[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein hoch auf Horny!;)

@henniheine
Ja ok das stimmt,die Grafik ist Superb!Wahnsinn was da alle passiert!
Wenn ich da an den Film 28Weeks Later denke,krasse Sache!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin ja eher ein Fan der alten R.E. Serie...ich finde seit Teil 4 passt das ganz und gar nicht mehr in das "Horror Genre" ist eher in die Actionrichtung abgedriftet..aber gut, was solls wenn das Spiel gut ist :)

P.S. zur Zeit spiele ich Resident Evil 1 Director`s Cut durch...das ist ja so geil :)

RE5 sieht echt bombe aus...aber leider ist es wieder so wie Teil 4...ist nichts schlechtes daran, nur wirds dann wieder zu Action lastig und die Horror Atmo geht flöten...ich find die Bewegungen auch so geil bei RE5...das geile ist auch, dass man wieder Chris Redfield spielt...wer ist die Tuss am Ende des Trailers? Jill Valentine vielleicht...;)

RE4 war auch ein Multiplattform Game und hat auf allen Konsolen gut ausgesehn...Capcom hats einfach nur drauf...bis jetzt gibts wenige Games, die mich enttäuscht haben...ein neues Onimusha (Dreharbeiten zum Film fangen 2008/2009 an und Regie führt der Silent Hill Regisseur ;)) wär auch net schlecht...

mfg Skip

ich bin ja eher ein Fan der alten R.E. Serie...ich finde seit Teil 4 passt das ganz und gar nicht mehr in das "Horror Genre" ist eher in die Actionrichtung abgedriftet..aber gut, was solls wenn das Spiel gut ist :)

P.S. zur Zeit spiele ich Resident Evil 1 Director`s Cut durch...das ist ja so geil :)

Selber Gedanke... RE1 DC gibts im JAP Store zum Runterladen...;)
Hinzugefügter Post:
Im US Store gibts den RE5 Trailer in Full HD...;)

Zuletzt bearbeitet:
Skip wie hast du es geschaft nen Jap Acc zu machen ... ich krieg das nicht gebacken...

Mfg

Danke :).... <- der Typ in deiner Sig is doch Peter Stormare ... der Spielt ja auch bei dem "DUDE" Film :d

Danke :).... <- der Typ in deiner Sig is doch Peter Stormare ... der Spielt ja auch bei dem "DUDE" Film :d

Kein Prob...;)

Jo, gut erkannt...er spielt auch "John Abruzzi" in Prison Break...momentan die geilste Serie...ich freu mich schon auf die 3.Staffel...auf RTL läuft grad die 1.Staffel...einfach umschalten...;)

Aba nun :btt:

Im US Store findet ihr unter Featured Items>2 Seite>E3 2007 nun ein Video der Sony Press Conference...das Video ist 1,2GB groß...;)
Hinzugefügter Post:
Habe ich auch mit der Anleitung. Klappt super. Jetzt habe ich alle.

Mit Folklore Demo habe ich gefunden. Habe ja die Vollversion, aber nun weiss ich wo die Demos sind. Jap bietet aber nicht viel Neues. Habe mir mal das Hundespiel genommen. :d

Geh mal zu den PSP/PS3 Klassikern...da haben die Japaner sau viele Games...ich wünschte die hätten wir auch...die haben King's Field, RE1 DC und weitere Japano RPGs...:(

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden...damit beziehe ich bestimmt nicht auf das Hunde-Game...;)
Ich find HS und NGS top...die anderen sind was für Leute, denen solche Games Fun machen...Beispiel AC4...ich mag so lahme MEch-Games net...Z.O.E. ist da schon etwas anderes und auch von H.Kojima...;)
Viel Spaß noch beim Hunde-Tamagotchi...;)

GN8

Einige RE5 Pics vom aktuellen Trailer...

mfg Skip

Zuletzt bearbeitet:
die "olle" am ende kann entweder
Elza Walker
evtl Rebecca Chambers
lol Ashley Graham
wegen den blonden haaren ;)
oder wir haben ne blongefärbte veronica, da das spiel auf code veronica aufbaut....
naja aber da chris schon mitspielt und auch eine der 4 hauptrollen hat wird die vermutung nahe liegen das Jill Valentine mitspielt

obwohl die auf dem bild eher aussieht wie nina von tekken :d:d

oder einfach eine komplett neue persönlichkeit die noch keiner kennt :)

Edit: man horny wieso läuft das katzenspiel bei dir?
bei mir scheissts immer nur ab -.-

Gestern die HS Demo gezogen...

Argh.....null Stimmung und derbe abgekupfert von NGS & GOW :hmm:
Die Animationen wirkten total abgehackt....
Wo liegt da die Framerate .... bei 20-25 fps.... nö, ohne mich
Kein Vergleich zu flüssigen Spielen wie NGS...
Klar, die Grafik ist schon besser wie bei NGS, aber so ein Stottergame können sie gleich wieder entsorgen....
Lair wird bestimmt der selbe Schrott.....Oh mann...sowas braucht die PS3

Zu RE 5:

Da bin ich jetzt aber schon enttäuscht...
ich hätte mir wieder mehr in Richtung RE1 gewünscht......
mehr Stimmung, dass ist ja wieder Nonstop Aktion....

Ich glaube, die Zeiten wie beim ursprünglichen RE sind endgültig vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
also ich finds au nich sooo dolle
was mich am meisten stört is das die kämpfe so lange dauern...
lieber wie bei GOW 3-4 hits und gegner is fertig

Um mal gegen den Wind zu laufen und damit gegen diese ganzen häßlichen ;) Kommentare hier, muß ich sagen das mir HS sehr gut gefällt.
Ist auf jeden Fall gekauft.

Aber am lustigsten sind wieder die Knalltüten hier, die von HS gleich auf Lair schließen und somit natürlich sofort wissen wie sich das spielt. Ein hoch auf die Leute hier. Ihr macht das schon.

Also ich weiss nicht wie du GOW gezockt hast etplayer... 3-4 Hits und der Gegner is platt^^ da hat aber jmd Ahnung :d
Und @Duke.... ka aber HS lief bei mir super flüssig und ich bin bestimmt jmd der schnell bei schlechter Framerate mäkert...
Naja vieleicht bin ich ja nur ein Fanboy ;)
mir hat HS super gefallen und liefert mir vieleicht einen kleinen Ausgleich bis Gow3 rauskommt.
Also Skip... dann sind wir wohl die einzigen denen das Spiel gefählt

Also ich finde HS sieht schon gut aus, dennoch würde das Spiel wohl nie anfassen, mit einer halbnackten tusi kill ich dann 10000000 gegner, leute das spiel ist für Nerds gedacht die sich etwas drauf aufgeilen sollen!

oh MR. rauwman meiner meinung nach lassen sich die gegner bei GOW wesentlich schneller umnieten als bei HS
Ich weiss nicht wie Sie es sehen aber das gefiel mir bei GOW wesentlich besser.

ne mal im ernst geiles spiel aber das mir einfach zu lange mit den kämpfen
habs au nur einmal kurz durchgespielt werds nacher noch paar mal durchzocken
und kaufen...werd ichs mir fjedenfall

ajo und ähm ich lass mir von jemandem der enchanted arms und Harry Potter spielt bzw. ersteres kauft nichts sagen ;)
pwnd

Harry Potter war verdammt cool... man sollte allerdings wenigstens die Filme mögen...
Ehm zu deinem problem dass die Kämpfe zu lange dauern... vieleicht solltest du mal die Kombos üben...

meine Spiele für die nächsten Monate sind Strangelhold, HS, Assassin Creed und GTA 4

Meine sind Stranglehold, Singstar, Warhawk, GTA4 CE und alles andere mal sehen.

.............und dieses Bowling-Spiel, wann immer es kommt.

Selbst bei Assasin Creed bin ich mir nicht mehr sicher. Habe das Video gesehen und das sieht stellenweise auch schlecht aus. Erinnert alles an Prince of Persia. Ubisoft eben.

Heee sach nichts gegen Assasin Creed^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh