[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stranglehold C.E. muss sein, da ist das Game und der Film (Hard Boiled) auf einer BluRay Disc ;)
Lair find ich auch klasse, keine Frage...:p
Es soll auch in kürze eine Heavenly Sword Demo erscheinen...
Lair Demo diesen Monat und HS Demo nächsten Monat, so meine Prognose...
Schau dir mal die Turok Videos unter Usermovies bei Gametrailers an...

mfg Skip

@ hornedry2k:

du hast die ps3 ja an nem teufel, richtig? ich hab nämlich hier auchnoch mein concept e magnum rumstehen, und wollte es per decoderstation 3 anschliessen.

hast du die boxen auch so mit der decoderstation 3 an der playstation dran, oder mit av verstärker?

wenn du die mit der decoderstation 3 dranne hast, sag mal an, ob sich das gut anhört. ich mein teufel is klasse, hab ich ja auch schon 2 jahre, aber ich mein den sound in verbindung mit decoderstation3 und ps3.
schön is ja auch, das die so ziemlich gleich aussehen.

Hat jemand Ninja Gaiden, und kann berichten?

Hab heute meine NGS (UK) von Spielegrotte bekommen.
Also auch in der Version ist nix mit Köpfe absäbeln..
das dürfte dann nur in der US Version so sein...
Ist aber nicht so schlimm.. Blut gibt's so auch genug..

Hatte damals NGB auf der XBOX....
Vom Schwierigkeitsgrad ist es etwas leichter, aber immer
noch bockschwer... :mad:

Grafik ist fein (1080p auf Sony KDL-40W2000),
jedoch ist mir das Tearing (Stadt) unangenehm aufgefallen...

da scheint mir die Framerate mal kurz auf 20-30 fps
abzusacken....egal... NGS rockt einfach.

Wer hat eigentlich "The Darkness" für die PS3 ?
Wie schaut's da mit der Framerate aus?
Läuft's flüssig?

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, im Moment habe ich eine komische Lösung und zwar Klinke auf 2 Chinch am TV-Kopfhörer-Ausgang und bei dem Teufel bei Front in den Eingang. Das lustige: Alle Boxen werden angesprochen und es hat einen geilen Sound.

Aber gut das DU mich daran erinnerst - muss mir jetzt auch mal die Decoderstation von Teufel bestellen, damit der Sound perfekt ist.

Also so hört es sich schon klasse. Ich denke durch die DS noch viel besser. :d
Hinzugefügter Post:

Ich glaube viele haben The Darkness für PS3. Ich habe die US Version, aber wir haben ja auch einen The Darkness-Thread. Da tummeln sich ja auch einige von uns PS3´lern. :)

Es läuft flüssig, soweit ich das beurteilen kann und macht eine Menge Spass. :bigok:

ja das denke ich auch.
ne av reciver wäre auch ne lösung, allerdings kann ich dann mit dem teufel nix mehr anfangen.

bei teufel selber kann man die decoderstation 3 als b-ware bekommen.- is das wohl was? nich das die nachher voll verkratzt ist oder so. ist immerhin 30 euro billiger.

@Schakal982
du kannst dein concept e doch auch an nen avr anschließen, wo soll denn da das problem sein?
und bei hirsch&ille gibts immer noch den onkyo 504 avr für 177€

@horny
ist ja echt ne verschwendung deine frikellösung :) da bekommst ja im prinzip nur nen stereo signal auf die 4surrounds geschoben. hatt ich ganz zu anfang auch probiert als ich meine 360 bekommen hatte, an nem creative 5.1 system von meinem rechner... hat sich mies angehört, auf jeden fall im vergleich zu dem wie ichs jetzt habe. das war schon nen gewaltiger schritt nach vorne :)

Zuletzt bearbeitet:
die aber besser investiert wären... und grade du bist doch was die konsole und die games angeht recht locker mit dem geld wenn ich das hier manchmal so lese :) (hoffe das verstehst jetzt nicht falsch, klingt selbst in meinen ohren komisch :p )
da würd ich lieber auf ein mittelmäßiges game verzichten und dafür sorgen das die musthave games besser klingen

hattest du nicht nen ganzen batzen geld für darkness aufn tisch gelegt als import?

is ja auch schnuppe, war ja mehr scherzhaft gemeint. :) ich würds mir dennoch mal überlegen und nen bisel im hifi-forum schlau machen, ob sich der kauf der decoderstation wirklich lohnt.

Nochmal was zum lachen !

habe gestern meine ganzen Savegames gelöscht !

KÖNNTE MAL WIEDER KOTZEN !

omg wie hast du das gemacht?

bei acme habe echt viele bestellt. denke werde da auch weiterhin was bestellen. ging recht schnell.

wo hast du nochmal bestellt?
und wieviel dollars hats nochmal gekostet?
spiele auch mit dem gedanken gerade^^

oder ich bestell bei dir mit
ich mein duisburg ist ja eigentlich direkt neben dortmund :P

Zuletzt bearbeitet:
Hi

wenn ich mir einen us account machen will, wo find ich eine amerikanische adresse die ich eingeben kann?

und zahlt es sich aus wenn ich mich im jap stor auch noch anmelde oder sind da die gleichen sachen wie beim us stor??

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh