Also zu der ganzen Controller<->Maus+Tastatur Geschichte.
Ich bin stark dafür das die ganzen Fps endlich mal M|KB unterstützen!
Man kann sagen was man will aber man kann einfach nich alles mit Controller spielen!
Das Gleiche gilt auch für Maus und Tastur. Und ich finde wenn die Leute es unfair finden mit Controller gegen Leute mit M/KB zu spielen dann sollen die sich das halt auch zulegen.
Kostet nicht die Welt und erhöht den Spielspaß meiner Meinung nach enorm!
Das macht aucxh auf keinen Fall nen PC aus der Konsole!
Oder sie sollen getrennte Server dafür machen. Allein im Singleplayer reichts ja erstmal. Multiplayer muss ja nicht unbedingt weil das ja so einige Leute nicht mögen.
Aber mal ehrlich wo ist denn das Problem dass Ganze im Singleplayer einzufügen? Die PS3 unterstützt das doch sowieso!
Das war auch ein Grund warum ich die PS3 erst später gekauft habe weil es so viele Fps gibt.
Ok wenn die alle so gut wärn wie The Darkness würds mich nich so stören denn ich habs mir jetzt ausser Videothek ausgeliehen und muss sagen das es das beste Spiel is was ich seit langem gespielt habe! Habs nur leider noch nich durch^^
Naja mal sehen was sich zu dem Thema noch ergibt.
Aber sie könnten es doch als Plugin zum Downloaden für die Spiele die schon draussen sind anbieten oder?
MfG >Chris<
Edit:
Achja da es ja sowieso dieses Pad mit der Maus zu kaufen gibt isses dann auch egal...
Vielleichts wirds auch nur nicht unterstützt damit die Firma die es herstellt mehr Geld verdient...