[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

mehr als folklore gibt es nicht?
wenn das wirklich der fall ist meld ich mich nicht an!

mfg

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
also es gibt 2 demos mehr im jap store
folklore und sonn katzen spiel was aber nicht funktioniert
beim starten kommt sonn ladebalken
naja als der sich nach anderthalb stunden immer noch nicht bewegt hat (3 versuche) hab ichs gelöscht :d

also der jap store lohnt sich wirklich nur für folklore ansonsten eher nicht so

btw. gibt es einen großen unterschied zwischen .de und .au store?
lohnt der sich?

was denn mit dynasty warriors gundam ?

sooo schlecht wie ich am anfang das bewertet habe ist das gar nich mehr^^
habs mal durchgespielt und is relativ ok

ich find es so kake das es so wenig games gibt bzw demos!!

gibt es eine demo release liste?

mfg

Ist ja klar das Sony nicht freiwillig macht sie ja dann noch mehr miese mit der Konsole

@Schakal982
du kannst dein concept e doch auch an nen avr anschließen, wo soll denn da das problem sein?
und bei hirsch&ille gibts immer noch den onkyo 504 avr für 177€

@horny
ist ja echt ne verschwendung deine frikellösung :) da bekommst ja im prinzip nur nen stereo signal auf die 4surrounds geschoben. hatt ich ganz zu anfang auch probiert als ich meine 360 bekommen hatte, an nem creative 5.1 system von meinem rechner... hat sich mies angehört, auf jeden fall im vergleich zu dem wie ichs jetzt habe. das war schon nen gewaltiger schritt nach vorne :)

hey juky,

wie kann man denn dann den bass ansteuern?, der ist ja intern an den teufel verstärker angeschlossen.
die kleinen boxen is ja kein thema, aber der bass, wie soll denn das gehen?

würde mir sonst gerne gleich ne av von harman kardon kaufen, ich find die geil. und die boxen vom teufel weiternutzen, weil ich die ja schon hab.

mfg

p.s. so eben meiner freundin helfen ihr pferd aufn anhänger zu verladen, und dann wird den rest des abends darkness gezoggt. ---yes!

hey,

auf seite 14 hier wird es erklärt wie du den SUB und alles andere anschließt. ist ja genau wie jeder andere SUB aus jedem anderen Set, nen stink normaler active sub :)

Lg

für euch etwas zum lesen nebenbei (also die AVR oder Decoder frage):
Teufel Decoderstation 3 oder AVR?

und

Teufel decoderstation 3, DD Decoder

da findet man noch einiges mehr zu und sollte euch evtl. bei der kauf entscheidung helfen.

ich hab sie mir auch nicht ganz durch gelesen nur grad schnell die beiden threads rausgesucht. sind halt ziemlich geteilte meinungen zu der kiste und am ende müsst ihrs halt selber wissen.

Edit: garnicht mit bekommen dass es schon nach 6 ist...feierabend :) bis später

also ich hab Dolby Pro Logic II Sound über den Multi Kabel ... und der reicht eig aus... bei Resistance hör ich wenn jmd von hinten kommt... klar der Optische 5.1 Sound wird besser sein... aber wer Sparen will :)

wow, also nu muss ich erstma gucken, is ja ganzschön durcheinander den sub anzuschliessen. die beschreiben es ja mit nem concept e² ich habe aber ne magnum. naja denke geht auch da. also muss man mit mono chinch an einen front rechts, und an einen center rechts, :eek: ob das geht?

könnte sich das mal einer anschauen, also in der pdf von juky? ich blick da nich ganz durch.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja der andre hätte noch "wet" heissen müssen... dann werd die alte noch am Ende da horny und wet rum am brüllen :fresse:

wow, also nu muss ich erstma gucken, is ja ganzschön durcheinander den sub anzuschliessen. die beschreiben es ja mit nem concept e² ich habe aber ne magnum. naja denke geht auch da. also muss man mit mono chinch an einen front rechts, und an einen center rechts, :eek: ob das geht?

könnte sich das mal einer anschauen, also in der pdf von juky? ich blick da nich ganz durch.

du brauchst im prinzip son "Y"-Kabel wie da beschrieben. dann gehst du vom "Sub out" am AVR mit dem Y kabel in den front rechts und in den center rechts. ist doch ganz easy :) das kabel gibts auch bei teufel mein ich, solltest du aber auch in jedem hifi oder elektro laden bkommen können.

und vom concept E zum concept e² hat sich ja nur die leistung des SUBs geändert soweit ich mich erinner. ansonsten ist die kiste baugleich. (verbessert mich wenn ich was übersehen hab)

sollte dann eigentlich ganz einfach sein den Sub anzuschließen. wenn du den AVR kaufst, dann steht in der anleitung von dem auch nochmal wie du das am besten machst.

hier noch was von der teufel-page:
Teilaktiver Anschluss an einem AV-Receiver
Anschluss des Concept E2 an einen AV-Receiver
Obgleich vollaktiv konzipiert, lässt sich das Concept E2 auch teilaktiv im Zusammenhang mit einem AV-Receiver einsetzen. Sie können das Set wie ein gewöhnliches Lautsprechersystem anschließen: die fünf Satelliten über Lautsprecherkabel an die entsprechenden Lautsprecherausgänge Front R/L, Rear R/L und Center des AV-Receivers/Verstärkers und der Subwoofer vom Front R-Eingang über ein Mono-Cinchkabel an den Sub Out-Ausgang am A/V-Receiver/Verstärker. Wenn der A/V-Receiver/Verstärker Vorverstärkerausgänge für alle Kanäle anbietet (Front R/L, Rear R/L, Center und Subwoofer), lässt sich das Concept E2 auch über drei Cinchkabelpaare an den Subwoofer und die Satelliten über Lautsprecherkabel an den Subwoofer anschließen.

Auf unserer Homepage können Sie einige Empfehlungen von AV-Receivern, passend zum Concept E2 einsehen. In Ihre Entscheidung können Sie aber auch Nachfolgemodelle, sowie technisch gleichwertige Vorläufer oder Geräte anderer Hersteller einbeziehen. Geräteempfehlungen

Zuletzt bearbeitet:
danke juky, dann weiß ich erstmal bescheid.
hab gerade bei hirsch ille son schönes set mit nem harman/kardon av, und nem canton 5.1 boxenset gesehen. vielleicht hole ich mir auch das.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh