[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, da NTFS ein Microsoft Standard ist...

@bleze

ich höre Sie schon, aber jetzt beim normalen zocken hört man echt fas nichts. Ist mir nur gestern Nacht extrem aufgefallen, da ich da den Ton leise hatte. Zocke gerade R:FoM und muss sagen, das Game rockt. Die Grafik ist echt super! Habe mir jetzt noch The Darkness gebraucht gekauft. Hoffe das rockt auch so, und hoffentlich ist die Grafik auch so geil ;)

wenn du r:fom mochtest, wirst du the darkness lieben;)
eines der besten spiele die ich je gezockt habe. ich hoffe du hast eine uncutversion:teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hier könnte für diejenigen interessant sein, die auf die europäische Version von Stranglehold warten.

"Stranglehold: PS3-Version in Europa verschoben

Wie Midway heute bekanntgab, hat sich die PS3-Version von Stranglehold in Europa auf ein unbestimmtes Datum verschoben. Allerdings soll sie noch in diesem Jahr erscheinen. Die Xbox 360-Version wird wie geplant am 27. August veröffentlicht.

Auch die US-Version ist nicht betroffen und wird auch weiterhin am 17. September erscheinen, während die Xbox 360-Version dort ebenfalls am 27. August auf den Markt kommen wird.

Gründe für die Verschiebung in Europa wurden bislang nicht genannt. Ein kleines Trostpflaster für PS3-Besitzer dürfte jedoch die Tatsache sein, dass sowohl das Spiel, als auch der in der Collector's Edition enthaltene Film Hard Boiled Codefree sind. Importfreunde können also unbesorgt zuschlagen. Auch wurde bestätigt, dass schon bald eine Demo im PlayStation Store erscheinen wird."

LINK

Zuletzt bearbeitet:
So ich werd mir später erstmal nen 2ten Controller kaufen und nen Game. Kann mir einer eins empfehlen das man zu zweit spielen kann?

Thx >Chris<

tekken^^

aber du musst schon etwas genauer werden.

Ok kein prügel spiel wenns geht^^ Hab ich im Moment nich so die Lust drauf.
Am besten Eins welches auch nen guten Singleplayer hat damit ich auch alleine Spaß macht.
Nen Fps oder Sport Spiel am besten auch nich :p Ich weis es gibt ja noch nich so die riesen auswahl aber wer weis^^ Vielleicht kennt ja Jemand was.
Hat schonmal Jemand das neue Tony Hawk getestet? Das würde mich interessieren.
Ach und Ridge Racer mag ich auch nich...scheidet auf jeden Fall aus!

So danke erstmal^^ MfG >Chris<

Das hier könnte für diejenigen interessant sein, die auf die europäische Version von Stranglehold warten.

"Stranglehold: PS3-Version in Europa verschoben

Wie Midway heute bekanntgab, hat sich die PS3-Version von Stranglehold in Europa auf ein unbestimmtes Datum verschoben. Allerdings soll sie noch in diesem Jahr erscheinen. Die Xbox 360-Version wird wie geplant am 27. August veröffentlicht.

Auch die US-Version ist nicht betroffen und wird auch weiterhin am 17. September erscheinen, während die Xbox 360-Version dort ebenfalls am 27. August auf den Markt kommen wird.

Gründe für die Verschiebung in Europa wurden bislang nicht genannt. Ein kleines Trostpflaster für PS3-Besitzer dürfte jedoch die Tatsache sein, dass sowohl das Spiel, als auch der in der Collector's Edition enthaltene Film Hard Boiled Codefree sind. Importfreunde können also unbesorgt zuschlagen. Auch wurde bestätigt, dass schon bald eine Demo im PlayStation Store erscheinen wird."

LINK

wo es grad um das game geht. habe gestern mal die demo (x360) angezockt und fand es echt nicht schlecht, die grafik ist ok (find es manchmal schwer die gegner auszumachen) aber man kann so viel zerstören und ist durchgehend am ballern. die tequilla bombs sind auch richtig geil(spezial schüsse, deren energie durch effektvolle kills aufgeladen werden).

bei mir steht das game leider erst an dritter stelle für diesen und nächsten monat. Bioshock und halo3 sind mir da wichtiger.

scheint aber trotzdem nen knaller zu werden das game. hoffe dass es für euch auch bald die demo geben wird.

Konnte das Game leider selber noch nicht anzocken (wo bleibt die PS3 Demo?) aber es ist schon lustig mit anzusehen, wie man beinahe alles kurz und klein schießen kann.

Momentan bin ich noch am überlegen ob US oder EU Version. Gekauft ist es auf jeden Fall.

BTW: Angeblich soll Stranglehold in Europa jetzt doch wie geplant erscheinen. Was denn nun? Hin und Her.

Mein Gott ist The Darkness geil! Hab gestern locker 20 Minuten bei Jenny auf der Couch gesessen und den Hitchcock angesehen, während sie friedlich geschlafen hat... Das Spiel ist mit so viel Liebe zum Detail programmiert, da waren echte Könner und Künstler am Werk. Kann's nur empfehlen, aber bitte keine deutsche Version, andere Versionen gibt's auch mit dt. Untertiteln.

Das Spiel geht bisher (ca. 1,5 Std. reingespielt) hauptsächlich um Story & Atmosphäre. Erinnert mich von der Mischung aus Action & Story an HalfLife. Sehr gelungen, wie gesagt.

the darkness hat die beste storry mit mafia zusammen. die storry ist so fesselnd und spannend zugleich. für mich das spiel der spiele grad. nur leider wenn man es einmal durch hat ist der reitz sehr gering um es noch mal zu spielen.

@red ging mir auch so mit jenny.sehr sehr gut gemacht.

ich find das Spiel fantastisch und den reiz es noch mal zu spielen hab ich. das wird locker noch 2-3 mal gezockt

Ich weiss nicht ob es schon bekannt ist aber laut Gerüchte ist Sony daran interessiert Rockstar zu kaufen

Gerüchterweise könnte ja auch "Bioshock" für PS3 erscheinen (was mir natürlich nicht unrecht wäre), man darf gespannt sein (bei den ganzen Gerüchten die momentan so kursieren).

Gerüchterweise könnte ja auch "Bioshock" für PS3 erscheinen (was mir natürlich nicht unrecht wäre), man darf gespannt sein (bei den ganzen Gerüchten die momentan so kursieren).
Ja das könnte sein aber dann wre die Gta reihe Exclusiv für die PS3 während Bioshock von einen anderen Entwickelt was für Take 2 arbeitet.Und Take 2 geht es ja bekanntlich nicht Rosig.

wenn du r:fom mochtest, wirst du the darkness lieben;)
eines der besten spiele die ich je gezockt habe. ich hoffe du hast eine uncutversion:teufel:

cool. Da freue ich mich jetzt schon drauf :drool:

und ja ich habe mir die Uncut Version gebraucht gekauft. Hoffe, die kommt eventuell noch morgen per Post ;)

Sony will Rockstar und EA knabbert fleissig an Ubisoft. Na klasse...

Wobei es sich bei Sony/Rockstar lediglich um nen Vertrag handelt der eine neue IP exklusiv für die PS3 vorsieht. Der aktuelle GTA Teil ist davon nicht betroffen, und wenn meine Gebete erhört werden auch keine anderen zukünftigen Projekte.

Gut, wäre ja schade wenn GTA5 nur für PS3 kommen würde.:fresse:

BTW: Erstmal soll GTA4 erscheinen. :d

ist die Stranglehold CE jetzt Region Free (ich meine den Film)? Überlege mir gerade vorzubestellen aus Canada. Wäre dann auch die deutsche Sprache mit auf dem Film enthalten?

Danke

Thx Skip :)
Sind die Killzone Screens Ingame? Wär ja zu schön!

Ich hab mir jetzt Transformers und Tony Hawk Project 8 aus der Videothek ausgeliehen.

Transformers:
Gute Grafik, Gameplay und Steuerung. Leider wirds schnell langweilig weil man immer nur irgendwas kaputt machen muss im gleichen Schema. Was mich aber am meisten nervt is das man es nicht mit 2 oder mehr Leuten spielen kann. Ansonsten hätt ichs mir sofort gekauft.
Tony Hawk:
Joar hat sich nich allzuviel geändert gegenüber den ersten Teilen. Die Sixaxis Steuerung is total schwer deswegen hab ich sie gleich wieder ausgestellt =p
Grafik find ich sehr gelungen! Bei Spüngen bewegt sich die Kleidung und sonst sieht man auch alle Details wie zb das sich die Räder bewegen.
Was neu ist, ist die Zeitlupe Funktion die man auf Knopfdruck einsetzten kann. Ist manchmal ganz nützlich denn das Spiel ist auch um einiges schneller geworden wie ich finde (wobei ich es jetzt nicht mit den vorherigen Teilen vergleichen kann denn das letzte das ich davor gespielt habe war Underground und das is schon ne ganze weile her^^).
Ausserdem sehen die Bewegungen sehr realistisch aus da sie ja durch Motion Capturing in das Spiel eingefügt wurden.

Also Fazit -> Transoformers werd ich noch nen bisschen spielen und das wars dann auch und Tony Hawk werd ich mir kaufen. Das macht nämlich Laune mit mehreren Leuten^^

So das wars erstmal von mir. Ach Skip: Coole Sig^^

MfG >Chris<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh