[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab es geschaft, die meinten ist in Bestellung aber noch nicht angekommen und die wissen auch nicht wann es kommt....geile Auskunft, kann also immer noch nicht sagen ob warhawk draußen ist oder nicht, versuche es jetzt bei REAL und MediMax.... bei MediMax kommt es am 12.09 für 59.90 mit Headset so jetzt noch bei Real versuchen.... So Real bestellt die Spiele nicht selber und somit haben die auch keine Einblick wann was kommt...Wie gesagt Medimax bislang als einziger der es ab dem 12 verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt Medimax bislang als einziger der es ab dem 12 verkauft

Aber wie sicher ist diese Aussage? Vielleicht hatten die auch ein Zahlendreher und es ist der 21. gemeint :haha:

Nichts genaues weiß man nicht ;) .

ich kann ja nachher bei amazon anrufen

@Reaver1988
Wundert mich nur das kein Geschäft zum release termin das Game im Laden stehen hat, kann aber auch sein das amazon die us version an euch ausliefert und die Deutsche version erst am 21 im laden stehen wird. Frag mal nach welche version amazone ausliefert

So hab da grad angerufen und folgendes rausgefunden:

Es ist die Deutsche Version, der Termin wurde noch nicht geändert, allerdings wurd das auch noch nicht verpackt usw die ruft im Lager an, fragt nach was sache ist und meldet sich dann bei mir.
Btw der Service da is ja ma mega geilo o_O

aber schon traurig, wenn wir nirgendwo erfahren können, wann der genaue Releasetermin ist! Irgendwie arm! Steht ja auch überall was anderes...

jo hatte der Dame auch gesagt das überall was anderes steht und amazon einer derjenigen ist die den Termin am frühsten haben, sprich heute^^ naja wenn sie im lager angerufen hat wissen wir mehr ;) sie meinte aber entweder heute oder morgen meldet sie sich naja ma schaun

Tja MM und Saturn haben auch keine Ahnung. Hatten alle Wahre auch noch nicht fertig ausgepackt. Aber denke nicht dass da Warhawk dann dabei ist. Dann müssen wir wohl mal auf Tag X warten, wenn es denn dann endlich kommt...

aller spätestens am 21. September, aber ich verstehe einfach nicht wo das Problem mit dem Termine liegt, es kann doch nicht so schwer sein, dem endverbraucher zu sagen wann es in den Regalen stehen wird immerhin ist das game fertig und im Store zum download bereit

jo finds auch dreißt irgendwie.....naja ma schaun was amazon mir sagt ;)

hm könnte man auch machen, aber nunjut jetzt hab ich se bei amazon bestellt und dann will ich jetzt auch die Deutsche xD

Hilfe ! Ich bekomme im Warhawk keine Statistik, obwohl ich nur im blauen Server spiele. Kennt jemand das Problem?

habe grad nen Anruf bekommen die erreicht heute keinen mehr im Lager krieg ne mail morgen ;)

will mich au mal eben nomma melden damit ihr wisst das ich noch lebe^^
bin ja grad im umzug und die tkom hat mir noch keine zugangsdaten geschickt obwohl ich seit 31.8. geschaltet bin:hwluxx:

gleich anrufen und die kaputt machen die ärsche

und sonst?
gibts was neues? hab ich was verpasst?
ist irgendwas passiert?
horny noch im forum oder wieder nen selfban? XD

horny is jetzt übergetreten zu den xboxlern ;)
An Games naja haste wohl auch nix verpasst ausser warhawk das kannste dir im ps store laden ;) und laut amazon(wo ich es mir mit headset bestellt hab) steht das es heute released wird auf blueray, aber irgendwie is es wohl doch nich so und keiner weiß wann das game jetzt auf blueray kommt xD

und sonst?
gibts was neues? hab ich was verpasst?
ist irgendwas passiert?
horny noch im forum oder wieder nen selfban? XD

Ähm, also es gibt das Firmware Update 1.92, neue Tekken Screens, keiner weis wann die Deutsche Warhawk Version in den Läden steht und so weit ich weis hat Horny seine PS3 jetzt verkauft...

Edit: Zu langsam^^

Ich bin noch da, allerdings bald ohne PS3. Erstmal, so bis 2008. :d Dann lohnt sie sich und ich bekomme eine EU günstig. Habe im Moment eine Menge Spass mit der XBOX360. Kommt ja nichts was mich interessiert. Heavenly Sword reisst mich nicht vom Hocker. Lair sieht irgendwie auch nicht eindrucksvoll aus. Bei Warhawk zeigt mein interner Hypeometer eine glatte 0 an, Haze soll auch nicht auf der GC gepunktet haben und Drake's Fortune aka Dude Raider haut mich auch nicht um.

Im Moment regen mich nur die Ebay-Käufer auf. Schon das 3. Mal musste ich sie einstellen. Die können nicht lesen. Wenn noch einer kauft, und danach merkt "Oh,ist ja eine Japanische - brauch ich doch nicht!". Mir egal - beharre dann auf den Kaufvertrag!! Der Letzte musste nur die Einstellgebühren bezahlen. Ab jetzt gilt - KAUFVERTRAG!!!

Echt nervig. Aber schön das Du wieder da bist. :d Werd ich zwar nicht viel von haben, aber naja...
für wieviel gehen denn gebrauchte PS3s (Deutsche) denn so weg?

Muss meine auch verkaufen, aber weiß ned, ob ich eventl. nicht gleich zu ebay gehe, denke mal hier im MP ist das Interesse zu gering.

Sagt mal Jungs wie mache ich eine Firmupdate vom Datenträger ?

Habe schon auf´m USB Stick und auf CD kopiert, aber Konsole sagt: " Keine Aktualisierungsdaten gefunden"! Gibt es da einen Trick ?

für wieviel gehen denn gebrauchte PS3s (Deutsche) denn so weg?

Muss meine auch verkaufen, aber weiß ned, ob ich eventl. nicht gleich zu ebay gehe, denke mal hier im MP ist das Interesse zu gering.

ne japanische 60gb version hatte ich da für 455 sofortkauf verkauft ;) die deutschen gehn aber auch für rund 460€ da weg. Du hast dann aber 15€ und mehr ebay kosten ;) probiers im areabasar wenn die wieder da sind ;) oder hier im forum is das interesse auch recht groß ;) hatte hier auch eine gekauft gehabt xD(die jap) und die deutsche im areabasar gekauft ;) aber da mir hier und im areabasar niemand 455€ für ne jap gegeben hätte hab ich se bei ebay verkauft ;)

hi,

morgen erhalte ich meine PS3, möchte diese über hdtv genießen, allerdings bin ich auf diesem gebiet net der hellste :d

Sitze ca. 2-3 Meter von meinem fernseher entfernt. War heute im Saturn, Promarkt und Mediamarkt...die Preise dort sind mind. 100€ teuer als z.B bei Snogard.

Hab mal gelesen die Samsung 8er Reihe soll sehr gut sein.

Promarkt: Samsung LE-37S81B 999€

Snogard: Samsung LE-37S81B 850€

http://www.snogard.de/content.php?artikelId=TV37LCSAS81B&kategorieId=375&file=1#

Ist Preis/Leistung gut?

hi,

morgen erhalte ich meine PS3, möchte diese über hdtv genießen, allerdings bin ich auf diesem gebiet net der hellste :d

Sitze ca. 2-3 Meter von meinem fernseher entfernt. War heute im Saturn, Promarkt und Mediamarkt...die Preise dort sind mind. 100€ teuer als z.B bei Snogard.

Hab mal gelesen die Samsung 8er Reihe soll sehr gut sein.

Promarkt: Samsung LE-37S81B 999€

üSnogard: Samsung LE-37S81B 850€

http://www.snogard.de/content.php?artikelId=TV37LCSAS81B&kategorieId=375&file=1#

Ist Preis/Leistung gut?

die s8 serie von samsung ist die einsteigerklasse. nicht schlecht aber auch nicht überragend. am besten du nimmst einen lcd mit s-pva panel, da diese einen besseren schwarzwert und blickwinkel bieten.
welche lcds von samsung haben ein s-pva panel?
die N7, M7, N8, M8 und die M9 Serie. und natürlich auch die F serie, wobei das die highend klasse ist und du sicherlich erahnen kannst wie die preise sind. es gibt noch die R7 u. R8 reihe, doch bei denen weiss ich nicht genau ob ein s-pva panel verbaut wird. bei fragen würde ich einfach mal im www.hifi-forum.de nachhacken. da sizen die spezilialisten.
desweiteren rate ich dir zu der preisvergleichsseite www.geizhals.at/de
über diese seite ist dein obengenannter lcd zum beispiel für 780€ gelistet.
wenn es auch ein plasma sein kann, würde ich mir auf jeden fall die px7/pv7 reihe von panasonic angucken.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh