[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das ist ingame. Wird wohl bestimmt bissl besser aussehen als auf der Xbox. ;)

Also für die PS3 kommt die deutsche geschnittene Version am 13.7. oder so. Die US am 29 glaube ich.

Habe es bei Acme bestellt. Hoffe es kommt pünktlich. *spielenwill*

US Version kommt am 25.Juni ;)
Hinzugefügter Post:
P.S.: Wieso sollte The Darkness auf der PS3 besser als auf der 360 ausschauen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube ich nicht das es besser Aussehen wird!
Ihr könnt ja dann wieder mit weniger AA kämpfen und mehr Kantenflimmern!;)

Ok ich lasse es für dich besser aussehen als auf der 360,solls wohl auch mit weniger AA!;)

Wichtig ist nur das wir es Zocken nächste Woche!

Ja, das wär echt geil...XFIRE für die PS3 und 360...und dann alle gemeinsam zocken...das wär echt nice...ich gründe die Gamers-Reunion Partei, wählt Skip :p

360 hat schon allein genung Online zocker am start, also ich hab immer nen Online gegener, wenn ich ihn brauch!

Naja wenn The Darkness mal schnell durch ist, müssen wieder Trailer gesaugt werden im Play Store (oder wie der Service auch heißen mag) :)

Gegner findet man immer, nur würde ich zugern mit allen entten Leuten aus dem Konsolen Forum mal zocken...
Wieso Trailer laden, der Sommer ist gut bestückt mit netten Games wie Lair, DIRT, Warhawk, Stranglehold und Heavenly Sword...es gab lange keinen so geilen Gamer Sommer wie diesen...ich kenn das noch von früher (PS1/2), wo man immer im Sommerloch war und nix zu gamen hatte...klar bin ich bei geilem Wetter im Garten/Schwimmbad/See, aber am Abend möchte man halt was zocken, falls mal wieder nix oder nur Wiederholungen im TV laufen...September soll ja GT5 Prologue erscheinen...;)

Vielleicht hol ich mir eine neue mit 'nem Handy-Vertrag (=360€) ;)

P.S.: Dein Ava ist schick :p ich muss auch mal wieder mal 'ne neue Sig samt Ava machen ;)

DIRT wird gut werden, aber Warhawk Stranglehold Heavenly Sword würde ich mir nur als Classic titel anschauen (30euro), naja is ok, aber von meiner sicht aus ist der kontrast zu der PS3 extrem, für eine deutlich bessere grafik würde warten, aber die ist ja zum teil schlechter bis etwas besser, die schlechteren sind noch in der überzahl! Ich gestehe aber das ich auf GT5 Prologue gespannt bin, wenn da die Grafik nich Überhammer wird, verliere ich den letzten funken hoffnung!

Warhawk wird mit Bluetooth HS 50€ kosten, von daher ein günstiger Titelk und ein BT HS wollte ich mir eh holen...
Stranglehold wird obergeil und allein schon die Special Edition mit Hard Boiled auf der BluRay ist ein Musthave für Action Fans, denen auch Max Payne usw. gefällt...
Heavenly Sword sieht schon nice aus und hat einfach nur geile Gesichts-Animationen und wird so ähnlich wie God of War, darauf freu ich mich echt ;)
Hinzugefügter Post:
Bist denn jetzt dabei nächste Woche, Skip? Mit den The Darkness US Zockern oder nicht mehr? Raffe bei Dir eh nix mehr. Was Du da vor hast.

Nächste Woche steht entweder die PS3 meines Neffen bei mir oder maybe meine neue ;)

Zuletzt bearbeitet:
Genau wie ich ;)
Hab mir neulich 'nen Comic davon bei 'nem Kumpel angeschaut...sehr geil...es gibt auch 'ne Menge VS. Version vom Darkness Comic...

Habt ihr schon die Kontroller für "Rockband" gesehen? Die Instrumente sehen aus wie echte Instrumente...dann gibbet bald 'ne HWL Band mit ElLobbo am Mic ;)

Haha,lets Fetz!

Rockband,ist das nicht die Konkurrenz von Guitar hero!?!
Oder ist das Guitar hero3,kenne mich mit dem Game nicht aus!?!

Zuletzt bearbeitet:
Rockband ist von Harmonix, ich glaube das sind die selben Entwickler, nur wird Rockband von EA gepublished...
Link würd ich dir gern geben, nur ists kagge mit der PS3 im Inet zu surfen...:(
Ich habs auf Aregames gelesen...das sind auch 2 Pics von den Instrumenten...

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ah her,musst dir mal mehr 360-Seiten angucken!;)
http://www.xbox-archiv.de/?p=6898

Es war sogar die Xbox-archix Homepage, hab das mit Areagames verwechselt...
Natürlich schau ich mir auch 360 Seiten an...nur sind die meisten Games-Sites bei mir im Opera Lesezeichen Verzeichnis gespeichert und ich gurke mit der PS3 im Inet rum, weil mein Mobo in RMA ist :(
Ich muss immer zu 'nem Kumpel gehen, wenn ich was für Ingame schreiben will oder irgendwelche Trailer abchecken will...:p

Könnt kotzen

mein Linux fährt nicht mehr runter, wie komme ich denn nun an das Ps3 Betriebssystem ?

Ich weiß das leier net mehr...:(, aber schau mal beim FAQ, da ist doch der Link zu dem guten Linux Thread aus dem Formula Forum, da stehts 100%ig...das war irgendwo bei Settings in der Taskleiste...

so ein mist !

wieso geht das bloss nit mehr

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh