[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir reicht die PS3, aber ich will Games wie Bioshock/Gears of War/Darksiders auch spielen und will net dafür 1000€ für einen PC ausgeben...
Die von mir aufgezählten Games sind meine Gründe, die PS3 zu behalten oder sie damals gekauft zu haben...
Du hast es dir mit der PS3 anders vorgestellt ohne dich vorher zu informieren...und das hier keiner zusammenzockt liegt nicht an Sony, sondern an der Community...sobald Warhawk Disc Version draussen ist kannste ja sehen, was ich zocke und joinen...;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
zum format krieg würd ich sagen, dass sich keins von beiden durchsetzen wird, da es für beide lager einfach zu teuer wär, irgendwann aufzugeben. deshalb werden sich multi player durchsetzen. so wie der von LG oder der neue von samsung für 999€ momentan...
gib dem kram noch nen paar jahre, dann sind die günstig.

Das mit Jap PS3 verkaufen und EU PS3 holen habe ich dir ja auch damals mal am Telefon vorgeschlagen wegen DVDs und PS2...mal sehen wie lange es dauert bis du wieder 'ne PS3 zu Hause stehen hast...:p

Spätestens wenn LBP draussen ist, haste 'ne PS3...da bin ich mir sicher...so wie du es mit der PS3 machst, mach ich mit dem PC...warten bis genug interessante neue Games draussen sind (Crysis, Hellgate usw.) und irgendwann im März wieder einen Rechner zusammenbauen...solange Lappi+PS3+360...meine Interessen werden mit der PS3 dieses Jahr sehr gut abgedeckt...hättest du dir damals mehr Infos zur PS3 und ihren kommenden Games gesammelt, hättest du dir viel Stress ersparen können und mit der ersten 360 glücklich werden...aber was war, ist vorbei und nach vorne schauen...;)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Deutsch ps-store kann für den mangel nicht viel, denn wir dürfen nicht vergessen wo wir leben, in dem schönen, an gesetzen reichen Land Deutschland. Wenn es hier nunmal heißt, dass im ps-store nur sachen bis FSK12 drinn stehen dürfen, dann kann sony nichts dagegen machen. Das gleiche haben wir auch bei der Sendung P3 auf Giga, dort werden nur spiele gezeigt die die FSK12 nicht überschreiten. Multiacc ist zwar offiziel verboten aber es wird nicht danach gefandet

Stranglehold ist doch kein Musthave :hmm:

Der Titel soll ganze 7 Stunden dauern, dann ist man durch... Wegen schönen Explosionen ist es kein Musthave, das Genre neu erfinden tut´s auch nicht.

Ich tipp mal beim erstbesten guten Exclusivgame.
Spätestens dann wird er wieder den Thread seitenlang mit Überlegungen, Fragen, der Anschaffung einer PS3 usw.... verschönern :fresse:

Ja was soll er denn sonst machen den ganzen Tag, wenn man früh Morgens anfängt und um 1 Uhr Nachts immer noch vorm Rechner hockt und das jeden Tag, ist wohl selbst verständlich, deswegen langweilt ihn ja auch alles, das muss man auch mal von der Seite sehen :)

Hingegen bei der PS3 und Warhawk darf man hoffen das die Server funktionieren.

Deswegen stellt Sony für Warhawk auch Dedicated Server kostenlos zur Verfügung, was nichtmal M$ mit ihrem Live macht, schöne Grüße an die Unwissenden :)

das Genre neu erfinden tut´s auch nicht.

Naja welches Spiel tut das schon? Solange es solide gemacht wurde, kann mans schon spielen!

Habe eine frage wie schaft es das ein Playstation 3 mit ein heutigen top pc in sachen Grafikleistung mithält.Weil die technischen daten der ps3 sind ja extrem low,wie schaft die ps3 so eine geile Grafik hinzubekommen wie mein high end pc alias 8800gtx u. E6750?

so wie es schon immer war...

die Spiele werden / müssen speziell nur auf eine Hardware programmiert werden und nicht auf 1000000 verschiedene Kombinationen...

außerdem sind die Konsolen ja NUR auf Spieleleistung ausgelegt...

GT5 - naja, kann ich drauf verzichten/ Killzone - wollt ich mir eh nicht kaufen / Haze - wollte ich mir eh nicht kaufen / MGS4 - okay, aber ab Teil 1 habe ich eh keine anderen gespielt / PS Home - naja ist was feines, aber MUSS man nicht haben - sieht geil aus und würd mich auch interessieren, aber hier wird eh nur gebrabbelt und nix gegeneinander gezockt.

Oh Gott... auf sowas stehe ich einmal gar nicht.

kommt mir langsam so vor, als würdest du überhaupt keine Spiele mögen! Hab das Gefühl dir passt irgendwie gar nix!

Zuletzt bearbeitet:
meine :fresse: , was geht das ab auf nem 32 player server von warhawk.
bin metamorphx nachgejoint, nachdem der der server davor vom host abgebrochen wurde.

ein wildes durcheinander sag ich euch, krass. aber ich hab meine lieblingsklasse schon gefunden, panzer fahren, geil ist, damit schwebende flugzeuge vom himmel ballern.

also metamorphx, das nächste mal erstmal ne kleineren server, 32 verrückte auf nem server, is zuviel für meine nerven. :lol:

meine , was geht das ab auf nem 32 player server von warhawk.
bin metamorphx nachgejoint, nachdem der der server davor vom host abgebrochen wurde.

ein wildes durcheinander sag ich euch, krass. aber ich hab meine lieblingsklasse schon gefunden, panzer fahren, geil ist, damit schwebende flugzeuge vom himmel ballern.

also metamorphx, das nächste mal erstmal ne kleineren server, 32 verrückte auf nem server, is zuviel für meine nerven.

Jupp, hat echt fun gemacht vorhin.
Ich kann schon jetzt sagen, ich liebe dieses Spiel ;).
Wo bleiben die anderen Luxxer?

jo, war echt spassig, ich geh auch gleich wieder zoggn. wenn du bock hast, weißt ja wo ich bin, bzw, du suchen musst.

achja, welches headset ist zu empfehlen?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
so wie es schon immer war...

die Spiele werden / müssen speziell nur auf eine Hardware programmiert werden und nicht auf 1000000 verschiedene Kombinationen...

außerdem sind die Konsolen ja NUR auf Spieleleistung ausgelegt...

Ja aber ich kann auch nicht auf ein pc vor 4 jahren so wie der stand der ps3 ist kann ich kein crycis auch wen ich es für nur den ein pc programiere!

wenn du bock hast, weißt ja wo ich bin, bzw, du suchen musst.

Heute leider nicht mehr, muß gleich los. Aber morgen wird's sicher was.

achja, welches headset ist zu empfehlen?

Das würde ich auch gern wissen wollen.

hab ich das jetzt richtig verstanden warhawk is schon im laden? (eine seite vor dieser) wenn ja muss ich ma im MM in osna anrufen 8)

Soweit ich das jetzt verstanden hab, soll es hier erst am 21 Sept. rauskommen.

naja bei amazon steht 5. ;) und bei ebay verkauft das ja auch wer ders schon hat.
Werde mir jetzt nen 50€ gutschein von amazon.de bei ebay kaufen (gibts für sofortkauf 44€ also rechne ich beim bieten ma mit 40/41€ und dann kauf ichs mir bei amazon für 59,99€(keine versandkosten) bezahle dann ja rund 50€ fürs game das ist günstig genug ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh