H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich lasse mich halt nicht blenden. Sei es bei HS von schöner Grafik und dicken Möpsen (Spiel ist einfach nur Stupide. Tausend Gegner usw...) oder bei Assasin Creed von schönen Videos.
Dafür ist mir das Geld zu Schade.
Xena und Tomb Raider? Wo ist da der Vergleich?
Ja was soll man da erwarten wenn jmd in ner ätzenden Fernsehschow nen Heiratsantrag macht
Und der sehnsüchtig auf ein Spiel namens Singstar wartet und es Assassin Creed vorziht ^^
mfg
etplayer schrieb:die "olle" am ende kann entweder
Elza Walker
evtl Rebecca Chambers
lol Ashley Graham
wegen den blonden haaren
oder wir haben ne blongefärbte veronica, da das spiel auf code veronica aufbaut....
naja aber da chris schon mitspielt und auch eine der 4 hauptrollen hat wird die vermutung nahe liegen das Jill Valentine mitspielt
Aber Du willst mir doch nicht erzählen, daß Xena eine tolle Serie war? Das war doch wohl sehr schlecht.
Aber lustig zu sehen, wie die Leute immer drauf abgehen, bei dem was ich schreibe, auch wenn es überzogen war und eigentlich ein Smiley dabei war.
Also ich sag mal so, ich habe Xena ein oder zweimal gesehen und ja, die Serie war schlecht. Dazu muß ich aber sagen, das ich allgemein nicht auf solche Fantasyserien stehe.
Ich kann mir aber kaum vorstellen das die Leute diese Serie nur wegen den Möpsen geschaut haben.
Wenn ich Möpse sehen will, dann richtig und nicht wie sie in irgend nem Lederkorsett gefangen sind und umherhüpfen .
Komischerweise war der Smiley davor nicht da. Naja, wird wohl der Forentroll gewesen sein.
Wenn ich nachträglich irgendwelche Smilies in meinem Beitrag editiere und das ganze dann so auslege, als ob mein Beitrag überspitzt gemeint war, dann finde ich das auch immer lustig, ne hornedry2k.