Wieso schreibst das hier rein, wenn die Frage bei X360 steht.
Aber okay.... Frag mal lexempel oder eben WIGGA. Die XBOX macht so viel Fun. Und der Online Modus ist so einfach.
Freund zum Chat einladen - Spiel starten - Spiel aufmachen oder beitreten - los fahren!
Ist doch geil!
Ist nur die Frage was sich am Ende durchsetzt. HDDVD oder BR!
Und auf die DVD´s passen ja nicht so viele Daten, wie bei Sonys BR. Ist echt eine heisse Frage die ich mir selber im Moment stelle.
Desktop PC Habe ich damals für die PS3 verkauft. Habe das neuste Samsung Notebook mit DX10-fähiger Graka und HDMI usw.
Zu Deinen genannten Spielen.
GT5 - naja, kann ich drauf verzichten/ Killzone - wollt ich mir eh nicht kaufen / Haze - wollte ich mir eh nicht kaufen / MGS4 - okay, aber ab Teil 1 habe ich eh keine anderen gespielt / PS Home - naja ist was feines, aber MUSS man nicht haben - sieht geil aus und würd mich auch interessieren, aber hier wird eh nur gebrabbelt und nix gegeneinander gezockt
Und ich habe eine japanische 20 GB PS3. Ich habe die damals gegen eine XBOX360 getauscht. Also solange ich um die 370 EUR dafür bekomme passt das.
Dazu gibt es ja noch Darkness US, GT4 JAP und BR James Bond. WENN ich mich dazu entscheide.
Im Moment ist es nur eine Überlegung, aber bei dem was Sony ATM bietet und die Tatsache das vor Mitte 2008 nix grossartiges kommt oder die PS3 auslastet. Sony macht einfach nix draus. Der deutsche Shop ist so arm und der Online-Modus funzt nicht richtig, in zieg FOren berichten die Leute von Warhawk-Problemen usw.
Und GTA4 ist auch nicht mehr exklusiv - ganz im Gegenteil. Xboxler bekommen sogar noch EXKLUSIVE INHALTE.