[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Btw: Bambule - was macht Deine Klage? Schon den Ebayer in Grund und Boden verklagt? :lol:

Naja habe bei Ebay diesen Käuferschutzantrag ausgefüllt und bekomme jetzt einen Teil des Geldes wieder. Bin zwar Rechtschutzversichert, habe aber keine Lust auf das gerenne. Bei einer größeren Summe hätte ich das aber sofort gemacht!

Ricardo.ch bekommt man auch FSK 18 Games ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bekommst es in ganz Deutschland bestimmt nicht Offiziel,da sich die Ladenbesitzer Strafbar mit machen!

Höchstens evtl. unter der Ladentheke wenn du jemanden kennst!?!
Aber unsere Nachbarn sind ja so nett und haben eine Uncut-Version für uns!
Wenigstens einer der mitleid mit uns hat!:fresse:

Hat die US-Version auch deutsche Sprachausgabe ?

Aber die A-Version wird im gegensatz zur US-Version auch deutsche Untertitel haben. ;)

Wenn er gut ist, ist er gut und wenn er kagge ist, ist er kagge...mir ist bei dem Game nur Singleplayer wichtig und wenn der MP Mode bock macht, kann man ja ab und zu gamen ;)

grad mal von cod 4 wa sgeshen. schaut ja mal echt geil aus.
aber sowas muss man auf dem pc spielen.

Nicht unbedingt,kommt doch auf einem großen Screen viel mehr Flair auf!
Wo ich GRAW2 durchgespielt habe auf der 360,dacht ich WOW,WtF ist das denn!Geil!
Und bei CoD4 wirds nicht anders werden,das wird wieder reinhauen das Game!
Wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat wegen PAD und EgoShooter,macht das auch richtig Fun!

da muss ich ganz ehrlich, kann ichm ir nicht vorstellen.
ninja gaiden ist auch ncihz schlecht. grad mal so ne tralier seite endeckt^^ kennt ihr alle schon aber ich nicht...

nur eins was mich stört. die spiele komme erst sehr spät. somit bleibt für diese jahr nicht viel.

Ich hab ja geschrieben es macht AUCH richtig Fun mit Gamepad!
Klar mit Mouse ist es am besten zu steuern einen EgoShooter,es geht aber auch mit Gamepad!

Ninja Gaiden erscheint doch nächste Woche und die Demo gibts im US Store ;)

Ich find Shooter wie Halo usw. spielen sich auch auf der Konsole recht gut...klar kannste beim PC mit der Maus genauer zielen...

du musst die codecs haben. bzw. divx palyer drauf machen.

sry falsch verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh