[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heavenly sword demo @ At-Store. Außerdem viele neue TZrailer zu Haze , Assasins Creed und Resident Evil 5
Im US Store gibts noch nix neues.

Das Rennen beginnt ab jetzt,mal schauen wer als erstes zockt!

Würde gerne Berichte drüber lesen,aber wenns geht mit ehrlichen Tatsachen und keinem Schöngerede!;)

Gametrailers.com Forum ist am abkacken...hehe, liegt wohl an der HS Demo...eben gings noch, aber seit 19h voll am abkacken...da gibts tausende HS Threads...;)

Das Rennen beginnt ab jetzt,mal schauen wer als erstes zockt!

Würde gerne Berichte drüber lesen,aber wenns geht mit ehrlichen Tatsachen und keinem Schöngerede!;)

Hallo, du kennst mich doch...bin kein "Schönredner", bis jetzt war ich immer ehrlich und Folklore Demo Bericht habt ihr auch alle damals lesen dürfen...

20%
Hinzugefügter Post:
Moment mal. In welchem Store?

Und muss ich für den AT Store ganz neuen Account machen oder kann ich einfach was in meinen Daten ändern?

Lol, jetzt wo die Demo draussen ist, fragste erst...:haha: :lol:

Du erstellst einfach einen neuen Account bei der PS3, dann gehste zum PSN, da erstellste einen neuen Account mit Wohnsitz in Ösiland, Straße Metternichgasse 3 und 1030 Wien und auch Wien als Bundesland, den Rest kannste Fake eingeben...:p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ab 18 ist,wird es doch eh hier nicht erscheinen auf dem dt. Marktplatz,genauso ein Fall wird doch auch Stranglehold in Kürze!

Im US Store ist die HS Demo nun auch...;)
Hinzugefügter Post:
Nö, denn WIR GEHÖREN AUCH ZUR EU!! Weiter so Sony!

Damit ist für mich bald der Store tot. Mir reicht es, denn ich lass mich nicht länger verarschen. Kein Wunder das immer mehr, wie ich auch, die Spiele importieren. Absolute Lachnummer hier.

Und wieso soll ich mir Multi-Accounts anlegen und immer hin und her anmelden usw wenn Sony nicht mal das mit einer anständigen Altersverifizierung gebacken bekommt?

Soll Sony mal was machen.

Alles klar, wart du mal schon weiter auf eine HS Demo im DE Store, ich schick dir dann gleich schonmal ein paar Pics von der Demo...

Zuletzt bearbeitet:
Horny hat das was mit deiner Vergangenheit zu tun oder warum willste nicht so einen blöden Account erstellen!?!
Haste Angst das da was nach kommen könnte!?!

Na geht doch!
Ist doch bei Microsoft auch nicht anders!
Nur kann man da auch nicht mehr alles herunterladen beim US-Marktplatz,leider!

jo, is bei MS doch nicht anders. bevor man sich die mühe einer altersveri macht, bringt man gewisse inhalte auf dem markt einfach nicht raus...

Blöde ist nur beim US-Account bei Microsoft,das man auch nicht mehr alles bekommt wie früher!
Die US-Sachen sind viel besser!

jo, is bei MS doch nicht anders. bevor man sich die mühe einer altersveri macht, bringt man gewisse inhalte auf dem markt einfach nicht raus...

Bei MS würde ich eine Altersverifizierung erwarten, da sie ja auch Patte für XBL kassieren...Sony bietet das PSN seit der PS2 kostenlos an...und woher sollen die das Geld zum Neuaufbau des PSN nehmen? Aus den top Verkäufen der PS3...?! :hmm:

Von wegen. Bei MS gibts wenigstens Demos ab 16 und ab 18.
Weiss gar nicht was ihr habt. Die Demos von 4 oder 5 indizierten Games fehlen mir viel weniger als die ab 18 DEmos auf dem dt. Playstation Marktplatz/Store

Stimmt eigentlich!
Na vielleicht wirds ja mal eingeführt,wäre auf alle Fälle genial!
Müsste doch heutzutage möglich sein!

Heavenly Sword ist ja wohl so ein geiles Game, wann kommt das raus ?

wo bekomme ich nun The Darkness A-Version, nur bei Gameware.at ?

Was sind die Features des neuen 1.90 Updates ?

Demo ist recht kurz...Synchro ist auf Deutsch klasse...die Grafik ist geil...und die Moves von der Chaya gehn ab...ich zocvk grad nochmal durch...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh