[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es war doch bisher bei jeder Konsole so, dass sie am Anfang nur "gering" ausgenutzt wurde...

die Spiele / somit die Erfahrungen der Entwickler wird sich sicherlich verbessern und ich denke, dass die Titel, die am Ende der derzeitigen Konsolengeneration kommen, evtl. auch besser aussehen werden, als auf der XBox..

allerdings war dies sicher kein Kaufgrund für mich für die PS3, sondern u.a. der Blu Ray Player und einfach die Kompatibilität zu meinen PS1 und PS2 Klassikern :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde auch Air Combat (Ist der erste Teil der Ace Combat reihe) auf der PS3 laufen?
 
Da hilft nur mal testen, bisher laufen "meine" Games aber soweit ich es testen konnte bzw. getestet habe alle.
 
Sehen die PS1 und PS2 games denn etwas besser aus wenn sie auf der PS3 laufen ??

MfG
 
Glaube ich nicht. Die Engine ist doch die selbe. Das Game wird doch nur Emuliert.
 
Also subjektiv zum Teil knackiger (z.b. Tekken 5), und zum Teil schwächer (insbesondere PS1er) da die Röhre ja Textur & Treppchen etwas kaschiert, der TFT + PS3 diese aber gnadenlos offen legt.

Macht mir persönlich aber nichts, Hauptsache sie laufen :)
 
ich hab einige alte Spiele da, finde nicht wirklich, dass sie besser aussehen :) Spaß machen tun sie jedoch immer noch :)
 
Danke Jungs. Hatte die leise Hoffnung, dass Wipeout etwas besser aussehen würde.

Als Wipeout Fan nuun noch einige Fragen ?

Es kommt ne Hd Version von dem PSP Teil ?? und nächtes jahr dann der richtige Nachfolger ??

MfG
 
Hier ein Vergleich zwischen der 360 und PS3 Version von Call of Duty 4 - Modern Warfare...

360

Shot at 2007-08-16

PS3



360


PS3



mfg Skip
 
sind die 360 Bilder irgendwie älter ?
ich finde, dass die Texturen auf der PS3 allein schon besser wirken und naja, so ein Unterschied kann ich mir in der Final-version nicht vorstellen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem fehlen die Fenster bei der 360. Kann sich aber noch ändern, aber kann mir durchaus vorstellen, dass die PS3 Version besser aussehen wird, wird die PS3 Version laut Infinity Ward doch rocken :P
 

Wozu brauchste eine Quellen-Angabe bei Game Pics...das Interface sagt schon sehr gut aus, welche Versionen das sind...diese Pics findest du in jedem aktuellen und guten Gaming-Forum...


Zudem fehlen die Fenster bei der 360. Kann sich aber noch ändern, aber kann mir durchaus vorstellen, dass die PS3 Version besser aussehen wird, wird die PS3 Version laut Infinity Ward doch rocken :P

Es sind beides Pre Versionen, also net gleich abheben und die Entwickler haben bestätigt, dass beide Konsolen Verisonen Identisch sein werden...die Farbgebung wird vielleicht anders sein (wie bei The Darkness) ...liegt vielleicht daran, dass die Konsolen verschiedene Grafikchips haben...bei der 360 Version sind Palmen im Hintergrund und bei der PS3 Version Bäume...mir egal...da können auch Pappbäume stehen...hauptsache wir bekommen ein anständiges PS3 Game und kein Port Rotz a la RB6V, NfSC usw.

Ausserdem sind das Pics vom MP Modus...mal sehen wie sich die Singleplayer Kampagne optisch unterscheidet...


sind die 360 Bilder irgendwie älter ?
ich finde, dass die Texturen auf der PS3 allein schon besser wirken und naja, so ein Unterschied kann ich mir in der Final-version nicht vorstellen..

Ich find die BQ an sich bei den Bildern kagge...aber es gibt sonst keine guten Vergleichsbilder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ne Quellenangabe finde ich wichtig um die Seriösität zu prüfen.

Es erscheint mir so ein bischen weit hergeholt, bzw. künstlich versucht die PS3 besser dastehen zu lassen.

Naja egal, letztendlich wird man sehen welches Version schicker ist wenn das Game dann erscheint.

MfG
 
Sorry, aber ne Quellenangabe finde ich wichtig um die Seriösität zu prüfen.

Es erscheint mir so ein bischen weit hergeholt, bzw. künstlich versucht die PS3 besser dastehen zu lassen.

Naja egal, letztendlich wird man sehen welches Version schicker ist wenn das Game dann erscheint.

MfG


:lol:
Lol...so ein Fanboy-Crap musste mir net unterstellen...wenn du öfter hier im PS3 Thread meine Posts lesen würdest, würdest du wissen, dass meine Posts seriös und zuverlässig sind...kannst auch gern diverse Cod-Foren abklappern...da geistern die Pics auch seit Tagen rum...
 
Von EA (Sports) kann man eigentlich auch nix erwarten. Blöd nur wenn man Golf mag, und auf sie angewisen ist( *auf Tiger Woods 08 wart*).

MfG
 
Weiß wer ob man COD4 auf der Ps3 mit Maus und Tastatur spielen kann?

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh