so ein glück wie sven möchte ich auch mal haben ,ich brauchte 2 cpus um ein guten zuhaben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist ja normal, da die Auslastung im Idle je Kern total unterschiedlich ist.........
ok, und ab wann sollte man dann den Vcore anheben, ich weiß ja nicht wie weit ich ohne komme
Schade das alle Glaskugeln zur Zeit @ RMA sind.
die Temps der G0 die angezeigt werden stimmen eh nicht - deswegen würde ich nicht allzuviel drauf geben
Mal 'ne Frage zu Core Temp, weil mir das jetzt auch auf dem Screenshot von Sven Bode aufgefallen ist. Nämlich die fehlerhafte Angabe der Frequenz?!
Wieso? Sind meine Temp evtl. völlig realitätsfern?
das ist ein Auslesefehler - das kann vorkommen wenn im Bios C1E aktiviert ist für Speedstep.
Wenn ich das Tool dann einschalte im Idle zeigt es Quatsch an. Hätte ich es eingeschaltet als Vollast da war unter Prime - dann hätte es das richtig angezeigt.
Ist also völlig wurscht
Achso ok, weil bei mir zeigt's in der Version 0.95 "3826.84MHz (478.36 x 8.0)" an... hatte mich gewundert und gefragt, ob's nur bei mir so wäre.
Wäre trotzdem einverstanden, wenn ich den angezeigten Wert tatsächlich mal erreichen würde!
Ich bei mir genauso.
Ok good night everyone. Morgen werden die 3900 in Angriff genommen.