[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade im 3DC gelesen, Rockstar wird PS3 exklusiv proggen nach GTA4.

P.S.: Aber vllt nur ein schlechtes Gerücht, wie Heute die MGS4 Meldung, obwohl so schlecht nun auch wieder nicht...

Jo, nix neues, stand so während der Comicon schon fest...;)

Danke für den Pic-Link I´exemple :)


Update:

Kleine Release Liste @IGN entdeckt, gilt aber nur für die USA...---> Release Liste

Home (PSN) Japanese Trailer HD

Everyday Shooter (PSN)
Chain Reaction Gameplay HD


Ich mag diese PSN Games...sind eine eine tolle Abwechslung bei dem heutigen Grafik-Wahn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muahahaha. :fresse:
PES 2008 wird auch ein tolles Game. So langsam kommt die PS3 echt in fahrt. Freut mich. :)
 
ja nur bei mir nicht :(
hab se heute bekommen, hab sie voller vorfreude an meinen röhrenfernseher angeschoßen über das av kabel (hab die japanische version von der ps3) und siehe da alles schwarz weiß :( games,internet alles schwarz weiß.....kann mir wer helfen muss ich was umstellen? im setup hab ich auch schon zig kombinationen ausprobiert unter anzeige es geht einfach nich.....
 
ja nur bei mir nicht :(
hab se heute bekommen, hab sie voller vorfreude an meinen röhrenfernseher angeschoßen über das av kabel (hab die japanische version von der ps3) und siehe da alles schwarz weiß :( games,internet alles schwarz weiß.....kann mir wer helfen muss ich was umstellen? im setup hab ich auch schon zig kombinationen ausprobiert unter anzeige es geht einfach nich.....

Du brauchst nen RGB-Kabel.
Dein TV kann vermutlich keine 60Hz.
Oder du hast die Playse am zweiten Scart der nicht RGB-fähig ist, steck mal auf den anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mitgelieferte Kabel ist eh nicht RGB Fähig es überträgt nur das Fbas Signal. Es hat damit nichts zu tun. Der Tv muß auch keine 60hz können.
 
Das mitgelieferte Kabel ist eh nicht RGB Fähig es überträgt nur das Fbas Signal. Es hat damit nichts zu tun. Der Tv muß auch keine 60hz können.

also hat es womit was zutun? ;) werde mir vorsichtshalber doch heute den anderen scart stecker kaufen kosten ja nix die dinger und dann hoffen das es geht....wenn nicht verzweifel ich :(
 
also hat es womit was zutun? ;) werde mir vorsichtshalber doch heute den anderen scart stecker kaufen kosten ja nix die dinger und dann hoffen das es geht....wenn nicht verzweifel ich :(
Es bringt nichts einfach einen anderen Scartstecker zu kaufen.
Du brauchst ein neues RGB Kabel, ohne das, schaust du in die Röhre.
 
hm gibts die im media markt? und dann gehts ganz sicher oder wie?
 
hi bräuchte mal kurz eure hilfe!

nachdem meine ps3 die tage mal kommt suche ich noch das passende "ausgabegerät"- es stehen drei zur auswahl:

- samsung 226bw 22zoll ca 330€

- lcd von orion 26zoll ca 380€

- lcd von orion 32zoll ca 470€

kann vielleicht jmd seine erfahrungsberichte posten. bzw taugen die lcds was, wenn man sie auch als pc-monitor verwendet?

mfg haadschi:wink:



ps: weiß vielleich jmd gerade ein aktuelles lcd schnäppchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Samsung soll nicht schlecht sein laut den Kundenbewertungen von Alternate. Es gibt da ein TfT Monitor von Eizo der ist Full HD Ready
 
Alle >=24" TFT sind Full HD fähig.
Sinn macht Full HD aber nur im PC Betrieb und/oder bei Geräten >42".
Bei Blu Ray siehst du auf der kleinen Fläche eh keinen Unterschied.

Keine Ahnung ob es ander PS3 auch so ist, aber mit der 360 wird das Bild auf Vollbild hochskaliert, also um 1/16 verzerrt dargestellt.
TFTs haben 16/10 Format während LCD/Plasma TVs 16:9 haben.
 
Wie gesagt ich kenne nur den Eizo wo es in der beschreibung drin steht wohin ich das bei anderen nicht sehen kann und die meisten haben auch kein hdmi schnittstelle.

ich habe mal ein teil rauskopiert.

Die vielen Anschlussmöglichkeiten, die hohe Bildqualität und die umfangreiche Ausstattung machen den HD2441W zu einem echten Allrounder, ohne allerdings Kompromisse eingehen zu müssen. Nicht umsonst wurde der Monitor in der PCGH 08/2007 mit einem „Top-Produkt“-Award ausgezeichnet und spielt mit der Note 1,75 ganz oben in der 24-Zoll-Monitor-Liga. Die wichtigsten Fakten:
• 24-Zoll-Widescreen-S-PVA-Panel
• Full High Definition 1080i und 1080p bei 50 und 60 Hz
• Auflösung: 1.920 x 1.200 Pixel
• Dynamische Kontrastverstärkung bis max. 3.000:1
• Signaleingänge: 2 x HDMI, DVI-D, DSub
• Je 2 USB-Up- und Downstream-Anschlüsse
• Bild-im-Bild-Funktio
 
Zuletzt bearbeitet:
woah will auch endlich die ps3 in farbe sehn :P rufe nachher erstma im MM an und frag ob se sowas da haben ;) dann sollte es also funzen? versteh nur nich wieso sony dann was mitliefert womit ich nichts in farbe sehe.....ist doch blöd
 
also ich weiß nich, was an warhawk so dolle sein soll. die grafik sieht meiner meinung nach sowas von nicht ansprechend aus :(

rage dagegen könnte nen knaller werden :)

gibts für die PS3 jetzt eigentlich auch ne demo zu stranglehold? die für die box ist ja jetzt seit kurzem draußen.
 
Warhawk soll auch kein Grafik Knaller werden...ist ein MP-Only Shooter...

SH Demo soll demnächst auch für das PSN kommen...Skate-,Tony Hawk- und Ratchet & Clank-Demos sollen demnächst auch kommen...
 
Auf Rage ich auch mal gespannt, Grafik ist ja schon mal Top!
 
Hi

Hi,

@Atel,Ich habe ein Samsung 244t 24 Zoll...Ich habe zur zeit meine X box 360 und meine Playstation 3 an dem Monitor angeschlossen...Meine X box 360 ist über Komponenten angeschlossen und ist auf 1080i gestellt,auf 1080P geht mein Monitor auf standby...Meine Playstation 3 ist mit hilfe eines Adapterkabel HDMI auf DVI angeschlossen...Meine Playstation 3 habe ich auf 1080P eingestellt,mein Monitor zeigt mir da dann aber nur 1400 Mal 1050 Auflösung an...Wenn ich die Playstation 3 auf 1080i einstelle,habe ich die volle auflösung,aber kaum zu glauben,1080P sieht besser aus...
An was kann das Liegen das die PS3 oder der Monitor mir nur 1400 mal 1050 anzeigt,kann es am Adapterkabel liegen...Und warum geht die X Box 360 nicht auf 1080P an dem Monitor,wenn ich meinen Pc,meine Grafikkarte auf 1080 einstelle geht es ja auch...
Hat jemand eine Lösung oder einen Rat...

Gruss Markus...:wink:
 
Hi,

@Atel,Ich habe ein Samsung 244t 24 Zoll...Ich habe zur zeit meine X box 360 und meine Playstation 3 an dem Monitor angeschlossen...Meine X box 360 ist über Komponenten angeschlossen und ist auf 1080i gestellt,auf 1080P geht mein Monitor auf standby...Meine Playstation 3 ist mit hilfe eines Adapterkabel HDMI auf DVI angeschlossen...Meine Playstation 3 habe ich auf 1080P eingestellt,mein Monitor zeigt mir da dann aber nur 1400 Mal 1050 Auflösung an...Wenn ich die Playstation 3 auf 1080i einstelle,habe ich die volle auflösung,aber kaum zu glauben,1080P sieht besser aus...
An was kann das Liegen das die PS3 oder der Monitor mir nur 1400 mal 1050 anzeigt,kann es am Adapterkabel liegen...Und warum geht die X Box 360 nicht auf 1080P an dem Monitor,wenn ich meinen Pc,meine Grafikkarte auf 1080 einstelle geht es ja auch...
Hat jemand eine Lösung oder einen Rat...

Gruss Markus...:wink:
Laut der Beschreibung von Alternate kann der Monitor auch nur 1080i wahrscheinlich liegt es daran
 
Habe mir gerade Transformers im Kino reingezogen... der absolute HAMMER!

Transformers sehen so mächtig und vorallem echt aus.

Dieser Film kommt nur im Kino rüber, habe mir extra den größten Kinosaal ausgesucht, 280 Quadratmeter Bildfläche, der Kinosaal ist 15 Meter hoch. Selbstverständlich mit Digitalen Bild. Und ich saß wie immer in der Mitte von der Mitte. :drool:


Jetzt brauche ich 2 Tage um das gesehene im Traum zu verarbeiten und dann wird das Game übers Wochenende ausgeliehen und gezockt. :bigok:

Ich möchte einfach einen echten Transformer besitzen!!!
 
Hi Jungs,

habe heute meine PS3 bekommen und bin ziemlich begeistert! Das einzige was mich ein wenig stört ist die Lautstärke der Lüfter! Ist das normal, dass der Lüfter ziemlich laut hochdreht?

Gruß
 
Hi

Hi,

@Atel,das der Monitor bloss 1080i kann am Komponenteneingang ja,aber die PS 3 hängt am DVI...Und wenn ich meiner Grafikkarte auf 1080 stelle,geht es ja auch,und es liegt ja auch Progressive an und kein Interlace...

Gruss Markus...:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh