[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe habe noch keine. meine wird wohl nächste woche kommen^^

Ich finde wenn man DivX nicht nutzen kann dann Unsinnig!
Was will ich ne DVD streamen wenn ich Sie auch reinstecken kann in die PS3!?!

Ich habe meine Vids eh in mp4 umgewandelt, also ists kein prob, aber meine Media Files sind eh auf einer externen HDD und PC + PS3 können beide auf die HDD zugreifen ;)
Also interessiert mich der Media Server Quark net :p

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
ein jein wäre schneller gewesen^^ wollte mir x-com kaufen. sieht zwar nicht mehr so gut aus. aber es hat laune ohne ende gemacht.

Bei den FAQs sind einige Links zu Game-Listen, auf denen steht welche Games laufen, egal ob PS1 oder PS2...hier in Luxx haben wir nur PS2 Games getestet, aber bei der Sony Liste sind PS1 und PS2 Games alphabetisch sortiert...
Klar ist ein JA oder NEIN leichter zuschreiben, nur will ich deine Aufmerksamkeit aufs FAQ lenken, damit du keine weiteren Fragen stellen musst, ide schon längst beantwortet wurden ;)

Hey horndry,

wie hast du jetzt genau die divx abgespielt, mit Nero media home, wie mit dem MP kann man da einen medienserver aufmachen? aber beim MP11 spielt die ps3 ja trotzdem keine divx ab, wäre nice wenn du mir das ma genau aufschreibst was ich machen muss, hab nero 7 premium drauf, brauch ich sonst noch was? und wie genau heisst das tool das dann dabei ist, ich glaub ich bin bissl blöd ich finde nämlich kein "Nero media home", ist das ein extra proggi? :confused:

thx and greets

Rich

Edit: Ach so und bei ACME hab ich mal ein bisschen rumgestöbert, ist ja ect fein was die da alles so haben, aber wie ist das mit den taxes, das ist doch aus holland also sollte man eigentlich nur den preis bezahlen müssen der da steht oder? Oder kommt da noch was dazu, die versandkosten sind ja moderat, was muss ich beachten wenn cih da was bestelle?

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn es gar nicht - egal. Das Notebook hat HDMI und kann genauso gut Sachen skalieren. Ich glaube sogar auf 1080. :)
Glauben kannst in der Kirche. ;)

1080 was? i oder p? :p

Aber geht ja hier nicht um dein Notebook, sondern ... richtig, die PS3. :p

Welches Format haben denn die Dateien, die die PS3 nicht findet?

Naja wollte gerade wieder was gucken, aber der Scheiss scheint nur sporadisch zu funktionieren. Jetzt funktioniert es wieder nicht. Also Nero Media Home scheint doch nicht so toll zu sein. Firewall ist auf, MCAfee auch und UDP Port habe ich freigegeben. Also funzt nicht.
Hinzugefügter Post:
Also auch wenn alle Firewalls off sind usw geht es nicht mehr. Keine Ahnung warum.

Bei mir funzt es seit wochen ohne probs. hab soger xp firewall aktiv. gestern ist mein wireles modem angekommen, hab mir noch nen fritz wlan stick geholt und jetzt gehts soger ohne kabel :bigok:

sorry aber:
heilige scheisse ist die ps3 ein geiles geraet.
hab mir vorhin dieses resistanz fall of man ausgliehen, die grafik, nur geil!
voll hammer geil zu zoggen mit den beiden analogsticks.
ich liebe die ps3, ehrlich.

Zuletzt bearbeitet:
Also nach den Bildern, habe nur rumgeswitcht im Video, ich auch. Sieht ja so geil aus. Und dann noch auf einer PS3 mit HD. Booooaaah. Geil.

Nächste Woche sollte ja meine US Version kommen.

wann kommt das und wird das auf der ps 3 genausogut ausschaun wie auf der xbox ????
hab mir grad das video angeschaut und die grafik ist echt der hammer:shot:
ist das echt ingame :hail:

naja wie konnte es auch viele merken, bei den preisen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh