[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hilfe ! Ich bekomme im Warhawk keine Statistik, obwohl ich nur im blauen Server spiele. Kennt jemand das Problem?

Ja, habe das Problem auch manchmal. Ich weiß aber nicht an was es liegt das keine Statistiken angezeigt werden.
Iss mir aber im Endeffekt wurscht, was soll ich mit der Statistik?

hi,

morgen erhalte ich meine PS3, möchte diese über hdtv genießen, allerdings bin ich auf diesem gebiet net der hellste

Sitze ca. 2-3 Meter von meinem fernseher entfernt. War heute im Saturn, Promarkt und Mediamarkt...die Preise dort sind mind. 100€ teuer als z.B bei Snogard.

Hab mal gelesen die Samsung 8er Reihe soll sehr gut sein.

Promarkt: Samsung LE-37S81B 999€

Snogard: Samsung LE-37S81B 850€

http://www.snogard.de/content.php?ar...=375 &file=1#

Ist Preis/Leistung gut?

Ein kleiner Tipp von mir. Vielleicht mal bei Geizhals oder anderen Preissuchmaschinen schauen, vielleicht ist der LCD dort bei einem Anbieter noch ein wenig billiger, außer Du willst ihn direkt im Laden kaufen.

Als Alternative würde ich noch die M8 Serie von Samsung vorschlagen. Diese hat ein wenig besseres Panel als die S8 Serie, ist aber dafür auch teurer.

Denk bitte daran, sobald Du Dir ein LCD gekauft hast auch noch ein HDMI Kabel zu holen, denn dieses liegt der PS3 nicht bei. Das Kabel muß nicht zwingend von Sony sein, kannst auch ruhig von einem Dritthersteller nehmen.
Ich glaube die Kosten für das HDMI Kabel belaufen sich auf ca. 20€.

Edit: Wie ich gerade sehe, hatte jemand schon fast die gleichen Infos für Dich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle Ebay. Areabasar usw ist zwar schön und gut aber um die breite Masse zu erreichen empfehle ich Ebay. Da bekommt man definitiv mehr. Also ich rechne bei meiner mit 420 EUR oder so. Ist vollkommen okay. :d Und 2008 kaufe ich mir dann evtl eine - wenn gute Spiele da sind - wenn Sony bisschen mehr macht - wenn der OnlineService ausgereifter ist - die Preise okay und sich vielleicht was in der BR vs HD DVD Frage getan hat. ;)

420€ wäre gar ned schlecht, habe meine für 486€ gekauft, dh. Verlust würde sich in Grenzen halten :d

naja vielleicht versuche ich es doch kurz hier im Forum, weil ich hier keine Gebühren zahle und vor allem empfinde ich es immer als lästig so ne Auktion zu schreiben und penibel auf alles zu achten :rolleyes:

horny hat ne jap 20gb version ob da 420€ pflocken drinn sind hmmm drücken wir ihm ma die daumen ;)
für deine Deutsche 60gb version kriegste 450€
wenn du hier im Forum 440€ incl dhl machst biste denke ich gut beraten ;)notfalls kann man ja immer noch 5-10€ runter gehen

achsoooooo ich dachte die reine ps3 an sich mit dem nötigsten zubehör ;) jo da sind 420€ auf jeden fall drinne wenn nich noch mehr^^

€: hab ne antwort von amazon:
Guten Tag,

Wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # xxx-xxxxxxx-xxxxxxx vom 04. September 2007 16.00 MEST geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"WarHawk inkl. Headset" [Videospiel]
Voraussichtliches Lieferdatum: 11.09.2007 - 13.09.2007
na dann warten wir ma ab was das bringt, das heißt es kommt am 10. raus

Zuletzt bearbeitet:
Muhaha, wer gibt den für ne gebrauchte 20Gb Japsen PS3 400€ aus? Schön blöd, wenn man für ein paar Euro mehr schon ne 60Gb EU PS3 erhält.

na dann warten wir ma ab was das bringt, das heißt es kommt am 10. raus

Joa, abwarten würde ich auch mal sagen. Denn ich glaube noch nicht so recht dran.

tja ebay halt nech^^ ausserdem sind ja games dabei ;) the darkness is ja auch noch was wert nech ;)

naja habe noch Motorstorm und F1 verschweißt hier liegen, würde ich jeweils für 20-25€ anbieten.

Denke mal ist ein guter Preis, meine PS3 stelle ich mal für 380€ rein, ist schließlich gebraucht und 80% des Kaufpreis, den ich gezahlt hatte.

aber nun :btt:

EDIT:
The Darkness darf man bei ebay nicht anbieten, Ab18 Filme/Spiele dürfen nicht vertrieben werden, steht in den AGBs. Mir wurde auch schon mal ne DVD Auktion deswegen geschlossen :fresse:.

allerdings hätte ich daran Interesse muss ich mal Horny ne PN schreiben :)

Zuletzt bearbeitet:
Heute werden ab 12Uhr an den Warhawk Servern Wartungsarbeiten vorgenommen, die vorraussichtlich um 14Uhr wieder abgeschlossen sein werden.

Hier noch was tolles.

Netzwerkfehler mit FW 1.92

Mit der aktuellen Firmware 1.92 treten verhäuft Netzwerkfehler auf, das äußert sich meist darin dass Anmelden im PSN oder Store nicht möglich ist.
Auch die Warhawk-Netzwerkfehler haben damit zu tun.

www.PS3-News.com setzte sich mit Sony in Verbindung; sie arbeiten derzeit an einem Fix um das Problem zu beheben.

LINK

naja habe noch Motorstorm und F1 verschweißt hier liegen, würde ich jeweils für 20-25€ anbieten.

Denke mal ist ein guter Preis, meine PS3 stelle ich mal für 380€ rein, ist schließlich gebraucht und 80% des Kaufpreis, den ich gezahlt hatte.

aber nun :btt:

EDIT:
The Darkness darf man bei ebay nicht anbieten, Ab18 Filme/Spiele dürfen nicht vertrieben werden, steht in den AGBs. Mir wurde auch schon mal ne DVD Auktion deswegen geschlossen :fresse:.

allerdings hätte ich daran Interesse muss ich mal Horny ne PN schreiben :)
mir wurd wegen the darkness der ebay acc gesperrt mit na auflage(beglaubigte ausweiskopie,spinner die)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
häh ? die wollten ne Ausweiskopie ? Wieso denn das ?

Mir wurden auch schon einige Angebote gesperrt / wurde auch schon einmal "gebannt" aber nach einer / zwei Emails hatte sich das wieder erledigt..

Die sind doch froh über jeden zahlenden Kunden..

häh ? die wollten ne Ausweiskopie ? Wieso denn das ?

Mir wurden auch schon einige Angebote gesperrt / wurde auch schon einmal "gebannt" aber nach einer / zwei Emails hatte sich das wieder erledigt..

Die sind doch froh über jeden zahlenden Kunden..

ja das hab ich die auch gefragt wieso die bei fast 100 bewertungen und immer püünktlichen zahlungen ne BEGLAUBIGTE Ausweiskopie wollen und da meinten die weil die prüfen wollen ob ich das auch wirklich bin o_O
was für kaputte da....finds auch scheisse, aber naja schick ich denen den wisch und gut is

das ist mehr als fair denke ich ;)
die wirste wohl los werden.

€: wobei man da neue ps3 mit 20gb aus den usa für 379€ sofortkauf da bekommt....da hat grad wer ne neue ps3 mit 2 games und 2 controllern für 400€ sofortkauf reingesetzt o_O nach einre stunde war se weg ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es einmal gemacht, aber kein plan mehr wie^^
Anleitung
Erstelle über deinen PC einen Ordner auf dem Datenträger oder USB-Gerät mit dem Namen "PS3". Erstelle innerhalb dieses Ordners einen Ordner namens "UPDATE". (Die Ordnerbezeichnung muss großgeschrieben werden.) Wenn du den "UPDATE"-Ordner erstellt hast, kannst du die PS3-Systemsoftware herunterladen und in diesem Ordner speichern.

Zuletzt bearbeitet:
Hat es irgendwelche Vorteile, das Update über nen externen Datenträger zu machen?

Augenscheinlich sehe ich da im Moment nur Nachteile:
- ich muß es manuell downloaden
- auf nen Stick etc.. kopieren
- mit dem Stick zur PS3 gehen und einstecken
- und last but not Least trotzdem noch auf den Updatebutton drücken...
???

Weiß jemand zufällig ob dieses GT Force Lenkrad -->
arkn1ufzd1eug02gi.jpg
mit der PS3 harmoniert?

Wer hat hier nochmal rum erzählt, dass heute neue Demos im US-store zufinden wären???? grrrr und wwer von euch aht ein jap-acc??? welche demos kann man denn dort finden???
Über stick hat es nur ein vorteil wenn man keinen Router hat und nicht mit der PS3 ins net kommt

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar aber den ersten Monat konnte ich auch nicht mit der PS3 ins net weil ich keinen Router hatte und mit dem update konnte ich einige ps2 Teile auf meiner PS§ dennoch spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh