[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin moin,

geile sache, das mit der wirecard, gestern abend 45 euro überwiesen, heute schon das geld auf dem wirekonto. ab in den playstatonstore, und warhawk kaufen und saugen.

dann will ich ma duschen, wat essen, und warhawk zoggn, wer kommt mit?

dann add me: PSNID: Schakal982

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde den Multiplayer Modus schon sehr wichtig, da kann ich auch mal auf ein Singleplayer verzichten. Aber jedem das seine nich. :d

Jo, bei Forza 2 bin ich kein einziges mal Online gefahren. Auf der PS 3 hab ich bisher 20 Minuten Online gespielt, das waren 3 Rennen Motorstorm ende März :fresse:

Ergibt: Ich brauche den Singleplayermodus

ich bin bei Forza noch NIE online gefahren und bei Motorstorm genausowenig..

ich will lieber einen hammergeilen Singlemodus ala Gran Turismo..

Sehr interessante Diskussion.
Das einzige Spiel was ich überhaupt jemals online gespielt habe war auch PGR3.
Rainbow Six: Vegas hab ich auch probiert, aber als "Noob" ohne Rang schmeissen einen ja alle sofort raus...

ich bin sowieso eher der Gelegenheitsspieler...

spiele ein Spiel so lange es mir Spaß macht und bin nie auf dem Level den andere "Online-Spieler" haben...

Deshalb ist es mir oft auch einfach zu blöd mich versägen zu lassen / abknallen etc.. :)

Dennoch möchte ich nicht auf die Onlineeigenschaften der Next-Gen Konsolen verzichten wegen Updates usw :)

Demos..

Also PGR3 bin ich oft gefahren (ziemlich erfolgreich sogar^^) Ab und zu hab ich auch Vegas & GRAW 2 gespielt (war auch gut dabei)

Sonst eigentlich nur PES 6 gegen LargeLars.

Also Multiplayer ist okay, aber ohne Singleplayer kaufe ich nichts :banana:

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
geiles game, ehrlich, bei mir funzen die warhawk server. erstmal auf die steuerung klarkommen, aber wenn man das druff hat, kann es nurnoch spass machen.

und der sound, göttlich, allein die intro musik voll aufgedreht, geil, grafik is auch klasse. werde gleich erstma die server checken, von wegen lag´s. aber bis jetzt ist da nix gewesen.

tau jungs, wer das spiel auch hat, adden. dann machen wir ne server mit passwort auf, und guggn uns das game an.

geiles game, ehrlich, bei mir funzen die warhawk server. erstmal auf die steuerung klarkommen, aber wenn man das druff hat, kann es nurnoch spass machen.

und der sound, göttlich, allein die intro musik voll aufgedreht, geil, grafik is auch klasse. werde gleich erstma die server checken, von wegen lag´s. aber bis jetzt ist da nix gewesen.

tau jungs, wer das spiel auch hat, adden. dann machen wir ne server mit passwort auf, und guggn uns das game an.

gerade mir dir gezockt, server läuft einwandfrei und ohne lags !!!

also mir ist ein gutes mp game lieber als sp.
man hat ja länger was davon, bf2 z.b spiel ich seit erscheinen jeden tag.

jo, das weiß ich doch :wink: , macht echt fun das game, is nich so träge, wie battlefield, hier haste nur action, weil alles so schnell geht.

fliegen is aber echt ne geile sache, in welchem modus fliegst du?, den kann man ja umstellen auf profi, ehrlich gesagt, kann ich im profi besser fliegen.

jetzt fehlt nurnoch ne gutes team, dann hat man so richtig fun. achja, headset hol ich mir morgen noch, is ja must have bei dem spiel.

@ hornedry2k

du wirst dich nur ärgern wenn ( GT5 / Killzone / Haze / MGS4 / PS Home [alles exkl. PS3] ) und noch so vieles mehr... kommen

und du dann keine PS3 mehr hast...

habe selber beide Konsolen und werde sie auch beide behalten...

zumal finde ich es jetzt schwachsinn sich die 360 zuholen (auch wenn nur für 250€ oder so) dann NOCH ein Hd DVD Player zu holen für ca. 150€ und du vielleicht noch 450€("nur") für die PS3 noch bekommst...

außerdem kommt noch so krasses Zeug für die PS3, dass du dich nur ärgern würdest..

*edit* außerdem wird UT3, was ja Ende des Jahres kommt der erste Titel sein, der auf der PS3 offiziell Maus & Tasta unterstützt...ich denke darauf werden noch viele viele Folgen...somit gewinnen die Shooter auf der Konsole meiner Ansicht nach mehr und mehr an Bedeutung...(zumal man dann richtig gut gegen die PC'ler spielen kann)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso schreibst das hier rein, wenn die Frage bei X360 steht. :d Aber okay.... Frag mal lexempel oder eben WIGGA. Die XBOX macht so viel Fun. Und der Online Modus ist so einfach.

Freund zum Chat einladen - Spiel starten - Spiel aufmachen oder beitreten - los fahren!

Ist doch geil!

Ist nur die Frage was sich am Ende durchsetzt. HDDVD oder BR!

Und auf die DVD´s passen ja nicht so viele Daten, wie bei Sonys BR. Ist echt eine heisse Frage die ich mir selber im Moment stelle.

Desktop PC Habe ich damals für die PS3 verkauft. Habe das neuste Samsung Notebook mit DX10-fähiger Graka und HDMI usw.

Zu Deinen genannten Spielen.

GT5 - naja, kann ich drauf verzichten/ Killzone - wollt ich mir eh nicht kaufen / Haze - wollte ich mir eh nicht kaufen / MGS4 - okay, aber ab Teil 1 habe ich eh keine anderen gespielt / PS Home - naja ist was feines, aber MUSS man nicht haben - sieht geil aus und würd mich auch interessieren, aber hier wird eh nur gebrabbelt und nix gegeneinander gezockt

Und ich habe eine japanische 20 GB PS3. Ich habe die damals gegen eine XBOX360 getauscht. Also solange ich um die 370 EUR dafür bekomme passt das. :) Dazu gibt es ja noch Darkness US, GT4 JAP und BR James Bond. WENN ich mich dazu entscheide.

Im Moment ist es nur eine Überlegung, aber bei dem was Sony ATM bietet und die Tatsache das vor Mitte 2008 nix grossartiges kommt oder die PS3 auslastet. Sony macht einfach nix draus. Der deutsche Shop ist so arm und der Online-Modus funzt nicht richtig, in zieg FOren berichten die Leute von Warhawk-Problemen usw.

Und GTA4 ist auch nicht mehr exklusiv - ganz im Gegenteil. Xboxler bekommen sogar noch EXKLUSIVE INHALTE.

jedem das seine, aber für mich, hat die ps3 seit gestern wieder hohen stellenwert. meine ps3 stand auch ne monat, oder 1 1/2 rum, ok, wollte sie auch weggegeben. sah dann aber immer wie links zu gametrailers, und dachte mir, wat ne geiles spiel, lass ich die ps3 solange stehen, bis was geiles kommt. nun warhawk habe ich jetzt, kann auch keine probleme festellen, einfach ne geiles game. habe gestern bei warhawk auch in meine ingame freundesliste geschaut, nun, kenshin2k7 und metamorphx waren beide am zoggn. habe dann einfach dem server von kenshin gejoint, und schon waren wir am zoggn.

klappt bis jetzt alles wunderbar.

liegt auch immer im auge des betrachters, welches spiel ihm gefällt, für meinen geschmackt, kommen sehr viele spiele raus, die ich haben will.

Brothers in Arms Hells Highway
Playstation HOME
Tuork
Condemned 2: Bloodshot
Enemy Territory Quake Wars
Killzone 2
Strangelhold
Half Life2 Orange Box
Metal Gear Solid Guns of the Patriots
Grand Theft Auto 4
Call of Duty 4 Modern Warfare
Colin MacRae Dirt
Grand Turismo 5
Battlefield: Bad Company
Warhawk
HAZE

das sind alles games, die ich haben möchte, und darauf werde ich auch warten. jetzt die ps3 mit minus zu verkaufen is nix für mich. wenn ich mir sowas teures kaufe, dann nutze ich es auch. und gute spiele kommen, es is nur ne frage der gedult.
Hinzugefügter Post:
*edit* außerdem wird UT3, was ja Ende des Jahres kommt der erste Titel sein, der auf der PS3 offiziell Maus & Tasta unterstützt...ich denke darauf werden noch viele viele Folgen...somit gewinnen die Shooter auf der Konsole meiner Ansicht nach mehr und mehr an Bedeutung...(zumal man dann richtig gut gegen die PC'ler spielen kann)

dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

da mein Cousin nun doch abgesprungen ist, habe ich nun hier zwei PS3 und da ich gerne die Neuere behalten würde, würde ich gerne sämtliche Daten der alten auf die Neue kopieren.

Gibt es eine 1:1 Backup und Einspieloption für die PS3 und wenn ja wo?

kann ich nun die Settings und Spielstände einer PS3 auf eine andere kopieren und dann die andere quasi "formatieren"?

Die Sicherungsdatei, kannste bei der anderen PS3 net nutzen (weiß net warum, ging bei mir jedenfalls nicht), aber du kannst ohne Probleme die Savegames/Pics/usw. auf 'nen USB Stick/Memory Stick/SD Karte kopieren und auf die neue schieben...

Jeder weiß/wusste doch welche Games für welche Konsolen erscheinen...wozu haste dann 'ne PS3 geholt? Wenn du jetzt die PS3 verkaufst, pisste dir selbst ans Bein :p

Eye of the Judgement, Singstar, Final Fantasy (Versus) 13, KZ2, Heavenly Sword, MGS4, Ratchet & Clank, Tekken 6, Uncharted, Warhawk und UT3 sind genug Gründe die PS3 zu behalten, aber die gefällt ja eh kein Spiel, also frag ich mich, wozu haste deine 360 damals gegen eine PS3 getauscht? Wegen The Darkness? Das gibts auch für die 360...Als BR Player? Verbraucht 3 mal soviel Strom wie ein Player und du weißt ja wie es ist, wenn man net bei den Eltern wohnt und alles selber zahlen muss...
Daher wieder meine Frage an dich wegen welchen Games haste dir die PS3 geholt...???
Wenn ich mir eine Konsole hole, schau ich mir das Lineup an und entscheide...du holst dir ene Konsole und schaust dir dann erst das Lineup an...:p

mfg Skip

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
ich sag ja, liegt im auge des betrachters.
es kommen genug baller spiele, und das find ich gut so.
ist numal so, das shooter halt beliebt sind, was sollte man deiner meinung nach den "neues" entwickeln?
ne bauernhof spiel? :fresse:
ponyhof oder so? :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh