Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werde auch bald zum Kreis der PS3 Besitzer gehören. Ich werde ohl erst im September zuschlagen können, aber ich werde hier nun auch gelegentlich meinen Senf dazugeben. Da ich auch ne 360 besitze bin ich keinerlei Fanboy Seite angehörig, aber wenn was Scheiße ist, dann muss ich das auch sagen.
Hat einer ne Ahnung wie lange das Ps3 packet (2 Controller und 2 Games) noch für 600,- Scheine erhältlich ist??
MfG
Devil May cry ist so etwas ähnlich wie Heavenly Sowrd. wie schon gesagt wurde, stylisch prüglen und ballern
Devil May cry ist so etwas ähnlich wie Heavenly Sowrd. wie schon gesagt wurde, stylisch prüglen und ballern
DMC ist DMC und rockt...
HS will DMC sein und ist es eben nicht....
sind die stores gerade down?
Und MetalGaySolid ist nicht Kindergarten? MetalGaySolid ist Erwachsenen Verhalten?
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.
I´exemple schrieb:Also ich finde HS sieht schon gut aus, dennoch würde das Spiel wohl nie anfassen, mit einer halbnackten tusi kill ich dann 10000000 gegner, leute das spiel ist für Nerds gedacht die sich etwas drauf aufgeilen sollen!
Rauwman schrieb:Ja was soll man da erwarten wenn jmd in ner ätzenden Fernsehschow nen Heiratsantrag macht
Und der sehnsüchtig auf ein Spiel namens Singstar wartet und es Assassin Creed vorziht ^^
mfg
Neid. Purer Neid. Neid, derer die nur die rechte Hand als ihre Freundin schimpfen können.
Nein, wer mit "Wer im Gemüsebeet sitzt soll nicht mit Knoblauch werfen".
Das mit dem Neid war zu seiner Anspielung auf RTL.
Aber egal. Sind wir nicht alle etwas Kind? Wären wir so mega-erwachsen, würden wir die PS3 nicht zum spielen nutzen, sondern zum gediegenen FIlm gucken!
Ich stehe auf T*tten und das ist auch gut so...
Ja natürlich hole ich mir HS nur wegen der Nariko, wegen was denn sonst...?
Andere holen sich God of War wegen dem knackigen Kratos...
ok jetzt reichts BTT
VF im Splitscreen? Beat'em'Ups werden net per Splitscreen gezockt...das Game ist wie DoA...braucht keinen Splitscreen...ich glaub Kenshin und Bleze haben das...frag bei denen mal nach...wie das ist...ich bin eher der Eisen-Faust und Soul Calibur Spieler...
Ja srry meine nicht splitscreen sondern offline multiplayer halt.
Wenns wie DOA ist ist es vllt. nen Versuch wert.