SinSilla
Dr. Love
Was soll daran besser werden? Ist doch das gleiche Game, nur halt mit Bonusmaterial in der Box?! Wobei der Film natürlich der Hammer ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und Nascar 08 sieht auch gut aus.
für wieviel hast enchated eigentlich wegbekommen?
n kumpel hats auch und ganze
20 minuten gespielt und weggelegt :P
das war ungefähr eine woche nach release der ps3 in .de
Hab Nascar08 gestern gezockt, ich verlange Schmerzensgeld!!!
MetalGaySolid
Ich mag Harry Potter gar nicht, nur will das mal testen. 8.0 bei Gametrailers - das heisst ein bisschen was.
Quelle : PS3-Talk.dePeter Dille, Vice President of Marketing bei Sony, sagte in einem Interview, das man die Entwicklung des Playstation Networks aggressiver gestalten wird, um mit Microsofts XBox Live Dienst besser konkurieren zu können.
"Wir werden online sehr, sehr stark angreifen.", sagte Peter Dille in einem Interview nach der E3. "Wir bieten online-gaming kostenlos an, während unsere Mitbewerber Gebühren von den Leuten verlangen."
Ausserdem kritisiert er Microsoft dafür, das sie Gebühren für, wie er es nennt, "alte Inhalte und Kataloge aus vergangenen Generationen" verlangt. Sony hingegen fokusiert neue, originale Entwicklungen, die herunterladbar sind und nicht beschränkt sind, bezüglich des Core-Systems wie es Microsoft anbietet
Wie gut das die Geschmäcker verschieden sind, aber irgendwie alle in eine Richtung gehen. So ein "Ich benutz nur 1 Taste"-Spiel kaufe ich mir auch nicht. Die neusten VIdeos von Lair sehen ebenfalls langweilig. Die Schiff-bombadier-Szene zeigt dann eigentlich das wahre Potential. Immer den selben Schrott. Und wenn man sich die Bodenkämpfe anschaut, dann sieht man ebenfalls, es ist fast dasselbe wie HS oder NGS. Viele Gegner, die man nur töten muss. Und der Drache bewegt sich teilweise scheisse.
Also ist wohl doch Stranglehold das einzig gute Spiel in nächster Zeit.