[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könntet ihr mir mal eine gute ps3 seite nennen? bitte^^
Hinzugefügter Post:
jetzt wäre schön zu wissen im vergleich zur xbox. 3,5 millionen mal 450€^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könntet ihr mir mal eine gute ps3 seite nennen? bitte^^
Hinzugefügter Post:
jetzt wäre schön zu wissen im vergleich zur xbox. 3,5 millionen mal 450€^^
Suchst du was bestimmtes oder Allgemein ???

Klick mal auf den link da siehst du auch Xbox360 und Wii Verkaufszahlen

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man denn noch ausser Play Asia japanische Spiele kaufen? Folklore wäre echt eine Überlegung. Hier dauert der Release so lange.

Überlege mir gerade Transformers und Folklore zu bestellen. Transformers US und Folklore JP. Ich hasse warten.

Und preislich besser.
Musst du nicht noch was für die einfuhr bezahlen ???

naja ich suche so ne seite zwecks infos über spiele und so.
11 millionen mal...wow. so kann man geld verdienen. plus das online konto. respekt...

@horney auf acme gibt es ja nicht viele. was ist mot okaysoft.de?

wie aussagekrätig sind die zahlen eigentlich?
und woher bezieht die Website die Zahlen?
Das steht ganz unten auf der Seite und da mein englisch nicht so toll ist kann ich dir das nicht so sagen was da genau steht.

Where do the numbers come from?

The console sales numbers you see on the front page of NexGen Wars are estimates, and are not intended to represent exact, down to the minute sales as only Microsoft, Nintendo, and Sony know the exact sales figures of their respective consoles. What we do here at NexGen Wars is compile numbers from NPD, Media Create, ChartTrack, as well as various other sources. We then take these numbers and, based on past sales trends, extrapolate the numbers out to give as close to real-time estimates as possible. Again, these are only estimates, but we are confident in our ability to bring you accurate and unbiased sales figures. Not only do we extrapolate the numbers out so they don't lag months behind with the official sales numbers, but we also update the numbers when new official numbers have been released to keep our estimates as accurate as possible.

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, kommen jeden Montag updates im EU und US store oder ist das unterschiedlich ??
Und gibt es ne Seite die die updates irgendwie im forum stellen ??

Viel Spaß mit den jap. Texten...bei dem Game wirste keine Deutschen UT haben wie bei "The Darkness"...die Demo war komplett in japanisch und beim GT Preview war auch alles japanisch...viel Spaß...:p
SM3 ist nich viel besser als SM2/3 auf der PS2 und ist meiner Meinung nach ein zu sehr gehyptes durchschnittliches Game...

Toll und Story peilste nix...hab damals bei MGS1 die japanische Version gehabt und hab Stunden gebraucht um zu checken, dass man die Sicherheitskarte per Temperatur umfärben/switchen kann...:(
Folklore hat 'ne mysteriöse Story und durch das Japanische wirds nur versaut das Gameplay...
Warte lieber...waren meine Tipps bis jetzt so schlecht...;)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
ui echt?
da is doch alles japanisch und du kapierst nichts!

ich hab siet der ps1 mir kein einziges jap spiel mehr geholt weils nicht lohnt

es macht wie skip schon sagt keine lust etwas zu spielen und nichts zu kapieren

aaaaaaaaber jedem das seine ;)

und stranglehold vorbestellt yayyyy

Du hast die Demo nicht gespielt und bestellst dir einfach die Vollversion...:wall:
Die dialoge sind OHNE Sprachausgabe und NUR mit japanischen Untertiteln...:shot:

:haha::lol::haha::-[:eek::hmm::shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh