[Part 4] Intel Core2 Quad (sämtliche Steppings) Overclockingthread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst Du gerne machen, mir ist nur wichtig dass er in gute Hände kommt wenn er weg geht.

Was packt Dein G0 an FSB?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
--------------------------------------------------------------------------------

so hab mir jetzt mal nen Q6600 geholt, ich hoffe das ist auch nen G0

der batch ist: L724B141 SLACR

müsste doch ein G0 sein oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst du im Geschäft in Leipzig?
Da könnte ich auch mal langschnuppern, ab Montag ist das mein neuer Wohnort:)

Aus Delitzsch, ich fass es nicht:banana: Das ist ja ganz in der Nähe von mir hier in Wurzen:wink:

Was hast du da bezahlt?

Sven Bode schrieb:
Rate mal was nach L7xxA999 kommt^^

L7xxA1000?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht mal ein schlechter Preis, da weiß ich schon, wo ich meinen Montag verbinge:teufel: Liegen die noch in den Vitrinen da offen rum?
 
HI wollte mal wissern ob die Temps so in ordnung sind ??

Habe ein q6600@3000Mhz bei 1.28V, der Lüfter ist ein AC Freezer 7 Pro

Bei keiner last und Q-Fan Mode akteviert sind die temps bei:
Core1:59C°
Core2:57C°
Core3:56C°
Core4:55C°
Der lüfter dreht mit 1100 Turen!


Bei last und Q-Fan Mode akteviert:
Core1:75C°
Core2:74C°
Core3:72C°
Core4:72C°
Der lüfter dreht mit 2000 Turen!

Ist das so in ordnung oder ist das zu warm ???:confused:
 
Ne habe prime 3 stunden laufen lassen und die werte sind immer so von 70 bis 75C° gewandert aber nie höher
 
Also bis jetzt hatte ich 12St. Q6600 ( G0 ) hier und keiner hat über 480Fsb Primestable gepackt . Die meisten machen bei 465fsb dicht ! Bei den kleineren Quads echt ne Seltenheit ( 500Fsb ) und kaum zu bekommen .
Auch hier hat Intel selektiert , denn 2 QX6850 die ich hier hatte machten locker 500Fsb , nur leider rentieren die Teile sich net wirklich .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh