[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so warhawk ist vorbestellt bei amazon für dann insgesamt 50€ für mich 8) is nen netter preis wie ich finde ;) sobald es da is müssen wa ma ne partie zocken :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal so fifa ist 10x leichter als PES, habe immer beide teile gezockt. Denke aber fürs onlinegaming ist fifa besser, aus dem grund das es weltweit mehr fifa als PES spieler gibt und wenn man mal versucht hat auf volle schwierigkeit bei pes zu zocken der weiß wie oft ein Controller das Fliegen lernt^^

Sag mal so fifa ist 10x leichter als PES, habe immer beide teile gezockt. Denke aber fürs onlinegaming ist fifa besser, aus dem grund das es weltweit mehr fifa als PES spieler gibt und wenn man mal versucht hat auf volle schwierigkeit bei pes zu zocken der weiß wie oft ein Controller das Fliegen lernt^^

wers nicht gebacken bekommt, der solls einfach lassen oder ne stufe leichter spielen. für was gibt es denn verschiede schwierigkeitsstufen?!

über fifa und pes streiten sich die geister. deshalb würde ich auf jeden fall selber mal beide spiele testen und dann entscheiden.
pes ist mein favorit und es gibt viele fifa zocker die, die fronten wechseln. umgekehrt ist recht wenig von zu lesen.

Sagt mal leute habt ihr kein problem mit dem Stromverbrauch, mich stört das schon bei der 360 (glaub max 200Watt), die PS3 soll ja etwas mehr verbrauchen! Max sind es ja 380 Watt, wann könnte die PS3 diese max anzahl erreichen, also unter welchen umständen? Bis jetzt verbraucht die PS3 ca 200Watt + -!

Na wenn die richtigen Games mal langsam kommen,dann wird Sie auch mal etwas mehr Verbrauchen!:fresse:
Sorry,Guys der musste sein!;)

also Blu Rays und HD-DVDs führt keine Videothek bei uns...

Spiele allerdings (PS3/Xbox360) führen alle Videotheken..

Alter was für Videotheken hab ihr, bei uns gibt es alles was das herz begeeeeert
Ich persönlich finde Fifa einfach leichter, und PES hab ich auch drauf aber dennoch ist das spiel einfach schwerer als fifa. Wunder mich, dass nicht mehr leute auf PES umschteigen, es ist einfach realistischer vom gamplay als bei fifa, das einzige Prob was sie haben, sind leider die Fehlenden lizenzen

Zuletzt bearbeitet:
Tja also bei mir im Umkreis gibt es nur klecker Videotheken und die führen alles bis auf PS3, was ich allderdings auch nicht verübeln kann, da die Games halt kosten.

Ist aber halt schlecht für mich, da ich immer nur auf Resistance, Spiderman 3, NBA2k7 und Fight Night Round 3 rumkaue.

Hätte mir mal fast The Darkness gekauft, aber da bin ich mir nicht sicher ob es sich lohnt wegen ähnlich wie Resistance .

das ist einer der besten shooter die ich je gespielt habe, und damit meine ich nicht bloß auf konsolen
das game ist der hammer, angefangen von der story bis zum gameplay eine granate!

Jup Das kann ich nur Bestetigen allerdings sollte es schon die US Version sein.

MfG Marco

Sagt mal leute habt ihr kein problem mit dem Stromverbrauch, mich stört das schon bei der 360 (glaub max 200Watt), die PS3 soll ja etwas mehr verbrauchen! Max sind es ja 380 Watt, wann könnte die PS3 diese max anzahl erreichen, also unter welchen umständen? Bis jetzt verbraucht die PS3 ca 200Watt + -!

380w? kann ich mir nicht vorstellen. selbst 300w wird sie nach meinen technischen kenntnissen in zukunft nie und nimmer verbrauchen.. den meisten strom in der ps3 ziehen der cell und der rsx. der cell verbraucht max um die 70-80w und der rsx auch so um den dreh.

ahhhhh meine gute alte röhre hat sich ebend verabschiedet :(
RIP
Jetzt muss was neues her aber für rudn 400€ kriegt man nix gescheites im lcd bereich oder? werde mir wohl ne übergangsröhre für 50€ holen.....

doch doch für 400 bekommt man schon was. oder leg halt noch einen hunni drauf.

naja die 400 pflocken sind für mich (schüler) schon sehr sehr sehr viel geld ;) einfach ma n hunni drauflegen is da nich^^
werde mir bis weihnachten nochma ne röhre gönnen.....kostet mich dann 50€ und zu weihnachten gibts dann was ordentliches

am besten immer nach weihnachten kaufen. preise gehen nochmals runter^^

die kommen immer mit ihren Ausreden... ich bin Schüler und muss jammern^^.... sry aber als ich Schüler war wurd in den Ferien und am Wochenende gearbeitet... und da verdient man 50 Euro am Tag ...

täusch dich mal nicht. vor 2 jahren war einiges anders^^

das Probleme vieler Leute ist dass sie nicht jeden Job machen wollen und dass sie zu spät ihre Bewerbungen abschicken... wenn man sich mühe gibt findet man was.

meister ich arbeite mehrmals in der Woche ich bin sicherlich keiner von den Kindern (wie viele hier sind) die alles in ihren Hintern geschoben bekommen ;) Aber 50€ verdiene ich am Tag nunmal nicht ;)Ist vielleicht in Belgien so, aber in Deutschland gewiss nicht. Gibt ja auch noch die Schule die ich nicht vernachlässige wegen dem Arbeiten.
Da mein Schulweg etwas länger ist und mit öffentlichen Verkehrsmitteln fast gar nicht zu bewältigen ist bin ich an mein auto gebunden wo ich die steuern und versicherung selber zahlen darf, incl aller reperaturen die an einem 15 jahre alten auto des öfteren vorkommen ;)
Zu deiner Aussage das schüler nur jammern kann ich nur sagen sehr naives denken von dir ;)
Wenn jemand das Recht hat finanziell zu jammern dann jawohl die Schüler die nich als nebenjob mamas und papas sohn/tochter sind.
Finde deine aussage sehr gewagt die du da oben gemacht hast. ich behaupte jetzt einfach mal das es schon spät ist und du 2 Tage mit satten überstunden bei der Arbeit verbracht hast und deshalb nicht mehr Herr deiner Tipperei bist.
Da ja schon Schüler 50€ am tag verdienen gehe ich davon aus das du als vollzeitarbeiter 500€ am tag verdienst(willst ja nicht deine arbeit mit der eines lächerlichen Schülers gleichsetzen denke ich mal ;) )
kann ich dir per pn gerne meine Kontodaten zukommen lassen ;)
Auch wenn ich einer der wenigen hier sein sollte aber 400€ sind ne Menge geld für mich für die ich lange ARBEITEN musste und damit sollte das Offtopic auch beendet sein.
Amen

€: Falls das ne anspielung auf mich sein sollte kann ich dich beruhigen ich gehöre nicht zu den deppen die meinen einmal praktikum irgendwo gemacht, ich hab die ausbildung wenn ich mich am Morgen vom Ausbildungsanfang bei denen melde.
ich bin jemand der vorrausschauend denkt und sich auch nicht zu fein für irgendwelche arbeiten ist. Falls du so über schüler denkst hast du wohl in 80% der Fälle recht keine Frage aber werf nicht alle in einen Topf das könnte ein großer Fehler sein ;)
€² : lol ich dachte wirklich du wärst jetzt 30 oder so " Als ich noch Schüler war wurd in den Ferien gearbeitet" dabei bist du 18 o_O grad ma 2 monate am studieren wahrscheinlich tsss^^ Ich hoffe mal das wenn du studierst dir das auch durch harte arbeit finanzierst?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh