[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heavenly Sword gefällt mir ja mal sehhhr stark ! Wann soll das rauskommen ? Ich find da irgendwie nix drüber. Ich schau noch nbissl bei google, vll. find ich ja doch was, wäre allerdings über informationen sehr Dankbar.

Wie ist das Game ? Ich fand den Trailer sehr sehr gut, hatte/habe vor mir das zu kaufen. Welche kommenden Games sind noch zu empfehlen und gehören zu den "Must-Haves" ?

Ich bin der Meinung, dass man so nen MustHave Thread für die PS3 erstellen sollte, sowie für Kommende Games, als auch für die, die schon draussen sind.

Ädit: Ich glaub ich habs, 12. September, kann das sein ?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Moin
wollte jetzt meiner ps3 mal nen 5.1 system gönnen nur ist meine Frage wie schließe ich eigentlich 5.1 systeme an den fernseher/ps3 ?
Wenn irgendwelche zusatzgeräte dafür nötig sind bitte mit link ;)

Keine schlechte Idee, nur wenn man es macht sollte man es nach Genre trennen, nicht jeder steht auf RPG/Shooter/Fussball gleich.

MfG
Laessig

Jop, da geb ich dir recht ! Wäre aber geil ! Wie siehts mit Devil May Cry 4 aus ? Wann kommt das geile Game raus ?

Wie ist das Spiel Sonic The Hedgehok ? Für meine kleine Sis (12) ! Ich will, dass sie nbissl PS3 zoggt :banana:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
kannste direkt an die PS3 entweder über ein optisches Kabel oder halt über HDMI anschließen...wenn dus über HDMI machst, dann sollte aber noch n HDMI Kabel vom 5.1 System zum Fernseher gehn, damit du HD-Signale aufm Fernseher empfangen kannst...

kannste direkt an die PS3 entweder über ein optisches Kabel oder halt über HDMI anschließen...wenn dus über HDMI machst, dann sollte aber noch n HDMI Kabel vom 5.1 System zum Fernseher gehn, damit du HD-Signale aufm Fernseher empfangen kannst...

hehe fällt flach bei na röhre ;) wie geht das denn mit den optischen kabeln? da is ein anschluss aber ich hab 3 kabel(2x vorne, 2x hinten, center und subw.) ?

Moin
wollte jetzt meiner ps3 mal nen 5.1 system gönnen nur ist meine Frage wie schließe ich eigentlich 5.1 systeme an den fernseher/ps3 ?
Wenn irgendwelche zusatzgeräte dafür nötig sind bitte mit link ;)

was wollst du denn ausgeben?

wenn du schon etwas mehr ausgeben möchtest, dann würd ich dir diesen AVR empfehlen:
onkyo tx-sr605

für den preis bekommst nichts vergleichbares, der hält wohl locker mit AVRs aus der gehobeneren liga mit.

wenns weniger sein soll, diese hier:
onkyo tx-sr505
oder wenns nen einstiegs modell sein soll
meiner einer

sound wird dann je nach gerät optisch mit einem toslink kabel, oder mit einem hdmi kabel übertragen.

was für lautsprecher hast du denn im auge?

wow o_O das sind ja happige preise....lautsprecher wollte ich die von meinem pc nehmen terratec 5.1 is nix besonderes aber immer noch besser als die TV lautsprecher nur wenn ich erstma 200€ in nen receiver investieren muss bleib ich lieber bei meinen tv boxen xD

oh :p naja bei ner anschaffung wie du es im ersten post geschrieben hattest, bin ich von was anderem ausgegangen als von PC lautsprechern :) du kannst ja immernoch zum altbewerten teufel concept e magnum+decoderstation greifen, da bist du dann gesamthaft bei 240€ und hast mein ich auch ein optisches kabel dabei.

Also wenn Warner wirklich abwandert dann ist echt Böse. Nach UMD die BR auch gescheitert? Ich gönne es Sony ja nicht. Und wenn man dann liest das das HW LW von MS auch günstiger geworden ist und man sich aufgrund der IFA auch noch 5 HD DVDs aus 20 aussuchen kann (GRATIS dazu) dann ist echt heftig.

BluRay kann in der Hinsicht nicht scheitern wie UMD, da es nicht nur speziell für ein einziges Abspielgerät entwickelt wurde. UMD wurde ja eigens nur für die PSP entwickelt, wohingegen BR ein allgemeiner, von mehreren Firmen gegründeter Standard werden soll bzw. ist.

Das MS das HDVD Laufwerk billiger gemacht hat, ist nichts verwunderliches denn man kann jetzt nur noch über den Preis oder mit Extrabeigaben die Käufer für sich gewinnen.
Im übrigen gibt es demnächst bei Sony's BR Playern ebenfalls 5 Filme dazu.

nene sound steht dann erstma hinten an oder ich schau ma was vaddan an receivern hier noch rumstehn hat im keller xD vllt klappts damit ja irgendwie ansonsten is das wohl erstma egal^^

Wie ist das Spiel Sonic The Hedgehok ? Für meine kleine Sis (12) ! Ich will, dass sie nbissl PS3 zoggt :banana:

MfG

Hab von vielen hier gehört dass das Spiel sehr schlecht ist.
Hinzugefügter Post:

Ja die Liste ist schon mal nicht schlecht nur noch nach Genre/Konsole trennen (da sie etwas unübersichtlich ist) und sie ist schon fast perfekt ;)
Hinzugefügter Post:
Im übrigen gibt es demnächst bei Sony's BR Playern ebenfalls 5 Filme dazu.

Da geb ich Dir recht. Hab ich auch öfters schon gelesen.

MfG
Laessig

Zuletzt bearbeitet:
Morgäähn,

habe gerade die PS3 angemacht und huch, eine Systemaktualisierung ist verfügbar.
Warum gab es dazu nirgends eine News? Komisch.

Es handelt sich um die Version 1.92, also nehme ich mal an, das keine großartigen Neuerungen vorhanden sind, da der Versionssprung recht klein gehalten ist ähnlich wie bei 1.80 zu 1.82

juhu vielleicht sind ein paar alte Spiele wieder spielbar geworden :)

ich warte immer noch darauf, dass SSX 1 läuft *g*

Morgäähn,

habe gerade die PS3 angemacht und huch, eine Systemaktualisierung ist verfügbar.
Warum gab es dazu nirgends eine News? Komisch.

Es handelt sich um die Version 1.92, also nehme ich mal an, das keine großartigen Neuerungen vorhanden sind, da der Versionssprung recht klein gehalten ist ähnlich wie bei 1.80 zu 1.82

doch auf maxconsole war was drüber zu lesen! Jedoch galt es da noch als Gerücht. Es soll also ein paar Fehler in Warhawk beheben so wie es aussieht.

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=20413

Zuletzt bearbeitet:
juhu danke für den Changelog...

vielleicht hab ich ja wirklich Glück mit SSX *g* (ist bis jetzt das einzige von ca 8 PS1 / 5 PS2 Spielen was nicht geht)

das Auto off des Controllers ist auch gut

ich habe nun 2 Controller und das ist mal was feines, ist der eine leer wird mit dem zweiten gezockt und der Erste wird geladen.

Denn meist geht der Akku ja leer, wenn er gerade am Wichtigsten ist :fresse:. Außerdem gabs bei mir das Problem, dass wenn ich mit Ladekabel zocke, der Controller hin- und wieder abgemeldet wird von der PS3, was gar nicht lustig ist.

coole Sache !

weiß eingentlich jemand wo man günstig an Controller ran kommt ?

Würde gerne noch zwei haben für Fussball nächsten Monat.

Bambule ich habe es mir auch überlegt...

ABER dann habe ich mich wieder an die Dual Shock Geschichte erinnert...

ich bin mir eigentlich sicher, dass da irgendwann einer kommt...

So lange verzichte ich auf einen 2ten Controller (kaufe keinen mehr für 45€)und

nutze noch meinen alten PC-Controller :) (wingman) falls unbedingt nötig..

Tja habe auch gehört, daß einfache USB Controller funktionieren sollen, aber als wir am Wochenende PES6 spielen wollten gingen dann doch nur die Originalen. Im Betriebssystem von der Playsi gingen alle vier, aber sobald das Spiel geladen worden ist gingen nur die originalen. War aber ein PS2 Spiel, vielleicht hatte es damit was zu tun ?

na toll das hätte ich vorher wissen sollen. Naja egal, aber bei dem neuen Fifa 08 würde das dann gehen ?

bei neuen wohl ja, denn ich habe Resistance mit meinem Cousin gezockt und er hatte ein Logitech Gamepad (die PS2-Kopie für PC).

Aber nun habe ich das Problem ja nicht mehr, denn beim Logitech war die Kabellänge auch ein Problem :fresse:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh