[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Virtua Fighter 5 ist genial, sowohl grafisch als auch spielerisch, man braucht halt Zeit & muss sich mit auseinandersetzen wenn man mehr als nur "kloppen will", aber das ist ja bei fast jedem ernsthaften Beat'N Up so :)

Es ist weit weit ausgereifter als DOA, imho kann man in der Komplexität höchstens Virtua Fighter & Tekken vergleichen *bekennenderfreakist*

Offline Versus haben diese Games ja alle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaha! Ich erinnere mich dunkel!

Bin auch gespannt wann der Online-Modus für Tekken endlich da ist, und wer hier im Forum dann alles antreten wird ;)

Jaha! Ich erinnere mich dunkel!

Bin auch gespannt wann der Online-Modus für Tekken endlich da ist, und wer hier im Forum dann alles antreten wird ;)

In Japan erscheint der Online Modus am 01.August im PSN...ich lad ihn mir aus dem US Store...hab immer Angst, dass die jap. Games auf unseren EU Konsolen net laufen...und Tekken DR hab ich auch aus dem US Store...

David Jaffe (Kopf hinter der God of War Reihe, Twisted MEtal und Calling All Cars) hat nun sein eigenes Entwickler Studio namens Eat,Sleep,Play zusammen mit Scott Campbell (Incognito Entertainment Gründer) eröffnet...

Sie arbeiten momentan an einem neuen Twisted Metal für PS2...Gerüchten zufolge arbeiten sie auch an einem Twisted MEtal für das PSN...

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid jetzt aber echt am ausschweifen. Okay, einen noch.

XENA:

LARA:

SEVEN OF NINE:

HEAVENLY SWORD:

Und was sieht MANN immer als erstes? ;)

Mehr braucht man nicht zu sagen. :p

HAHAHAHA wie geil :shot:

Also Virtua Fighter 5 ist genial, sowohl grafisch als auch spielerisch, man braucht halt Zeit & muss sich mit auseinandersetzen wenn man mehr als nur "kloppen will", aber das ist ja bei fast jedem ernsthaften Beat'N Up so :)

Es ist weit weit ausgereifter als DOA, imho kann man in der Komplexität höchstens Virtua Fighter & Tekken vergleichen *bekennenderfreakist*

Offline Versus haben diese Games ja alle.

Ich bin auch Virtua Fighter & Tekken Fan, aber SoulCalibur darf man auch nicht vergessen, DoA 4 ist für mich nix! VF5 wird vorbestellt :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jemand auch Probleme die letzten Tage im US-Store das Konto aufzustocken?

"the credit card transaction could not be completed" - "your wallet has not been funded"

*grmpf*

Hey,

Kann mir jemand sagen wie man die Kredikartennummer im PS-Store ändern kann? Hab ne neue KK, kann daher mit der alten Nummer kein Guthaben laden.

Und warum geht der Deutsch Store nicht bei mir? Krieg da immer ne fehlermeldung :fresse:

der .de .au und .us store geht nicht...

server oder sonst was werden überarbeitet oder gab nen crah keine ahnung
es liegt nicht an euch sondern an sony

@Skip

Twisted Metal für die PS2 oder PS3!?!
Hab mal ein Pic mit einer Atomwolke gesehen wo man einen Clown in der Wolke erkennen konnte!

Hier ist es!
http://www.videogameszone.de/?menu=browser&article_id=606977&image_id=673255&mag=25

Ich kenn das...deswegen find ich die Ankündigung für ein PS2 Game voll FU...
Hinzugefügter Post:
Hey,

Kann mir jemand sagen wie man die Kredikartennummer im PS-Store ändern kann? Hab ne neue KK, kann daher mit der alten Nummer kein Guthaben laden.

Und warum geht der Deutsch Store nicht bei mir? Krieg da immer ne fehlermeldung :fresse:

Konto-Verwaltung...;)
Hinzugefügter Post:
Bei mir gehen alle Stores...

Zuletzt bearbeitet:
ALso Skip, ich wünschte du hättest ne 360, dein service ist echt geil, sollche mitarbeiter braucht Sony, mach weiter so....

Das musste mal gesagt werden!

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
OhA, Ich würde mich freuen wenn wir mal PGR3, GoW oder VF5 Online zocken können, Forza 2 ist leider nicht mein fall, aber Forza 3 da bin ich vieleicht dabei!

Ich hoffe ja noch das VF-Online als Update für PS3 nachgereicht wird, denn aufgrund der Wartezeit Goodies einzubaun für die 360 halte ich für legitim, allerdings ist ein Online-Modus imho kein Goodie, sondern ein heutzutage immens wichtiger Bestandteil eines Games.

Zumal angekündigt wurde von Sega damals "einen VF online Modus wird es nicht geben".

Fall nicht bleibts halt bei TDR-Online, is eh Fav ;) , aber es wäre irgendwie frech von Sega.

Oder die haben mit M$ kalkuliert und am Umsatz dahingehend beteiligt usw.

HS hat mir gut gefallen, Hack'N Slay ja, aber why not, is manchmal nach nem Tag voller Arbeit genau das Richtige.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal. der eine oder andere hier ird doch sicher Blu Ray Filme gucken oder ? Ich meine in 720 p auf nem LCd oder Plasma .

Ruckeln die bei horizontalen Schwenks oder ....warum ich eigentlich frage " WAS IST DRAN AM 3:2 PULLDOWN Ruckeln" ??

Ist das kaum sichtbar, oder stört das sehr ??
Einige Eindrücke oder Meinungen wären schön :)

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh