[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe Acme mal gemailt. Anrufen geht irgendwie nicht.
Hinzugefügter Post:

Muss irgendwie gehen. PSP auf USB Modus stellen und dann registrieren. Sollte gehen.
Hinzugefügter Post:
Antwort von ACME:

Warum so ungeduldig? Das Game ist HEUTE ERST IN USA RELEASED worden und nun glauben die Leute, dass es heute schon auf dem Weg ist ?!?! WTF?
Bei Importen muss man warten...

also ich hab mir jetzt die a version in deutsch bestellt. da steht ja, das die uncut ist. ich hoffe das is jetzt richtig. hmm, muss ich wohl noch bis zum 11.7 warten. wo issn der unterschied zu der usa version, ich mein dieses pal/ntsc. sind die jetzt nicht gleich? also sone beschnittene version will ich auch nich, dann kapier ich lieber den text nich:fresse: :fresse:

edit: achtung normale deutsche version geschnitten? wat? da steht doch uncut hinter, wat denn nun?

Zuletzt bearbeitet:
Man man man. die A-Version ist die österreichische Version und ist UNCUT, du hast dann deutsche UT anstatt engl.
Nur die deutsche Version wird geschnitten sein...
Wenn noch einer fragt, ob die Versionen bei gameware.at geschnitten sind, flipp ich aus...:p

Mein Kumpel hat sich das Game auch für die PS3 bestellt. Wenn es da ist berichte ich mal. :d

Er hat es von einem kleinen Gameshop weil er dort arbeitet. Sollte bald da sein. Ist übriegens auch die US-Uncut-Version. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh