[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir gerade mal den Trailer von RE5 angeschaut!
Wow!:eek:
Das Game muss ich haben!Was für eine beklemmende Atmo!

Wenn Du das beklemmend findest warst Du noch nicht in meiner Stammpinte :d

Ne aber schaut gut aus, wird sicher auf den Einkaufszettel wandern, zusammen mit Haze und vielen anderen :)

wann kommst denn ?

wie heißt nochmal dieses Fightspiel das auch noch kommt ?

Dieses wie im Fernsehen Deathmatch im Käfig oder so ähnlich, sieht Hammer gut aus !

Ich denke er meint UFC. Das ist zumindest das Game an das ich denke sobald ich Kampfspiel höre. *g*

Jo stimmt...kommt sonst kein Spiel in nächster Zeit...ausser WWE Smackdown! vs. Raw 2008...aber ich glaube auch, dass er UFC meint...

Hier die Pics von der Heavenly Sword Demo...leider hab ich keine Pics der Kämpfe hinbekommen, weil das alles zu hektisch ist und ich da 'ne 3.Hand bräuchte...

mfg Skip

Also Rot ist irgendwie etwas gay, Silber geht imho noch, Weiß sieht mal sowas von nach Wii aus (und wer will das schon), da bleibt einfach (schon aufgrund der eigenen farbverwandten Seele) nur das edle Schwarz :d

HS wird sicher genial, wenns sich so spielt wies ausschaut Titel für die Sammlung.

Kampfspiel ala Beat'N Up = Tekken - Dark Resurrection, Virtua Fighter 5, kommendes Tekken 6 & kommendes neues Soul Calibur.

Der Rest is nur Gekloppe :d

WWE Smackdown! vs. Raw 2008

UFC 2009

wird es beide dieses Jahr noch geben ?

denke nicht oder ?

Du müsstest wissen das deine aussage nicht 100%ig stimmt, wenn ein Spiel extra für PS3 Programmiert wurde (so wie MGS4) und denn Cell benutzt, dann wird es sehr schwer sein das es auf 360 läuft , damals dachte ich das MGS4 kaum möglich wäre auf der 360, schau dir mal die ersten Videos an, das sah schon extrem aus, heute ist es klar, denn MGS4 sieht nicht mehr so aus...

ob es schwer oder leicht ist ein speziel für die ps3 angefertigtes spiel auf die xbox zu portieren sei mal dahin gestellt. meine aussage sagt nur, dass es möglich ist, da die konsolen in etwa das gleiche potential haben und daher es nicht möglich ist (rein vom potential der konsole gesehen), dass auf der einen plattform ein bomebenspiel entsteht und auf der anderen plattform nicht weil die technischen möglichkeiten nicht vorhanden sind. in wie weit das potential der konsolen ausgenutzt wird ist wiederrum ein andere sache und liegt in den händen der entwickler.

Zuletzt bearbeitet:

Danke ;)

Hier noch ein paar Pics vom Kampf...

Das Game kann man in mehreren Sprachen zocken...hab kurz "Französisch" getestet und selbst da ist die Synchro einfach nur top, 100% lippensynchron und die Gesichter erst...Hautporen...die Bewegungen...alles erste Sahne...kein Wunder Andy Serkis (Sprach und "bewegte" Gollum in der HdR Trilogy) half den Entwicklern sehr bei den Motion-Capturing-Aufnahmen...er spricht auch den König Rohan im Spiel und verleiht ihm seine Bewegungen...
Die Texturen sind auch sehr gelungen...das Kampfsystem gefällt mir sehr...man benutzt Cross & Square für die vertikalen und horizontalen Attacken...wenn man L1 gedrückt hält, schwingt Nariko ihre beiden Messer/Schwerter mit Ketten (Kratos-Style), aber die L1 Moves sind nur für Fern-Attacken...wenn man nix drückt (also nur Square oder Cross) macht Nariko Nah-Attacken...wenn man R1 gedrückt hält, macht NAriko schwere Attacken mit einem größeren Schwert...mit diesen 3 Kampfmodis kann man einige Kombos auf den Bildschirm zaubern...Nariko kann jeden Gegenstand (Schwerter,Schilder und auch Leichen) aufnehmen und auf die Gegner werfen...wenn sich bei der Health-Anzeige so Kugeln aufladen, kann Nariko Special-Moves machen...sie kann auch Konter-Moves machen, die meiner Meinung nach am besten aussehen...Musik ist sehr gut...mehr fällt mir momentan net mehr ein...:haha:

Also Skip's Tipp des Sommers: Heavenly Sword kaufen !!!

WWE Smackdown! vs. Raw 2008

UFC 2009

wird es beide dieses Jahr noch geben ?

denke nicht oder ?

WWE kommt im November...HIER einige Videos von der E3...

mfg Skip

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
hs gefällt mir ganz gut, bis auf dass die gegner so hartnäckig sind.
irgendiwe hab ich auch manchmal bei der hs demo v-sync probleme. kenne ich eigentlich überhaupt nicht von der ps3.

Ich muss sagen bis jetzt haut mich von ALLEN Titeln, die bis jetzt für die PS3 angekündigt sind RE5 am meißten um...das sieht ja so krass aus und die Atmosphäre ? Habe jetzt schon Angst..

Das "schlimme" daran ist, dass das ein Multiplatform Titel ist...Wie kann der nur so saugut ausschauen...
Hoffentlich sieht Killzone genausogut aus *g*

Weil es immer hieß, dass ein Multiplattform Titel NIE die grafische Qualität eines Exklusivtitels erreichen kann...war ja bisher im Grund auch so...

Capcom lehrt uns etwas anderes und weißt im Prinzip alle anderen Hersteller in die Schranken!

SCHÄMEN SOLLTEN SIE SICH :)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
*g* Horny,

mir hat der Jap Acc. noch gar nichts gebracht...
verstehe da kein Wort...ist recht schwer sich zurecht zu finden..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh