Nightmare86
Enthusiast
HI subtimming ändern ??? wo wändere ich den denne ??? oder auf was soll ich den stellen ???
Gibt die Einstellungen net unter Timing von RAM??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HI subtimming ändern ??? wo wändere ich den denne ??? oder auf was soll ich den stellen ???
Bei seinem Mobo gibt es jede Menge Timings die man verändern kann oder die Möglichkeit den Ram unlinked zu betreiben.Gibt die Einstellungen net unter Timing von RAM??
Bei seinem Mobo gibt es jede Menge Timings die man verändern kann oder die Möglichkeit den Ram unlinked zu betreiben.
Ja dann sag mal an was ich da einstellen soll bei mein Borad =)))
Ey bei DFI 10000mal leichte alle und besser muß ich mal erlich sagen =)
Bevor es hier die Klasche von einem Mod gibt solltest du deine Fragen im richtigen Thread stellen :sorry das ich nerve =))
1. Enter the BIOS by restarting your computer and pressing DEL during POST.
2. Next navigate to Advanced Chipset Features „ FSB & Memory Config
3. Go to the FSB – Memory Clock Mode and you see three options:
a) Auto – this is the default setting to let the BIOS determine the FSB and
MEM clock values
b) Linked – this mode allows you to change only the FSB bus speed; the
MEM bus speed adjusts accordingly.
c) Unlinked – this mode allows you to independently change the FSB and
MEM bus speeds.
4. Set FSB – Memory Clock Mode to Unlinked.
5. If you select FSB (QDR), MHz you are able to input a new value.
LX26B?
könnte ich eigentlich die festplatte, cd-laufwerk, lüfter an nem separaten nt laufen lassn? dürfte doch keine schäden geben...oder?
mein tray L724ger läuft mit 3600 @ 1,346V
Was kann das sein, wenn bei Prime "Small FFTs (maximum FPU stress)" absolut stabil läuft aber "In-place large FFTs (maximum heat)" sofort alle 4 Cores nach 4 Sek abbrechen?
Was kann das sein, wenn bei Prime "Small FFTs (maximum FPU stress)" absolut stabil läuft aber "In-place large FFTs (maximum heat)" sofort alle 4 Cores nach 4 Sek abbrechen?
@ Gamer
warum hasst du solche Leute? Ein Screen ist doch Ehrensache... Zeig noch Prime (das läuft mit allen Cores) und Windows Task Manager nebenbei (CPU Zeit einschalten) und alle sind glücklich...
Find ich normal, dass ein Screen einfach dazugehört...
Kris, du warst halt nicht da, als FlagShip seine Show abgezogen hat
Aber ich glaub das Gamer auch so, bei der Wakü glaub ich alles