[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja

du kannst ja bei Linux selber ja auf diesen Button drücken "Boot PS3"

aber wenn ich drauf klicke geht eben nichts

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Wie ist des eigentlich mit dem Remote Play mit der PSP. Ich habe die neuste PSP FW 3.50 und die PS3 ist auch auf dem neusten stand.

Ich habe die PSP mit der PS3 verbunden, wenn ich auf PSP registrieren drück dann steht da das die PSP nicht gefunden wird. Die PSP ist aber eingeschaltet.

Was habe ich vergeßen?

noch nichts gefunden ?

jemand schonmal das gleiche Problem gehabt ?

zum linux hatte nen ähnliches prop
hab mein kennwort vergessen :d:d

Beim Boot einfach boot-game-os eintippen oder beim Einschalten der PS3 5 Sekunden den Powerknopf drücken. Die boot-game-os Variante ist allerdings deutlich eleganter ;)

zum linux hatte nen ähnliches prop
hab mein kennwort vergessen :d:d

Beim Boot einfach boot-game-os eintippen oder beim Einschalten der PS3 5 Sekunden den Powerknopf drücken. Die boot-game-os Variante ist allerdings deutlich eleganter ;)

danke für den Tipp, werde ich gleich mal ausprobieren !

Vielleicht, weil ACME in Niederlande ist und das Game erstmal aus den Staaten geholt werden muss ;)
Bei der 360 Version steht auch "7-10 Days" :p
Ich will das sobald wie möglich haben...:(

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht, weil ACME in Niederlande ist und das Game erstmal aus den Staaten geholt werden muss ;)
Bei der 360 Version steht auch "7-10 Days" :p
Ich will das sobald wie möglich haben...:(

Na,kommen zweifel langsam!?!:p

Stand bei ACME nicht das es dort Heute erscheinen soll vor kurzem noch!?!

Ich erzähle euch dann wie das Game ist wenn ich es bis Freitag habe!;)
Bei Gameware.at erscheint die 360-Version am Mittwoch!

Zuletzt bearbeitet:
Na,kommen zweifel langsam!?!:p

Stand bei ACME nicht das es dort Heute erscheinen soll vor kurzem noch!?!

Ich erzähle euch dann wie das Game ist wenn ich es bis Freitag habe!;)
Bei Gameware.at erscheint die 360-Version am Mittwoch!

Zweifel? Nö, wie soll ein europäischer Shop es schon am Realease Tag haben? Ich hab imme gesagt, dass wir es frühestens am 29./30. oder den Montag darauf haben werden...warum die EU PS3 verschoben wurde ist schon strange, vielleciht, weil die noch mehr Videos überprüfen müssen, da die PS3 Version mehr Videos haben wird (Videos, die im Hintergrund laufen auf TV/Leinwand)...keine Ahnung, aber einfach nur FU und meine neue PS3 ist auch noch net da, von daher kann ich bzw. muss ich eh ein bissl warten...:grrr:

mfg Skip

hey jungs und maedels,

wollte mir jetzt wohl the darkness bestellen. allerdings moecht ich deutsch uncut haben, mein englisch is jetz nich so der hit.
kann mir jemand sagen welche version ich bei www.gameware.at nehmen sollte?
die haben ne a-version in deutsch, kann das hinkommen?

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh