[Part 4] Intel Core2 Quad (sämtliche Steppings) Overclockingthread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weis heißt in deinen Monitor...

Deine Beisserchen kucken bei mir mittig aus dem 24 Zöller..

Mann ist das ein kau :eek:

@Jabba69

Ob das mit dem Undervolten viel bringt würde ich bezweifeln. Schließlich zieht der Q6600 G0-Stepping nur noch max. 24 W im Extended Halt (real wahrscheinlich <20 W). Da braucht Chipsatz+Speicher und Festplatten deutlich mehr. Du solltest halt nur drauf achten, daß EIST und C1E aktiviert sind und die CPU mit default-Spannung betreiben !

ja das macht mehr Sinn.

Wir sollten mal schauen wie hoch die Prozzis mit Auto-Spannung gehen statt immer das Miximum :d

Stromverbrauch is egal...

Mein Asus kann nur net weniger als 1,2250 Bios und damit Primt er über Nacht @ 3,1 GHZ, wollte mal ausloten genügsam er tatsächlich ist ;)

;) Jetzt hör aber auf, nen 1,5 KW Chiller im Kinderzimmer und über 20-30 WQuad Watt rumjammern :lol:

Kriegste wie ich auch Dankschreiben von Eon??

1,2750 is nicht hoch

Prime gerade 1,2750 Bios 1,220 CPUZ @ 3400 :shot:

Edit @ Sven, ich glaub ich muss Dir das Teil mal schicken

Zuletzt bearbeitet:
welche is die neueste Version von Prime die alle kerne gleichzeitig auslastet, also welche man nur einmal öffnen muss, sorry OT aber ich muss es wissen :d

Eizzi

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal is ne CPU Score von 6130 ok für nen Quad mit 3900MHz bei 3dmark06 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh