Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wurde wohl verschoben. aber bin mir jetzt nicht sicher.
Und gibt es einen Weg den Controller zu laden ohne die PS3 laufen lassen zu müssen?
wegen maus und tastatur?
ich hab ja noch die hoffnung, das bald alle shooter, so wie UT, nachziehen, und die games für maus und tasta programieren. ich mein man kann schon so mit pad spielen, aber als jahrelanger online fps zocker, isses schon schwierig richtig aim zu haben.
vielleicht isses auch nur übung, wer weiß.
mfg
wegen maus und tastatur?
ich hab ja noch die hoffnung, das bald alle shooter, so wie UT, nachziehen, und die games für maus und tasta programieren. ich mein man kann schon so mit pad spielen, aber als jahrelanger online fps zocker, isses schon schwierig richtig aim zu haben.
vielleicht isses auch nur übung, wer weiß.
mfg
das schon aber ich denke dass so manch ein guter Konsolero nen üblichen CSS noob platt machen würde. Ich hab schon so einige schlimme fälle gesehen die von sich selbs behaupten was drauf zu haben^^.
mfg
@Rauwman
Word, entweder oder, in diesem Fall verzichte ich auf eine eierlegende Wollmilchsau.
Wo das Problem liegt? Das es auch im Konsolenbereich schon eine etablierte e-sport szene gibt die sich mit dem Pad zufriedengeben wollen. Und dann kommen plötzlich Leute auf die Server gejoined die da mit MoTa (wie hiess noch gleich die "korrekte" eslang bezeichnung? )alles zu kleinholz machen was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Es ist einfach unfair.