etplayer
Semiprofi
skippy is wichtig
das release datum von darkness ist das der 27.? udn wie sicher ist das das paket dann auch ankommt?
weil dann nehm ich mir frei..
Edit: das paket von acme^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh Mann, wie arm ist das nun wieder. Aber wieder das beste Beispiel dafür - die Mods die eigentlich dem Forum zugeteilt sind, machen nix. Und die die wirklich Interesse hatten an dem Job und viel hier leisten wie Skip werden abgelehnt. :lol Wieso den Beitrag nicht einfach editieren? Jetzt kann ich alles nochmal schreiben. Kein Hinweis - direkt löschen. ARM! Wenn wir Probleme mit einem Close oder so haben, sollen wir uns per PM melden, aber Ihr könnt nicht mal per PM sagen, wir möchten unsere Beiträge editieren. Oh Mann... hier ist was los. Willkür in Town.
Apropo Rennen. Welche Spiele hast Du für die PS3?
Wenn du mir noch was sagen willst, dann tu das per PM !
Ja UK und A Version sind beide gleich, nur, dass du bei der A Version deutsche Untertitel hast...
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen und im Herbst/Winter wieder eine zu holen, da ich momentan beruflich sehr viel zu tun hab und auch die großen Hits auf sich warten lassen
mfg Skip