[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so jungs und mädels,

hab mir gerade auch eben ne ps3 gekauft. nun brauch ich nurnoch ne spiel :fresse:

bestell mir wohl gleich erstma the darkness, ich denke das rockt wohl.
wie geht ne das mit dem freunde zeug´s? bin gerade online mit der ps3 die lädt die aktualisierungsdateien runter.

mfg

er braucht doch nix umzustellen. der browser bietet doch eine zoom funktion.
einfach auf den kreis button drücken und auswählen. mußt etwas suchen danach.

Kann man mit dem Browser auch Youtube.com oder Streetfire.net Videos schauen?

Das ist doch Super. Ich kann es kaum noch erwarten mir eine zu kaufen. Kann aber leider noch dauern. :(

also ich bereue den Kauf meiner PS3 nicht, vor allem weil es meine allererste Konsole ist. Nun zocke ich erstmal God of War 1&2 durch, sowie Metal Gear Solid 3. Herrlich!

Ich habe ja schon eine XBox360, ist zwar goil, aber ich brauch wieder was neues. :d

Hi,

ich hier keinem die Stimmung vermiesen (besonderst nicht Wigga)
Ich besitze beide Konsolen PS3+360

Auf der PS3 gibt es meiner Ansicht nach mom. nur 1en Titel, den man "brauch" und das ist Motorstorm..
Alles andere ist meiner Ansicht nach mehr oder weniger "naja".. (spreche nur von PS3 games)

Die anderen Titel gibt es größtenteils auch auf der 360..

Zum Glück wird sich das noch mit den Blockbustern ändern..

Allerdings freue ich mich riesig, dass ich nun schon einen Blu Ray Player habe.. :)

War gestern bei EB-Games, da wurde mir gesagt, das sie keine Uncut Version von Darkness bekommen, weil in der Version, verfassungsfeindliche Zeichen zu sehen sind. Oh man.

Du bekommst es in ganz Deutschland bestimmt nicht Offiziel,da sich die Ladenbesitzer Strafbar mit machen!

Höchstens evtl. unter der Ladentheke wenn du jemanden kennst!?!
Aber unsere Nachbarn sind ja so nett und haben eine Uncut-Version für uns!
Wenigstens einer der mitleid mit uns hat!:fresse:

Ich suche mal weiter im I-Net. Villeicht gibs ein Pic mit Cockpit ansicht. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh