[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zwischen dem 6. und 8. kommt warhawk zu mir juhu^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei Resistance gingen die Controller zwar, aber dafür waren die Achsen der Steuerung alle durcheinander und somit unbrauchbar .....

Wann kommt Warhawk denn nu? Amazon sagt 5., Gamestop sagt was um den 20. rum.
Hier stand ja, dass ein Mitarbeiter auf der GC gesagt hat, dass das Spiel auf BR eine Woche nach Veröffentlichung im PSStore kommt...

ich vertrau ma auf die amazon aussage die erscheint mir auch realistischer als der 20. ich meine das game is fertig die müssen das ja nur noch "drucken" ;) hoffe sehr das ich das noch diese Woche in meinen Händen halten werde 8)

warhawk gibts nur mit headset zu kaufen ;) 59,99€ bei amazon ;)

acme zum Beispiel hat die US von Warhawk schon lagernd. Mal im MM anrufen. Vielleicht verkaufen die es ja schon ;)

Edit: Bei MM steht im Computer der 5., ist aber noch nix da. Komisch. Mal Saturn anrufen :d
Edit2: Saturn hat auch nix. Computer sagt 5.

Zuletzt bearbeitet:
wie damals mit warcraft 3 tft xD 2 wochen vor release hatte ich das schon weil MM mir das schon verkauft hatte xD

naja wenn du auf battlefield 2 stehst sollte dir das acuh gefallen ;) ist halt nen Online shooter mit Fahrzeugen und ganz besonders halt auf den warhawk(nen flugzeug) ;)
Falls ich falsch liege sollen die Leute mich korrigieren die das game schon haben ;)

gepostet von Stephen Randles (22.08.07, 15:07 Uhr)
glaube das is noch n alter release ich rechne fest damit das es am 05. rauskommt und am 06. hier ist ;)
kann man auch damit belegen
http://cgi.ebay.de/Warhawk-inkl-Hea...yZ145498QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
denke ich mal ;) wenns erst in 2 wochen rauskommen soll kann er das wohl kaum haben^^

Zuletzt bearbeitet:
glaube das is noch n alter release ich rechne fest damit das es am 05. rauskommt und am 06. hier ist
kann man auch damit belegen
http://cgi.ebay.de/Warhawk-inkl-Head...QQcmdZViewItem
denke ich mal wenns erst in 2 wochen rauskommen soll kann er das wohl kaum haben^^

Vielleicht handelt es sich bei diesem Angebot um die US Version ;).

Sony hat heute das neue Firmware Update 1.92 Online gestellt.
Folgendes wurde hinzugefügt:

- Auto Off für den Controller
- Flash Hintergründe werden ab sofort unterstützt
- Verbesserung der Abwärtskompabilität zu PS/PS2 Games
- schnellerer Zugriff von Spielen ins XMB
- verbesserte Funktionen im PlayStation Store

Weiß jemand, wo ich solche Flash Hintergründe finden kann, die genau auf die PS3 zugeschnitten sind?

naja ich werde bericht erstatten morgen ;) ich denke amazon gibt bescheid wenn die versenden sollten? und morgen is ja der tag an dem dieses geschehen soll^^

Wenn es morgen rauskommen soll und du es vorbestellt hast, müßte es morgen schon im Briefkasten liegen !

Wenn es morgen rauskommen soll und du es vorbestellt hast, müßte es morgen schon im Briefkasten liegen !

Vollkommen korrekt. Wenn es wirklich morgen rauskommen würde, hätten die es schon abgeschickt.

Ich glaube der 5 Sept. war der ursprüngliche Termin an dem es rauskommen sollte, welcher dann aber eins, zwei mal auf den 21. Sept. verschoben wurde.

Namco legt sich ins Zeug...

tk6_01_117.jpg

Also wenn das "so" wird kann VF einpacken was die Atmo/Optik angeht, kein Vergleich mit früheren Screenshots.

Vollkommen korrekt. Wenn es wirklich morgen rauskommen würde, hätten die es schon abgeschickt.

Ich glaube der 5 Sept. war der ursprüngliche Termin an dem es rauskommen sollte, welcher dann aber eins, zwei mal auf den 21. Sept. verschoben wurde.
Gesamtsumme für diese Bestellung: EUR 9,99

Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 5 September 2007
Lieferung voraussichtlich: 6 September 2007 - 8 September 2007
1 "WarHawk inkl. Headset"
Videospiel; EUR 59,99

Verkauft von: Amazon.de
;)

@bleze wow das sieht echt nice aus, wird aber nur ne zwischensequenz sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das is Bob, ein neuer Char, sieht scheisse aus aber mal abwarten was der drauf hat (ich bleibe eh bei Nina/Lili) :d

hehe wenn ich ehrlich bin hab ich tekken immer nur bei kumpels gespielt :P ich war immer derjenige der jeglichen Nintendo sachen hatte xD aber jetzt wollte ich ma die ps3 ausprobieren^^ werds mir auch holen wird mit sicherheit lustig ;)

Und steht Warhawk ab heute in den Regalen, hab keine lust umsonst zu Saturn zu starten^^

Habe es zwar schon aber das würde mich auch mal interessieren, ob es nun heute oder am 21. rauskommt.

Wie sieht's aus, kennt jemand ein gutes Headset?

Und steht Warhawk ab heute in den Regalen, hab keine lust umsonst zu Saturn zu starten^^

Naja noch hab ich keine mail von amazon bekommen, aber noch steht da auch das heute das release ist ;)

Hab grade versucht über die hotline von Saturn eine Auskunft zu bekommen, die säcke gehen aber nicht ran versucht es mal bei euch auch, anrufen und fragen ob Warhawk im Sortiment drin ist

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh