[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:d:d
skippy is wichtig
das release datum von darkness ist das der 27.? udn wie sicher ist das das paket dann auch ankommt?
weil dann nehm ich mir frei..

Edit: das paket von acme^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na heutzutage ist jeder Käuflich!
Und wenns um 50 Mio. geht dann könntest Du wohl auch schlecht nein sagen und drauf verzichten!;)

Ich hab hier mal aufgeräumt, achtet bitte auf eure Ausdrucksweise, besonders hornedry2k

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, wie arm ist das nun wieder. Aber wieder das beste Beispiel dafür - die Mods die eigentlich dem Forum zugeteilt sind, machen nix. Und die die wirklich Interesse hatten an dem Job und viel hier leisten wie Skip werden abgelehnt. :lol Wieso den Beitrag nicht einfach editieren? Jetzt kann ich alles nochmal schreiben. Kein Hinweis - direkt löschen. ARM! Wenn wir Probleme mit einem Close oder so haben, sollen wir uns per PM melden, aber Ihr könnt nicht mal per PM sagen, wir möchten unsere Beiträge editieren. Oh Mann... hier ist was los. Willkür in Town.

Wir editieren keine Beiträge und eigentlich solltest du auch ohne Hinweis merken, dass die von dir verwendeten Formulierungen hier nichts zu suchen haben.

Und wieso du jeden Hinweis als Anlass nimmst, zu meinen hier deine Meinung über die Moderatoren loswerden zu müssen, versteh ich auch nicht.

Und noch was: Ich hab dich bereits mehrmals er PM auf deinen Ton hingewiesen, jetzt muss ich aber schon wieder so etwas lesen. So geht´s nicht weiter.

Wenn du mir noch was sagen willst, dann tu das per PM !

btw: Du musst mir deinen Beitrag nicht auch noch per PM schicken, keine Angst, ich lese das schon alles...

oh man horny du bist echt argh

ist doch tol für rockstar so können sien ocheinen weiteren teil machen
würdest du es nicht machen?
du stehst voll hinter etwas und es macht dir spass das zu machen
jetzt bekommst du geld damit du es weiter machen kannst
würdest du da sagen neeee whine whine die ps3ler können das nicht spielen

warum beschwest du dich dann nich das GT nur für ps rauskommt?
hä`?
wie wäre es mit chancengleichehit?
oder killzone
was solln das?
oder vice city stories / liberty city stories was nur für ps/psp rauskam
das ist echt langsam nicht mehr schön was du sagst wenn ich schon nen post von dir sehe hab ich schon gar kein bock mehr das zu lesen weil da eh nur geflame und gebash rauskommt du hast beaf mit derganzen welt und das kotzt langsam wirklich ab

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mir noch was sagen willst, dann tu das per PM !

Genau deshalb hab ich deinen Beitrag hier entfernt. Das ist nicht "arm", sondern normal, weil es nicht zum Thema gehört. "Arm" finde ich es, dass ich dich dauernd ermahnen muss und es damit nicht abgetan ist, sondern du jedesmal einen Aufstand machst und eine Diskussion anfängst.

Diese ominösen 50 Millionen welche in Rockstar's Finanzbericht auftauchten sind angeblich nicht von MS, sondern stellen die geschätzte, erwartete Mehreinnahme von jeweils 25 Millionen (da es ja 2 extra Episoden sind) da.

PS: Menschenjagd 2 nicht für PS3?

Manhunt 2 kommt für PS2, Wii usw. das Game hat die GTA3 Engine ;)
Das mit Rockstar ist das selbe wie mit Capcom und DMC4, eskönnte schon längst draussen sein, für die PS3...
...der Videsospielmarkt stinkt nach Geld :p

Jo, hab ich auch eben grad gelesen...naja was solls? Gibt genung andere Spiele...die welt geht ja net unter, wenn Manhunt 2 net erscheint ;)
Thrill Kill ist damals auch auf Eis gelegt worden und trotzdem hab ich das bei vielen Leuten gesehn ;)

Ich würde mal nicht behaupten das es ein Schrotspiel ist. Ich fande den ersten Teil ganz Nice. Aber ist ja auch egal. Erstmal muss ich schauen wie ich eine PS3 bekomme. :d

Wann sollte denn Manhunt 2 erscheinen und wird es nach aktuellem Wissensstand "nur" für die Xbox (360) erscheinen?

Ist "The Darkness" in der UK-Fassung und A-Version definitiv gleich? Also wird es auch bei der A-Version nur deutsche Untertitel geben und Sprachausgabe ist englisch?

Ja UK und A Version sind beide gleich, nur, dass du bei der A Version deutsche Untertitel hast...
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen und im Herbst/Winter wieder eine zu holen, da ich momentan beruflich sehr viel zu tun hab und auch die großen Hits auf sich warten lassen :(

mfg Skip

Ja UK und A Version sind beide gleich, nur, dass du bei der A Version deutsche Untertitel hast...
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen und im Herbst/Winter wieder eine zu holen, da ich momentan beruflich sehr viel zu tun hab und auch die großen Hits auf sich warten lassen :(

mfg Skip

Wenn ich die schon hätte würde ich die behalten!

Jo ich auch. Aber ich muss mich mit einer XBox360 zufriedengeben. Wobei die XBox360 ja ganz cool oder sogar super ist, ich würde halt nur mal gerne die PS3 testen. :)

PS: Eine Wii werde ich mir aber sicherlich kaufen. 250€ ist ja ein guter Preis.

In den nächsten Monaten werde ich kaum Zeit haben und geile Games kommen erst i September/Oktober/November, daher ist Geld momentan viel nützlicher für mich als eine nicht benutzte Konsole...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh