[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es erscheint am 4. September ;)

Hier nochmal die alte von RE5 Trailer...

Ich vermute J.Valentine, aber mal abwarten...

Neue NBA2k8 Pics...

Neue DMC4 Pics...

mfg Skip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde auch bald zum Kreis der PS3 Besitzer gehören. Ich werde ohl erst im September zuschlagen können, aber ich werde hier nun auch gelegentlich meinen Senf dazugeben. Da ich auch ne 360 besitze bin ich keinerlei Fanboy Seite angehörig, aber wenn was Scheiße ist, dann muss ich das auch sagen.

Hat einer ne Ahnung wie lange das Ps3 packet (2 Controller und 2 Games) noch für 600,- Scheine erhältlich ist??

MfG

Ich werde auch bald zum Kreis der PS3 Besitzer gehören. Ich werde ohl erst im September zuschlagen können, aber ich werde hier nun auch gelegentlich meinen Senf dazugeben. Da ich auch ne 360 besitze bin ich keinerlei Fanboy Seite angehörig, aber wenn was Scheiße ist, dann muss ich das auch sagen.

Hat einer ne Ahnung wie lange das Ps3 packet (2 Controller und 2 Games) noch für 600,- Scheine erhältlich ist??

MfG

Keine Ahnung...Ich denke mal bis zur GC auf jeden Fall...auf der GC will Sony ja ein Feuerwrk rauslassen...meiner Meinung nach eine Preissenkung für EU...auch wenn es Sony dementiert...3 Tage vor der E3 haben sie auch den Pricedrop dementiert und trotzdem wurde sie dann im Preis reduziert...;)
Aber die Ebay Preise werden am 03.08. auch fallen...;)

Devil May Cry ist ein Stylish-Action-Game...so hat es damals Capcom genannt...DMC hat das Action-Adventure Genre gut aufgemischt und ein wenig revolutioniert...in dem Spiel kannste ballern, Backenfutter verteilen und mit dem Schwert rumschlitzen...

Viele wissen gar net, dass die DMC1-Engine eigentlich für RE4 geplant war, aber dann haben sie es komplett verworfen und gedacht, dass sie aus der Engine ein anderes eigenes Game machen können...;)

Ultimate Fighting Championship genau, kommt es noch dieses Jahr ?

bei welcher Seite kann ich die guten Demos runterladen ?

Devil May cry ist so etwas ähnlich wie Heavenly Sowrd. wie schon gesagt wurde, stylisch prüglen und ballern

Demos? Die kannste im US, Jap oder EU Store laden über die PS3 direkt...Videos findest du genug auf Gametrailers.com...
Hinzugefügter Post:
Devil May cry ist so etwas ähnlich wie Heavenly Sowrd. wie schon gesagt wurde, stylisch prüglen und ballern

Jein...man kann sie schon in eine Schublade stecken..aber HS geht dann schon mehr in Richtung God of War und DMC ist einfach DMC...in DMC bewegt sich der Char sehr schnell und unrealistisch...hat schon was vom Japano-Anime-Manga Style...

Zuletzt bearbeitet:
DMC ist DMC und rockt...
HS will DMC sein und ist es eben nicht....

HS=DMC...never!
HS will bestimmt nicht wie DMC sein...HS geht mehr in Richtung epische Story (GoW)...
DMC zockste einen Pizza fressenden Halb-Dämon...und machts einen auf 100% Action mit 0815 Story...DMC1 war geil...DMC2 der letzte Dreck...DMC3 schön anzusehen..und DMC4...wer weiß? ;)

GT5 Cockpit Pic...

Viele neue White Knight Story Pics...

mfg Skip
Hinzugefügter Post:
Und MetalGaySolid ist nicht Kindergarten? MetalGaySolid ist Erwachsenen Verhalten? :lol: :haha:

Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.

Wo sind meine Kindergarten Posts...hier ein Auszug aus den Topic Posts von heute...;)

I´exemple schrieb:
Also ich finde HS sieht schon gut aus, dennoch würde das Spiel wohl nie anfassen, mit einer halbnackten tusi kill ich dann 10000000 gegner, leute das spiel ist für Nerds gedacht die sich etwas drauf aufgeilen sollen!

Rauwman schrieb:
Ja was soll man da erwarten wenn jmd in ner ätzenden Fernsehschow nen Heiratsantrag macht
Und der sehnsüchtig auf ein Spiel namens Singstar wartet und es Assassin Creed vorziht ^^
mfg

Neid. Purer Neid. Neid, derer die nur die rechte Hand als ihre Freundin schimpfen können.

Wenn hier was kritisiert, bist nicht gleich immer wieder du gemeint...du fühlst dich irgendwie immer gleich angesprochen...

Ich hab ein lustiges Pic zum Theam Solid snake = Gay gepostet und die anderen veranstalten hier einen Flame-War...wie war das nochmal: "Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen." ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, trotzdem musst du zugeben, dass die letzte Seite hier im Thread der totale Foren-Crap war...:p
Hinzugefügter Post:
Nein, wer mit "Wer im Gemüsebeet sitzt soll nicht mit Knoblauch werfen". :d

Das mit dem Neid war zu seiner Anspielung auf RTL. ;)

Aber egal. Sind wir nicht alle etwas Kind? Wären wir so mega-erwachsen, würden wir die PS3 nicht zum spielen nutzen, sondern zum gediegenen FIlm gucken!

Ich kenn nur "Wer anderen eine Grube gräbt, soll nicht mit Steinen werfen..." aus Der blutige Pfad Gottes...

Zuletzt bearbeitet:
OH HAAA Hier gibt es leute die Xena lieben und mit "aber du Dirty Dancing" kontern, hmm okey?!

Also viele sagen ja ICH kucke Xena nicht wegen der Möpse usw, nur ist sowas gang und gebe und vorallem sind sollche serien/spiele für Amis gemacht und es gibt nicht wenige die darauf "rein fallen"!

In fast jeder Serie hat Xena mit ihrem BH rumgespielt (oder andere Personen) (ja ich habs mal gekuckt, schande über mich), selbst bei Star Trek haben die Frauen hinzugefügt die Unmenschlich ""Perfekt" aussehen, aber Mega titten haben, die halbnackte tusi in HS ist halt für einge ein Kaufgrund!

Ok back to OT!

Ich stehe auf T*tten und das ist auch gut so...;)
Ja natürlich hole ich mir HS nur wegen der Nariko, wegen was denn sonst...?
Andere holen sich God of War wegen dem knackigen Kratos...:p

:lol: :lol: :lol: :haha: :haha: :haha:
ok jetzt reichts BTT

Sorry der musste sein...;) Aber wieso OT...ist doch Topic, es geht um Videospiel Figuren und ihre Kurven...:p

Angeblich ist die Beta Phase von Little Big Planet an den Start gegangen...

EA entwickelt Pate 2...war aber schon klar...mit so einer dicken Lizenz bringt man nicht nur ein Game raus...;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Virtua Fighter 5 und kann sagen wie das ist und ob man es im Splitscreen spielen kann ?

VF im Splitscreen? Beat'em'Ups werden net per Splitscreen gezockt...das Game ist wie DoA...braucht keinen Splitscreen...ich glaub Kenshin und Bleze haben das...frag bei denen mal nach...wie das ist...ich bin eher der Eisen-Faust und Soul Calibur Spieler...;)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Aber das Xena Game damals war der letzte Dreck...7 of 9 konnte man ja in dem Star Trek - Elite Force Spiel begaffen...Lara Games fand ich nur Teil 1,2,Legend und Anniversary gut und zu HS brauch ich meine Meinung ja net nochmal kundzugeben...:drool:

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
VF im Splitscreen? Beat'em'Ups werden net per Splitscreen gezockt...das Game ist wie DoA...braucht keinen Splitscreen...ich glaub Kenshin und Bleze haben das...frag bei denen mal nach...wie das ist...ich bin eher der Eisen-Faust und Soul Calibur Spieler...;)

Ja srry meine nicht splitscreen sondern offline multiplayer halt.

Wenns wie DOA ist ist es vllt. nen Versuch wert.

Ja srry meine nicht splitscreen sondern offline multiplayer halt.

Wenns wie DOA ist ist es vllt. nen Versuch wert.

Es hat überall gute Wertungen angesahnt und hat auch eine große Fangemeinde...
Für die 360 kommt ja im September eine überarbeitete Fassung...entweder die oder gebraucht eine PS3 Version holen...;)
Hinzugefügter Post:
Scheiss auf Computergrafik - nur die Realität ist am schönsten. :)

Hinzugefügter Post:
Man könnte übrigens auch fragen welches Bild zu den 4 da oben nicht gehört. ;)

Es wäre HEAVENLY SWORD. Die hat nur kleine! ;)

Gute Idee für die nächste Runde von "Skip's VS-Thread"...Mario gegen Sonic und MK gegen Street Fighter hatten wir schon...jetzt müsste mal etwas Fleisch und nackte Haut kommen, oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh