das mit Blu-ray klingt ja mal gar nicht gut, aber andererseits ist es mir egal, wenn HD-DVD gewinnt hole ich mir für nen Player dafür sobald es die für <300€ gibts
HD ist geil ob Games oder Filme, einfach nur geilo
und hier mal was anderes:
echte Fans kurbeln die Verkaufszahlen an um besseres Games zu bekommen
ne Quatsch habe nur aktuell 2, weil ich eine weitere aus nem Handyvertrag geholt habe für meinen Cousin, der aber nun doch ned kaufen will. Daher wandert meine alte (links) zu ebay und die Neue bleibt hier. Heute Abend teste ich die Neue dann auch auf Lautstärke, weil meine wohl den Lüfterregelbug hat.
btw. frage ich mich grad, was passiert, wenn ich den Playstation-Button drücke. Gehen beide an? Das wäre mal lustig... probiere ich gleich aus
EDIT:
btw. hinter der rechten PS3 steht ein kleiner schwarzer Gamecube, der aber doch arg verstaubt ist, daher habe ich den versteckt
Hinzugefügter Post:
die ps3 kann keine 380w verbrauchen. da in ihr keine hardware steckt die soviel verbraucht. eventuell kann das netzteil um die 380w liefern.
würde sony ein 250w netzteil verwenden, dann wäre dies schon relativ ausgelastet und es würde mehr hitze entwickeln.
wie gesagt der cell schluckt max 80-90w. der rsx stammt von einer 7800gt ab, welche auch nicht über 100w verbraucht.
laut dem c't Sonderheft sind das die Testwerte:
Standby 1,7W
Idle 160W
Bluray/DVD/Normalbetrieb 180W
Maximum 192W