der erste ist schonmal müll...
Etwas genauer
Neue Version von cpu-z -> http://www.cpuid.com/download/cpu-z-141.zip
Gabs doch letzte Woche schon, ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der erste ist schonmal müll...
Neue Version von cpu-z -> http://www.cpuid.com/download/cpu-z-141.zip
Gabs doch letzte Woche schon, ....
hab bisher nur den einen eingebaut! Vid ist 1.325V selbst 3.6 mit 1.5V gehen nicht. freeze nach 2 min. alles drunter komm ich nichtmal ins windows. muss man beim dq6 noch an anderen spannungen drehen? beim duo ging alles @ stock. nur ram und vcore hoch.
Nicht die Final, die gibt es seit gestern.
Hat mal jmd. nen G0 unter ne Kokü geschnallt? Wenn ja, was ist denn mit einem durchschnittlichen (also nicht unbedingt die beste aus 1000 Stück aussortiert) in etwa zu erreichen? Überlege ob ich meinen E6600 @ 4,2 in rente schicken sollte, aber bis auf wenige Ausnahmen bringt ein Quad in spielen ja nicht wirklich viel mehr.
hab bisher nur den einen eingebaut! Vid ist 1.325V selbst 3.6 mit 1.5V gehen nicht. freeze nach 2 min. alles drunter komm ich nichtmal ins windows. muss man beim dq6 noch an anderen spannungen drehen? beim duo ging alles @ stock. nur ram und vcore hoch.
Frag mal Flagship!
Und was genau soll mir dies bringen? Denn er hat 1) keine Kokü und 2) nichtmal 3GHZ stabiel bekommen...
Was will ich eintragen?
Ich kann dir sagen, dass die 3200 mit 1.344v (schwankend zu 1.328v) sowie der Standardtakt mit 1.056v stabil waren.
Dass die 3,6 gar nicht gelaufen sind kann ich schlecht eintragen
Kann man ja auch schwer erkennen, bei den 3,2 hab ich immerhin noch gedacht, dass 3,6 mit bisschen mehr volt als normal trotzdem möglich wären.
Habe gestern Abend nun endlich mal meinen zweiten G0 (Wakü Swiftech Apoee GTX) auf dem EVGA 680i SLI (mit Mips 680i Freezer)mit Quadfix kurz antesten können.
L724B... VID 1,275V, habe erstmal nur zwei Takte probiert, 3Ghz mit 1,23V---> primestabil und 3750Mhz @1,47V primestabil. (beides erstmal nur ca. 30Minuten probiert) Für das stark untervoltende und V-doopende EVGA bin ich schon jetzt sehr happy damit. Lasse ihn jetzt gerade mal länger primeln. Was mich auch verwundert sind die extrem guten Temps. Unter Prime 46-48°. Auslesefehler? (Coretemp, Everest) oder ist der Swiftech wirklich so viel besser als der Nexxos XP?
Ich kann dir sagen, dass die 3200 mit 1.344v (schwankend zu 1.328v) sowie der Standardtakt mit 1.056v stabil waren.
nein ,ich hatte vorher den nexxos xp highflow und jetzt den apogee gtx es hat mit max 2° gebracht .der zocker28 hat auch den nexxos xp highflow und hat super temps mit seinem Quad
Nach Testen zurückschicken macht man aber nicht