[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel dummes Gelaber in den Comments, Sony sollte da mehr ein Auge drauf haben das die Ports besser werden, das es geht sieht man ja an Oblivion & co (Faulheit der Programmierer?).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haltet ihr eigentlich von Mercenaris2? Meint ihr es wird GTa Konkurrenz machen können?
 
Naja,Storymäßig glaub ich nicht!
Ist Mercaneris nicht sowas wie Battlefield!
Also eher Multiplayerorientiert!?!
 
Nee...ich würd das eher mit Freedom Fighters Vergleichen, aber mit einer offenen Welt, wo man sich die Missionen als Söldner abholt...

Hat einer Freedom Fighters (PS2) und zockt es auf der PS3...?
 
Hier mal was für Vergleichsfetischisten!
GRAW2 angezockt und verglichen mit der 360-Version!
http://www.consolewars.de/news/17535/graw_2-demo_angezockt/

Hab die GRAW 2 Demo auch runtergeladen und mal gespielt. Das Spiel ist schon gut finde ich. Die Grafik ist jetzt nicht der Überhammer aber sieht gut aus.

Was haltet ihr von dem Spiel? Ich glaube aber, einen Kauf ist es nicht wert, da ja bald genügend bessere Spiel rauskommen. (z.B. Stranglehold)
 
GRAW2 vergleicht man nicht mit Stranglehold...is ja so als würdest du The Darkness mit Rainbow 6 Vegas vergleichen...
GRAW2 werde ich mir noch holen, aber erst in ein paar Monaten gebraucht...
 
Die KZ2-Pics sehen geil aus!

Hier mal was für Vergleichsfetischisten!
GRAW2 angezockt und verglichen mit der 360-Version!
http://www.consolewars.de/news/17535/graw_2-demo_angezockt/

Nichts Neues im Westen :)

Ports werden wegen der beschissenen PS3 Architektur wahrscheinlich immer auf der 360 besser aussehen, weil diese einfach die durchdachtere, cleanere Hardware hat.

Solange die 360 die Leadplattform ist, wird die PS3 natürlich immer im Nachteil sein, weil sich die Devs nur selten die Mühe machen, die PS3 richtig auszureizen. Um auf der PS3 das gleiche Ergebnis zu erzielen, ist nunmal auch mehr Arbeit und Know How nötig, das kostet Zeit und Zeit ist Geld. Vor allem Ubisoft, deren Ports ja grausamer nicht sein könnten. Schonmal nen Ubisoft PC Port gespielt? Dann wisst ihr was ich meine ;)
 
naundis doch alles egal... als ob solche Sachen den Spielspass beeinflussen^^
 
GRAW2 vergleicht man nicht mit Stranglehold...is ja so als würdest du The Darkness mit Rainbow 6 Vegas vergleichen...
GRAW2 werde ich mir noch holen, aber erst in ein paar Monaten gebraucht...

jo schon klar! War mir bewusst, dass so eine Aussage kommen wird ;)

Ich meine aber, das ganze ist ja auch immer eine Geld frage. Ich wollte damit sagen, dass in nächster Zeit Spiele rauskommen, die besser sind. Nicht auf das Genre bezogen sondern allgemein.

Ich werde mir das Spiel denke ich auch gebraucht holen.
 
Ich wusste auch, was du meinst, deswegen hab ich noch dazu geschrieben, dass es sich gebraucht eher lohnt...

Es kommen ja noch Heavenly Sword, Lair, Warhawk, Stranglehold, Singstar, Mercenaries 2, DIRT...und das "nur" im September...Oktober gehts dann weiter und im November werden wir endgültig zu armen Schluckern...:p
 
Wenn ich jetzt bei eb*y.com ein Spiel bestelle. Kommt da noch die Steuer drauf? Muss ich das Spiel dann beim Zoll abholen?

Bei gameplus( kanadischer Shop) muss ich ja auch nichts mehr draufzahlen, da die eine Private Adresse verwenden...

Danke für die Hilfe
 
Ich sag nur GRAW2 rockt,war ein Hammergeiles Spielerlebnis das Game!
Hat mich bis zum Ende gefesselt!Finde die Konsolenversion besser als die PC-Version!Ist viel unkomplizierter und Actionlastiger!
Finde es macht auch Optisch viel mehr her als die PC-Version,viel Cinemalastiger!

@Thade alias Martin K.
Fang nicht wieder wie damals an,mein Text zum Vergleichsvideo war nur Spaß!;)
 
Portierungen. Also wenn z.B. ein "Only Xbox360" Game doch für eine andere Konsole oder PC erscheint.

War doch richtig oder? :fresse:
 
Ich glaub es wird Portierung gemeint!
Heißt von der 36ß auf die PS3 oder umgekehrt!

Edit
Wigga hatten wohl den selben Gedanken!;)
 
Hi

Undzwar hab ich eine kurze Frage wo mir google nicht weiter hilft.

Ich bin mit meiner Ps3 zu nem Freund gegangen der nur einen HD-ready Tv hat
und ich hab daheim eine Full hd. Nu bin ich bei ihm und wir können nur spielen also ich komme nich ins menu. Sprich ich sehe solange nix bis das Spiel allein startet.Sprich die Ps3 hat sich so wie es aussieht meine 1080p gemerkt. Wie kann ich nun ins menu rein kommen ohne die ps3 resetten zumüssem?
Versteht ihr das Problem?

Schon einmal danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Undzwar hab ich eine kurze Frage wo mir google nicht weiter hilft.

Ich bin mit meiner Ps3 zu nem Freund gegangen der nur einen HD-ready Tv hat
und ich hab daheim eine Full hd. Nu bin ich bei ihm und wir können nur spielen also ich komme nich ins menu. Sprich ich sehe solange nix bis das Spiel allein startet.Sprich die Ps3 hat sich so wie es aussieht meine 1080p gemerkt. Wie kann ich nun ins menu rein kommen ohne die ps3 resetten zumüssem?
Versteht ihr das Problem?

Schon einmal danke im vorraus.

Reset Taste für paar Sek. gedrückt halten und alle Einstellungen werden resetet...

€DIT: Siehe Post #7759 weiter unten...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss er bei sich am Ful HD TV in den Einstellungen>Anzeige Einstellungen das Häkchen bei 1080p wegmachen...also am besten nur 720p markieren...ich bin müde WIGGA und überseh so kleinigkeiten leicht nach der Nachtschicht...
 
moin moin,

was kommt denn als nächstes fürn must have ps3 titel raus?
bzw. wann kommt strangelhold raus?

andere frage, warhawk ist ja multiplayer, kann man des mit battlefield 2 vergleichen? also man kann als soldat rumrennen, und in die beliebigen fahrzeuge einsteigen, und gegen das andere team kämpfen?

jo, das wärs auch schon, weil langsam möchte ich schon ne neues geiles game für die ps3 haben.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh