jetzt meine ps3;)

hehe nubox habe ich auch hier^^
will aber im büro die ps anschliesen.

kann ich mir nicht vorstellen. wenn man bedengt was du immer investierst hast^^

Mir gehts aber genauso!
Mir fehlt der Rechner überhaupt nicht und mein letzter gehörte mit zu High-Endklasse!

Und für mich hat die 360 spielerisch Ihn voll ersetzt,da mir das Zocken jetzt viel mehr Spaß machte!
Mein High-Endrechner war ja nur zum Benchen da!

Ich denke wenn man nur Zocken will,ist man mit PS3/360 schon sehr gut bedient!;)

klar wenn man nur spielen will. aber ihr habt schon noch einen um ins inet zu kommen, oder?

hat jemand eine teufel system für die ps?
was haltet ihr davon?
http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_1146.cfm?show=technik

also optisch gesehen würd ich mir das NIE im leben irgendwo hinstellen, sieht ja mal richtig fuba aus:wall:

da würd ich noch mal 80eur drauf legen und das theater1 holen.

musst du letztendlich selber wissen :( ich finds nicht schön sieht so nach billig aus, was es ja eigentlich preislich nicht wirklich ist. sieht nach 100eur aldi surround aus :(

Zuletzt bearbeitet:
das motiv 1 sieht nicht schlecht aus. müsste mal bestellen und anschliesen. reicht der decorder von teufel dafür?

mein büro ist so kanpp 20m² groß müsste ja reichen zum beschallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh