[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wurde wohl verschoben. aber bin mir jetzt nicht sicher.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich freu mich am meißten grad auf Heavenly Sword glaub ich 8) und danach auf gta4 (was ja leider erst nächstes jahr rauskommt :() und auf ut3 natürlich vor allem wenn ich wirklich mit tastatur und maus zocken darf 8)
 
oh neinnnn... wie soll ich das aushalten. Aber ich hab ja kjetzt Oblivion das werden noch 100 stunden ;)

edit: teh Darkness war übrigens der Wahnsinn das wird noch mal gezockt... da bin ich so richtig abgegangen. Klasse Spiel. Top Story und hammer Atmo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab mal ne Frage zum Thema Tastatur+Maus an der PS3:

Ich habe zur Zeit so nen Cordless Desktopset von Logitech, würde das, wenn ich es an die PS3 anschließe, direkt funktionieren oder gehen da nur bestimmte?

Gibt es s.g. USB-Switches? Dh. ich schließe da meine Tastatur+Maus an und den Switch an PC und PS3 und kann per Knopfdruck wechseln...


dann ist mir was bei der PS3 in Bezug auf PS2-Spiele aufgefallen:

Wenn der Gamepad-Akku leer ist und ich PS2-Spiele mit Ladekabel zocke und an diesem leicht wackle, verliert das Pad die Verbindung zur PS3 (alle LEDs blinken) und ich muss die P-Taste 1-2x drücken. Das kommt recht häufig vor und nervt tierisch, manchmal zwingt es mich dazu die PS3 idle laufen zu lassen, um den Controller laden zu lassen. Ist das ein Wacklerproblem bei mir oder haben das auch andere? Und gibt es einen Weg den Controller zu laden ohne die PS3 laufen lassen zu müssen?

Ich glaub ich brauch deswegen nen 2ten Controller :rolleyes:

EDIT:
Noch ne Frage, wenn ich mir ne neue PS3 holen würde, könnte ich dann einfach den Inhalt und die Settings der aktuellen auf die Neue kopieren?

Wenn ja wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
in america hatte ich eine geshen mit plexi gehäuse. war aber nur ein ausstellungsstück.

aber andere leds noch nie gesehn.
 
moin moin,

also warhawk sieht ziemlich interessant aus wie ich finde. hätte diesbezüglich aber mal die frage, welches headset dem spiel beiliegt, irgend son schrott, oder was anständiges. son paar multiplayer duelle, mit headset wären schon geil. also ich bestells mir.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
naja multiplayer werde auch in zukunft mit dem pc verrichten.
 
wegen maus und tastatur?
ich hab ja noch die hoffnung, das bald alle shooter, so wie UT, nachziehen, und die games für maus und tasta programieren. ich mein man kann schon so mit pad spielen, aber als jahrelanger online fps zocker, isses schon schwierig richtig aim zu haben.
vielleicht isses auch nur übung, wer weiß.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus. Ich werd mir morgen die PS3 im Bundle mit MotorStorm und Resistance Fall of Man bestellen. Jetzt wollte ich wissen ob die deutsche Version von Resistance Fall of Man uncut ist oder doch nen cut? und das gleiche würd ich auch gern für Ninja Gaiden Sigma wissen :)
 
Also Ninja Gaiden ist nur in der US Version Uncut. Und Ressisstance ist soagr soweit ich weiss in der DE uncut.

Mfg
 
aber warum bestellen? das bundle gabs heute im media markt und samstag hab ichs im saturn gesehen und im neuen metro katalog ist es auch drin :)

oder hast du das bundle wo günstiger als die 600€ gesehen?
 
ninja sigma ist nur us uncut. ist ganz gut das game. wenn du intresse hast pm^^
 
wegen maus und tastatur?
ich hab ja noch die hoffnung, das bald alle shooter, so wie UT, nachziehen, und die games für maus und tasta programieren. ich mein man kann schon so mit pad spielen, aber als jahrelanger online fps zocker, isses schon schwierig richtig aim zu haben.
vielleicht isses auch nur übung, wer weiß.

mfg

ist ut3 nich sogar mit maus und tastatur unterstützung?
 
das will ich doch hoffen, Resistance macht Spass, aber nen Shooter spielt man eigentlich mit Maus, das Aiming ist da wesentlich besser.

Selbst ein sehr geeübter Gamepadzocker wirds mit nem Maus-Kollegen nicht einfach haben. Ist genauso wie bei Rennspielen, das Gamepad ist gut, aber die Zeiten eines Lenkrads kann man damit nicht schlagen ;).
 
@Jlagreen, ich war auch mal so ein überzeugter Maus und Tastatur Spieler,seit dem ich die PS3 habt ist mir das egal es geht mir nur noch um den Spielspass und den hab ich mit Pad viel mehr. Es ist einfach viel relaxer auf der Couch oder im Bett mit dem Pad zu zocken.

Mfg
 
das schon aber ich denke dass so manch ein guter Konsolero nen üblichen CSS noob platt machen würde. Ich hab schon so einige schlimme fälle gesehen die von sich selbs behaupten was drauf zu haben^^.

mfg
 
wegen maus und tastatur?
ich hab ja noch die hoffnung, das bald alle shooter, so wie UT, nachziehen, und die games für maus und tasta programieren. ich mein man kann schon so mit pad spielen, aber als jahrelanger online fps zocker, isses schon schwierig richtig aim zu haben.
vielleicht isses auch nur übung, wer weiß.

mfg

ich bin dagegen. habe keine lust mit dem pad gegen leute mit maus und tasta online zu spielen. meine ps3 wird nämlich definitiv nicht ihren platz auf einem schreibtisch finden. wenns server gibt für beide parteien wäre das natürlich was anderes...
 
das schon aber ich denke dass so manch ein guter Konsolero nen üblichen CSS noob platt machen würde. Ich hab schon so einige schlimme fälle gesehen die von sich selbs behaupten was drauf zu haben^^.

mfg

ein CSS Noob würde in einem durchschnittlichen UT-Spiel als Frei-Frag herhalten. Der würde vermutlich alle paar Sek. respawnen dürfen.

Den Vorteil bei Maus+Tastatur sehe ich nicht nur im Aiming allein, sondern vor allem, dass ich da problemlos seitwärts nach rechts hinten hüpfen kann und dabei nen Headshot platziere.

Ich habe damals UT2003 in nem Clan gezockt und wenn wir auf ner LAN waren, prahlten die CSler ständig mit ihrem Aiming, aber in UT waren die meisten von denen immer auf den unteren Rängen :d.

Btw. habe ich UT auch mal auf der PS2 probiert und das war echt schwer schon gegen Bots. Instagib war zu hart, aufm PC gehts in Godlike aber mit dem Pad wars für mich schier unmöglich.

Und als ich Resistance gezockt hatte, war es, dass ich nie wirklich präzise war, wenn ich ständig Dogde-Einlagen ausgeführt hatte. Mein Health-Balken ging zwar nie runter, aber dafür wurde die Munition knapp. Deswegen habe ich dann oft etwas gecampt und die Gegner weggesnipert, was dann doch ganz gut ging mit Pad.

@chicco
ein gutes Argument und absolut verständlich nur wie soll man das umsetzen? Bei Rennspielen ist es ja jetzt schon ungerecht, wenn jemand mit Lenkrad gegen einen mit Tastatur (Extrembeispiel) fährt.
 
gut das sind jetzt alles Ansichtssachen aber ich bin mir sicher dass die mehrheit der Konsoleros für das Pad stimmt da alle eine Konsole behalten wollen und keinen PC draus basteln wolln.

Mfg
 
Wo wäre da das Problem? Macht eine Maus + Tasta eine Konsole zu nem PC? oO

Also würde ich viel Online spielen wollen, und gäbe es die Möglichkeit (bei Shootern), würde ich immer die Kombi wählen.

Auch wenn man Chats etc. dazukommen oder andere Dinge wo man Schreiben sollte wäre eine Tastatur nicht unpraktisch.

Aber auch hier: Geschmackssache
 
@Rauwman

Word, entweder oder, in diesem Fall verzichte ich auf eine eierlegende Wollmilchsau.

Wo das Problem liegt? Das es auch im Konsolenbereich schon eine etablierte e-sport szene gibt die sich mit dem Pad zufriedengeben wollen. Und dann kommen plötzlich Leute auf die Server gejoined die da mit MoTa (wie hiess noch gleich die "korrekte" eslang bezeichnung? :fresse:)alles zu kleinholz machen was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Es ist einfach unfair.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rauwman

Word, entweder oder, in diesem Fall verzichte ich auf eine eierlegende Wollmilchsau.

Wo das Problem liegt? Das es auch im Konsolenbereich schon eine etablierte e-sport szene gibt die sich mit dem Pad zufriedengeben wollen. Und dann kommen plötzlich Leute auf die Server gejoined die da mit MoTa (wie hiess noch gleich die "korrekte" eslang bezeichnung? :fresse:)alles zu kleinholz machen was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Es ist einfach unfair.

Unfair wäre es wenn die Möglichkeit nicht alle hätten. Da sie es dann aber haben/hätten sehe ich keine Unfairnis.

Aber wie gesagt, Geschmacks-& Ansichtssache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh