meister ich arbeite mehrmals in der Woche ich bin sicherlich keiner von den Kindern (wie viele hier sind) die alles in ihren Hintern geschoben bekommen
Aber 50€ verdiene ich am Tag nunmal nicht
Ist vielleicht in Belgien so, aber in Deutschland gewiss nicht. Gibt ja auch noch die Schule die ich nicht vernachlässige wegen dem Arbeiten.
Da mein Schulweg etwas länger ist und mit öffentlichen Verkehrsmitteln fast gar nicht zu bewältigen ist bin ich an mein auto gebunden wo ich die steuern und versicherung selber zahlen darf, incl aller reperaturen die an einem 15 jahre alten auto des öfteren vorkommen
Zu deiner Aussage das schüler nur jammern kann ich nur sagen sehr naives denken von dir
Wenn jemand das Recht hat finanziell zu jammern dann jawohl die Schüler die nich als nebenjob mamas und papas sohn/tochter sind.
Finde deine aussage sehr gewagt die du da oben gemacht hast. ich behaupte jetzt einfach mal das es schon spät ist und du 2 Tage mit satten überstunden bei der Arbeit verbracht hast und deshalb nicht mehr Herr deiner Tipperei bist.
Da ja schon Schüler 50€ am tag verdienen gehe ich davon aus das du als vollzeitarbeiter 500€ am tag verdienst(willst ja nicht deine arbeit mit der eines lächerlichen Schülers gleichsetzen denke ich mal
)
kann ich dir per pn gerne meine Kontodaten zukommen lassen
Auch wenn ich einer der wenigen hier sein sollte aber 400€ sind ne Menge geld für mich für die ich lange ARBEITEN musste und damit sollte das Offtopic auch beendet sein.
Amen
€: Falls das ne anspielung auf mich sein sollte kann ich dich beruhigen ich gehöre nicht zu den deppen die meinen einmal praktikum irgendwo gemacht, ich hab die ausbildung wenn ich mich am Morgen vom Ausbildungsanfang bei denen melde.
ich bin jemand der vorrausschauend denkt und sich auch nicht zu fein für irgendwelche arbeiten ist. Falls du so über schüler denkst hast du wohl in 80% der Fälle recht keine Frage aber werf nicht alle in einen Topf das könnte ein großer Fehler sein
€² : lol ich dachte wirklich du wärst jetzt 30 oder so " Als ich noch Schüler war wurd in den Ferien gearbeitet" dabei bist du 18
grad ma 2 monate am studieren wahrscheinlich tsss^^ Ich hoffe mal das wenn du studierst dir das auch durch harte arbeit finanzierst?