H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=4243
wäre ja schön
dann ,üssen sie den preis nur noch nach dem gängigen Wechselkurs in €uro umrechnen und nicht 1$ = 1 € nehmen !
@Schakal982
du kannst dein concept e doch auch an nen avr anschließen, wo soll denn da das problem sein?
und bei hirsch&ille gibts immer noch den onkyo 504 avr für 177€
@horny
ist ja echt ne verschwendung deine frikellösung da bekommst ja im prinzip nur nen stereo signal auf die 4surrounds geschoben. hatt ich ganz zu anfang auch probiert als ich meine 360 bekommen hatte, an nem creative 5.1 system von meinem rechner... hat sich mies angehört, auf jeden fall im vergleich zu dem wie ichs jetzt habe. das war schon nen gewaltiger schritt nach vorne
wow, also nu muss ich erstma gucken, is ja ganzschön durcheinander den sub anzuschliessen. die beschreiben es ja mit nem concept e² ich habe aber ne magnum. naja denke geht auch da. also muss man mit mono chinch an einen front rechts, und an einen center rechts, ob das geht?
könnte sich das mal einer anschauen, also in der pdf von juky? ich blick da nich ganz durch.
Teilaktiver Anschluss an einem AV-Receiver
Anschluss des Concept E2 an einen AV-Receiver
Obgleich vollaktiv konzipiert, lässt sich das Concept E2 auch teilaktiv im Zusammenhang mit einem AV-Receiver einsetzen. Sie können das Set wie ein gewöhnliches Lautsprechersystem anschließen: die fünf Satelliten über Lautsprecherkabel an die entsprechenden Lautsprecherausgänge Front R/L, Rear R/L und Center des AV-Receivers/Verstärkers und der Subwoofer vom Front R-Eingang über ein Mono-Cinchkabel an den Sub Out-Ausgang am A/V-Receiver/Verstärker. Wenn der A/V-Receiver/Verstärker Vorverstärkerausgänge für alle Kanäle anbietet (Front R/L, Rear R/L, Center und Subwoofer), lässt sich das Concept E2 auch über drei Cinchkabelpaare an den Subwoofer und die Satelliten über Lautsprecherkabel an den Subwoofer anschließen.
Auf unserer Homepage können Sie einige Empfehlungen von AV-Receivern, passend zum Concept E2 einsehen. In Ihre Entscheidung können Sie aber auch Nachfolgemodelle, sowie technisch gleichwertige Vorläufer oder Geräte anderer Hersteller einbeziehen. Geräteempfehlungen