Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit dem alles aus dem Kühlkreislauf entfernt wurde was bremst sieht es mit den Temps deutlich besser aus.
X3210 alt,auf einem Asus Commando :
http://img266.imageshack.us/my.php?image=3210es3000ml7.jpg (14.03.07)
Laing,Schläuche 10 mm mit Push-Ins,CPU Kühler Nexxxos XP,Graka Kühler Nexxxos GP2X,triple Radi. Das war nicht so doll.
X3210 neu mit dem DQ6
Laing,Apogee GT,Schläuche/Tüllen in 1/2 Zoll und zwei dual Radis.
wie sind die COres eigentlich auf der CPU verbaut ?
Weil der 1. Kern ist bei mir teilweise 10°C heisser, als der 4. !
wie sind die COres eigentlich auf der CPU verbaut ?
Weil der 1. Kern ist bei mir teilweise 10°C heisser, als der 4. !
Hm ich vermute mal ohne es genau zu wissen: Es sind ja im Grunde 2 CoreDuos einfach nur nebeneinander. Also sind alle 4 Cores in einer Reihe nebeneinander liegend, da nun immer 2 Cores heisser als die anderen beiden sind (zumindest bei mir) könnte es ja sein dass die wärmeren beiden jeweils die 2 in der Mitte der Reihe sind und somit von den anderen, aussen liegenden, noch ein wenig mehr geheizt werden.
Alles nur Vermutung
Das würde ich nicht unbedingt so sehen, da der Prime Prozess eine niedrige Priorität hat, dass heisst wenn es andere Dinge zu berechnen gibt, tritt Prime in den Hintergrund. Daher sind die Primethreads auch nicht alle 100%ig gleich auf sondern zeitversetzt...
Eben mal FSB 485 / 3850 Mhz angetestet,bei 8K gab es dann leider einen BSOD.Die CPU ist schon richtig gut,mein X3210 hat eine Vid von 1.3150v....
Komisch auch das ich nicht mehr als 425Mhz FSB einstellen kann beim Abit,ansonsten CMOS Reset...
PS: Dann hast Du ja mal richtig Glück mit einem Gigabyte Brett!
Für mich ist die Quad Testerei ab akta gelegt,zu nerven aufreibend...
Am WE werde ich noch ein paar Rechner bauen und dann fehlt mir die Test Basis,Für mich ist die Quad Testerei ab akta gelegt,zu nerven aufreibend...
Ich hab nen B3 und schlage mich echt schon seit einiger Zeit mit dem Prob rum. Ich weiß echt nich woran das liegen könnte.
So sieht die CPU ohne Dau Kappe aus :
http://taiwan.cnet.com/sharedmedia/Computer channel/feature/core2quad/cpu_02.jpg
hat den mal einer versucht die Mütze abzumachen
Ohne das Ding ist bestimmt nochmehr drin
heheEhmmmm "welche"
Enermax Galaxy 1KW
OCZ 850
Be Quiet P6 Pro 1KW
Mit denen funzt es nu ohne Probs und die alten OCZ600W, Enermax 600 und Antec 550 gingen in Rente
An die experten... Habgerade 2 l724a414 bekommen. boxed. testen oder nicht?
Mein L724A414 Vid 1,3125 ging bis 3,6ghz bei 1,46v mit Wakü.
Manche gingen hier glaub ich schlechter mit den selben Batch.
Gruss
An die experten... Habgerade 2 l724a414 bekommen. boxed. testen oder nicht?
der erste ist schonmal müll...