[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso rufst du bei mir @Home an, wenn ich bei 'nem Kumpel bin?
Ich komm ICQ...
Aber mal Topic bevors Ärger gibt...
Sag mal bescheid, wenn FolksSoul/Folklore da ist...;)

irgendwie kommt mein spiel nicht an. von acme... :( aalso muss darkness noch warten.

Ich habe mir am Montag erstmal Rainbow Six Vegas geholt, macht einen guten Eindruck nur die Texturen sehen z.T recht matschig aus und auch das AA könnte besser sein, aber vielleicht bin ich als sonst überwiegend PC-Spieler auch verwöhnt.
PS: man kann nun bei Gamestop bzw. EB-Games nun doch die Austria-Version von The Darkness vorbestellen. (habe ich letzte Woche gleich gemacht) sollwohl am 19. oder 20.07. kommen

hey die dunkelheit ist eingetroffen. nur leider immt dhl keine mastercard. son shit muss ich gleich zu bank watscheln.

ging doch recht zügig von acme^^

aber selbst mit einer gültigen kerditkarte... da muss sich noch was ändern bei denen^^

aber egal. heute nachmittag werd ich es spielen dürfen.

Weiteres "Folklore/FolksSoul" Preview...diesmal @Gamespot.com: Klick Mich...
Hinzugefügter Post:
HIER ein kleiner Teaser zu Square Enix' neuem RPG "The Last Remnant"...

mfg Skip
Hinzugefügter Post:
Eben grad Stranglehold C.E." für 78€ inkl. bei Acme bestellt...ich freu mich schon auf August...;)

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh