[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch bei acme bestellt.. Noch nix da. Sendung hat auch noch keine Tracking ID. Obwohl dasteht Versandfertig in 24-48h.. Nun ja ich übe mich noch in Geduld.

Hat eigentlich schon jmd paar review Ergebnisse ? Ist das Spiel denn jetzt genial/sehr gut/gut ? Und wie ist es auf der PS3 umgesetzt .. mal wieder ruckeln im Vergleich zur Xbox360 ?

Das Speil ist erst seit heute in USA erhältlich, da es gestern erst ausgeliefert wurde...wie soll ACME es dann schon jetzt da haben...ACME ist in Niederlande, also geduldig bleiben...und hornedry2k hat mit ACME tel./gemailt und erfahren, dass sie es am Mittwoch reinkriegen...das Game müsste so am Freitag oder Samstag da sein, weil ACME meistens immer am Ende der Woche verschickt...

Und Skip- das war schon das Problem bei der anderen Sache. Die Leute lesen nicht mal ein paar Seiten vorher, meckern direkt, obwohl eigentlich alles geklärt ist.

Wer spricht denn hier von meckern..? Seit ihr empfindlich *wegduck*..

Hat jmd ein paar Review Ergebnisse ? Sollte ja glaube ich in der aktullen play getestet sein.

auch in österreich ist die darstellung von hakenkreuzen verboten und somit verschiebt sich the darkness auch dort. laut www.ps3-talk.de auf den 29.07.

Zuletzt bearbeitet:
Und warum kann man RTCW Uncut bei denen kaufen...PS3-Talk bezieht seine News Infos meistens aus Rumor Threads aus irgendwelchen Foren (Gametrailers.com Forum)...würde da ein bissl aufpassen...;)

wieso soll ich aufpassen? der misst ist nicht auf mir gewachsen, wenn es nicht stimmt.
eventuell ist es ja uncut nur die hakenkreuze werden entfernt?

edit:
die news stimmt wohl wirklich nicht ganz . wenn man auf "kommentare" klickt äußert sich nochmal ein moderator dazu, der es selbst nicht für glaubwürdig hält.

mir ist es egal. das spiel ist eh nichts für mich. wollte nur die interessnten auf dem laufenden halten :)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Video-Review zu The Darkness bei IGN!
http://media.xbox360.ign.com/media/720/720416/vid_2032294.html

Geile neue Bilder,Hammer,ich muss das jetzt haben,verdammte Sche**e!

Die Grafik ist Hammer!

Hier hat mal einer was vom Gameware-Team ins Area-Games-Forum geschrieben!

Hallo,

aufgrund der vielen Anfragen hier die häufigsten Antworten zu "The Darkness"

- Ja wir versenden die A-Version nach Deutschland
- Ja die A-Version ist ungeschnitten
- Wir glauben nicht das NS Symbole in der A-Version enthalten sein werden, wird aber sonst ungeschnitten sein
- Ja sie können per Vorkasse auf ein Deutsches Konto einzahlen oder per Nachnahme bestellen
- Wir bekommen die A-Version (Austria Version)am zw.26 und 29Juni geliefert und versenden alle bestellten Artikel sofort
- Derzeit sind noch Bestellungen möglich
- Und Nein es wird keine Probleme mit Zoll geben, da wir direkt aus Deutschland verschicken und es ausserdem keinen Zoll zwischen Österreich und Deutschland gibt (EU). Nebenbei ist jene Version nicht verboten sondern nur ab 18 Jahren

beste Grüße aus Innsbruck
Das Gameware Team

Na das hört sich doch gut an,die HK sind mir egal wenn die fehlen,es soll nur Uncut sein!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke aber an die Leute die sich evtl. eine A-Version bestellt haben oder noch bestellen wollen!
Deswegen wird das von mir hier gepostet!

Ich denke aber an die Leute die sich evtl. eine A-Version bestellt haben oder noch bestellen wollen!
Deswegen wird das von mir hier gepostet!

ja dann thx von mir.
hk sind mir auch latte, ich weis ja wie die aussehen. ihr bestimmt auch.
naja ich lass mich mal ueberraschen, informiert hab ich mich nur mit einem trailer, vertrau euch einfach mal. denke aber wird geil das game.

Na das wird ja dann rocken!
In manchen Foren drehen die voll am Rad,die kommen voll nicht mehr klar,betsimmt voll die Kiddies!zum Glück hier nicht so!

Wann kommt eigentlich Kane & Lynch raus...? hab letztens nen Trailer gesehn und das sa richtig geil aus.

Mfg

Ich hab gelesen (forum) das einige Rare exmitarbeiter von Goldeneye da mit gemacht haben, meint das stimmt? Die Waffen animation sehen schon Golden eye ähnlich aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh