H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hilfe ! Ich bekomme im Warhawk keine Statistik, obwohl ich nur im blauen Server spiele. Kennt jemand das Problem?
hi,
morgen erhalte ich meine PS3, möchte diese über hdtv genießen, allerdings bin ich auf diesem gebiet net der hellste
Sitze ca. 2-3 Meter von meinem fernseher entfernt. War heute im Saturn, Promarkt und Mediamarkt...die Preise dort sind mind. 100€ teuer als z.B bei Snogard.
Hab mal gelesen die Samsung 8er Reihe soll sehr gut sein.
Promarkt: Samsung LE-37S81B 999€
Snogard: Samsung LE-37S81B 850€
http://www.snogard.de/content.php?ar...=375 &file=1#
Ist Preis/Leistung gut?
Ich empfehle Ebay. Areabasar usw ist zwar schön und gut aber um die breite Masse zu erreichen empfehle ich Ebay. Da bekommt man definitiv mehr. Also ich rechne bei meiner mit 420 EUR oder so. Ist vollkommen okay. Und 2008 kaufe ich mir dann evtl eine - wenn gute Spiele da sind - wenn Sony bisschen mehr macht - wenn der OnlineService ausgereifter ist - die Preise okay und sich vielleicht was in der BR vs HD DVD Frage getan hat.
na dann warten wir ma ab was das bringt, das heißt es kommt am 10. rausGuten Tag,
Wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.
Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # xxx-xxxxxxx-xxxxxxx vom 04. September 2007 16.00 MEST geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:
"WarHawk inkl. Headset" [Videospiel]
Voraussichtliches Lieferdatum: 11.09.2007 - 13.09.2007
na dann warten wir ma ab was das bringt, das heißt es kommt am 10. raus
Netzwerkfehler mit FW 1.92
Mit der aktuellen Firmware 1.92 treten verhäuft Netzwerkfehler auf, das äußert sich meist darin dass Anmelden im PSN oder Store nicht möglich ist.
Auch die Warhawk-Netzwerkfehler haben damit zu tun.
www.PS3-News.com setzte sich mit Sony in Verbindung; sie arbeiten derzeit an einem Fix um das Problem zu beheben.
mir wurd wegen the darkness der ebay acc gesperrt mit na auflage(beglaubigte ausweiskopie,spinner die)naja habe noch Motorstorm und F1 verschweißt hier liegen, würde ich jeweils für 20-25€ anbieten.
Denke mal ist ein guter Preis, meine PS3 stelle ich mal für 380€ rein, ist schließlich gebraucht und 80% des Kaufpreis, den ich gezahlt hatte.
aber nun
EDIT:
The Darkness darf man bei ebay nicht anbieten, Ab18 Filme/Spiele dürfen nicht vertrieben werden, steht in den AGBs. Mir wurde auch schon mal ne DVD Auktion deswegen geschlossen .
allerdings hätte ich daran Interesse muss ich mal Horny ne PN schreiben
häh ? die wollten ne Ausweiskopie ? Wieso denn das ?
Mir wurden auch schon einige Angebote gesperrt / wurde auch schon einmal "gebannt" aber nach einer / zwei Emails hatte sich das wieder erledigt..
Die sind doch froh über jeden zahlenden Kunden..
meine PS3 ist nun im MP:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=396035
denke mal 380€ ist für ne EU PS3 ok
Keine Vorteile!
Über stick hat es nur ein vorteil wenn man keinen Router hat und nicht mit der PS3 ins net kommt