-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
mit einem Quadcore schon - kommt auf das Board an. Bei EVGA z.B. gibt es verschiedene Revisionen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das einzige was ein Mobo mit NV Chipsatz besser kann ist das ansprechen des Speichers. Wenn du also ein Problem in dieser Richtung vermutest dann nutze dieses goody auch. Also Teiler runter und testen.!!! wie oft denn noch...das p5n-e sli hat einen 650er chip^^
das mit dem 680er heißt P5N32-E SLI
für die übertaktung soll das dfi ja gut geeignet sein...und dieser zusatzkühler ist geil^^ und die farben
Hinzugefügter Post:
kann es denn wirklich nicht am speicher liegen?
Naja das P35 DQ6 ist halt auch kein wunder Board außerdem mit 4x1Gb geht es auch nicht so gut!!
Das einzige was ein Mobo mit NV Chipsatz besser kann ist das ansprechen des Speichers. Wenn du also ein Problem in dieser Richtung vermutest dann nutze dieses goody auch. Also Teiler runter und testen.
@Chmielewski
Ich verstehe dich nicht ganz... die CPU hat limitiert, ich hab so 450-460 geschafft, weil die CPU mehr FSB nicht verkraftet. Mainbaord schafft das locker, ist ein p45-dq6!
@Chmielewski
Ich verstehe dich nicht ganz... die CPU hat limitiert, ich hab so 450-460 geschafft, weil die CPU mehr FSB nicht verkraftet. Mainbaord schafft das locker, ist ein p45-dq6!
Das es bei den NV Chipsätzen das ein oder andere Hole gibt ist ja kein Geheimnis.^^wenn das so einfach wäre
wenn ich auf unlinked stell und nur auf 2,5 oce, so freezd er schon beim biosscreen^^ und die teiler sind iwie auch ungeeignet...es sind nämlich nicht genug wählbar...bei allen läuft der ram VIEL zu schnell...
Das P45-DQ6 unterstützt auch offiziell SLi
Es gibt doch garkein P45-DQ6 schön reingefallnen
Ich nartürlich
Hatte mich direkt auf die suche gemacht per Google.
wer jetzt?