[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss schon warum ich die PS3 verkaufe.

Es will Dir keiner ausreden die PS3 zu verkaufen. Verkauf sie interessiert doch niemanden. Jedes mal wenn ich den Thread schaue muß ich lesen wie Du versuchst den Verkauf der PS3 zu rechtfertigen. Verkauf sie endlich bitte verschone in Zukunft den Thread mit solchen sinnlosen Kommentaren, der Gametrailers Link hätte vollkommen gereicht.

Sorry mußte ich mal loswerden, aber das nervt extrem.

Ich verstehe nur nicht ganz wie du ein schlechtes Spiel mit der Hardware der PS3 in Zusammenhang bringst 0o
Weit hergeholt...

Hey, ist doch okay. Aber okay, Fanboys wollen die Wertung wieder nicht haben. Ist klar. Da ich beide Konsolen habe (noch) Kann ich posten was ich will. Das unterscheidet mich von vielen. Kein Fanboy. Einfach schreiben wie es ist. Und 2008 dann wieder eine kaufen.

Mittlerweile weiß es aber jeder, dass Du die Konsole verkaufen willst, also brauchst Du es nicht 1000000 mal zu wiederholen und 1000000 mal rechtfertigen. Ist ja nicht zu viel verlangt, oder? Ich verfolge den Thread weil ich News/Reviews zur PS3 und Games lesen will, und nicht weil ich auf dein Gejaule scharf bin das in jedem deiner Posts zu finden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist da ja eine Review. Okay, für den Fanboy wahrscheinlich nicht, aber ich habe ja eine Review gepostet.

Junge, zu Deinem Link sagt auch keiner was. Sondern zu Deinem Verkauf der PS3 den Du immer wieder rechtfertigst was aber keine Sau interessiert. Checkst Du den Unterschied??

Auf der Ignorier Liste wars ja auch ein halbes Jahr, hab mir nur gedacht geb Dir noch eine Chance, jetzt seh ich es war ein Fehler.

Zum Rest Deines Posts, brauch ich nicht näher drauf eingehen, ist genauso als würde ich mit einem 8-Jährigen reden.

Ich Glaube der Tread heist ***Playstation 3 Sammelthread*** und nicht Playstation 3 Verkaufstread.

Und nun wieder :btt:

Hey, ist doch okay. Aber okay, Fanboys wollen die Wertung wieder nicht haben. Ist klar. Da ich beide Konsolen habe (noch) Kann ich posten was ich will. Das unterscheidet mich von vielen. Kein Fanboy. Einfach schreiben wie es ist. Und 2008 dann wieder eine kaufen.

Naja ich hab auch alle 3 konsolen durhc wii,xbox360 und ps3 und vorher war ich nur Nintendo freak also bin ich denke ich recht unparteiisch und ich muss sagen so wie die ps3 manchmal von dir dahin gestellt wird ist sie nun wirklich nicht ;) Die Negativen sachen der xbox können da auch mal erwähnt werden:
-Lauter als mein High End rechner@lukü
-Warm wie sau^^(ok die ps3 auch, aber die xbox noch mehr^^)
-Das Netzteil sieht aus alsob ich meine Autobatterie damit laden könnte
-Die Controller sind für leute die nur Nintendo und das ps design gewöhnt sind sehr schlecht zum umgewöhnen
-Optisch macht sie auch nix her
-Fürs Online zocken bezahlen
-Für mich persönlich das HD Laufwerk ;)

Klar für die ps3 is momentan flaute bei den games, aber wie sah das 5/6 monate nach release bei der xbox aus? richtig nix besser ;)
Finds auch scheisse das der ps store nicht wirklich aktualisiert wird, genauso ist es scheisse das die games alle verschoben werden udn keiner ne ahnung hat auf wann.....
Aber letztendlich WENN die dicken Spiele rauskommen dann wird die Ps3 in sachen Spielevielfalt mit der xbox mithalten können.
Grafisch die beiden Konsolen zu vergleichen ist einfach nur quatsch....unterm Strich siehts bei beiden gleich gut aus basta :bigok:

Ich finds schade das immer wieder Leute der Xbox fraktion hier rüber kommen und meinen die Playstation schlecht zu machen und alle als Fanboys hinzustellen.....genauso finde ich es schade das es auch Psler gibt die zum Xbox thread gehn und sagen " yeah killzone 2 ownt GoW" dabei könnten xboxler und Psler so schön miteinander leben.

Meiner persönliche Rangliste bei den Konsolen sieht so aus:

1.) Playstation 3
2,) nintendo WII
3.)XBOX 360

Und jeder hat doch halt seine eigene Meinung darüber und das ist auch ok die zu vertreten, aber nicht so von wegen:" Xbox ist cool und alles andere ist scheisse"

Und zu Lair ich freue mich immer noch tierisch auf das Game, es ist doch noch nichtmal draußen man kann noch gar keine entgültige Wertung dazu ziehen....Einfach mal abwarten und Tee trinken 8)

Soviel dazu von mir ;)

Zuletzt bearbeitet:
auf der GC konnte man es ja spielen...

ich weiß net...ist so ein Standartspiel...Bullettime ist von Max Payne abgekupfert, das Interagieren mit den Tischen Wänden etc. ist völlig übertrieben (sobald man z.B. an einen Tisch läuft "slidet" er darüber...das sieht erstens komisch aus und ist völlig daneben...
und nun ja über die Story muss man erst gar nichts verlieren...Ein Cop, der sich an der Mafia rächt...

Ist ein typisches Spiel der Gattung "Tolle Grafik, rest naja"

Hat es irgendwelche Vorteile, das Update über nen externen Datenträger zu machen?

Augenscheinlich sehe ich da im Moment nur Nachteile:
- ich muß es manuell downloaden
- auf nen Stick etc.. kopieren
- mit dem Stick zur PS3 gehen und einstecken
- und last but not Least trotzdem noch auf den Updatebutton drücken...
???

nein natürlich nicht, habe bloss momentan kein Internet deswegen!

auf der GC konnte man es ja spielen...

ich weiß net...ist so ein Standartspiel...Bullettime ist von Max Payne abgekupfert, das Interagieren mit den Tischen Wänden etc. ist völlig übertrieben (sobald man z.B. an einen Tisch läuft "slidet" er darüber...das sieht erstens komisch aus und ist völlig daneben...
und nun ja über die Story muss man erst gar nichts verlieren...Ein Cop, der sich an der Mafia rächt...

Ist ein typisches Spiel der Gattung "Tolle Grafik, rest naja"

seh ich irgendwie genauso, is auch nix für mich. aber warhawk macht gaudi, wenn nur endlich mein headset kommen würde.

MotorStorm Update nun im Store u. GT5 Prologue Trailer.

DE-Store:
- Motorstorm Strecke
- GT Trailer
-HS-Trailer
- Invasion Trailer

Wenn das keine Neuigkeiten sind. ;)

Und das Motorstorm Content für NUR 6 EUR. :lol: Wie dreist kann man sein? Ein 6€-Contentupdate für ein Spiel, welches von Haus aus an Minimalstumfang leidet.

Wo sind Puzzle Fighter, Pyjotama, die ganzen PSone Titel, Wallpaper, usw?

Ösi-Store ist auch schon Update durch. Auch nix Neues. Bleibt nur auf den US-Store zu hoffen und das die SH Demo kommt.

Schliesse mich dem Post nur noch an:

http://community.eu.playstation.com/showpost.php?p=2489888&postcount=3520

hab ich was verpasst? der comment ist schwachsinnig die 6€ sind nich nur für eine Strecke man sollte sich das schon durchlesen ;)
Ok 2 neue Fahrzeuge und die angeblich bessere gegner ki rechtfertigen aber dennoch keine 6€ ;)
Aber wems nich passt der sollte es nicht kaufen, die anderen freuen sich drüber.
Bei xbox360 find ich es dreißt geld dafür zu verlangen das man im netz spielen kann ;)
Aber ich denke das Sony noch irgendwann auf den trichter kommt das sie besser nich so mit dem EU-Ps Store umgehen sollten

€: ich finde die foren betreiber sollten erstma das wort fanboy wie das wort bet rüger behandeln xD
Find das wort hört sich irgendwie scheisse an^^

Zuletzt bearbeitet:
naja gut ich bin halt jemand der sagt für games zahl ich das spiel an sich aber keine monatliche gebühr ;)
Onlinerollenspiel sind also ein großer Meid-Bereich in meiner Zocker-karriere ;)
Muss ja jeder selber wissen ob er die 5€ zur verfügung hat ;)
naja bis auf die regelmäßigen demos und den contents macht geht das ja mit der ps3 auch ;)
Aber nungut ich finde wir sollten mal nach sovielen tagen offtopic wieder zum eigentlichen Sinn zurückkommen dem Ps3 Sammelthread und ich finde schon das Horny hier noch seine Meinung sagen kann, da jeder hier schreiben darf ;)
Ok einige poster ham schon recht das du dich manchmal widerholst aber mein Gott.....davon das man sich drüber aufregt wirds auch nich besser^^

Erstmal -"Ey" steht am Bahnhof und verkauft Drogen. Und red mit jemand anderem so aber nicht mir. Auch für Dich gilt:

Ich red mit Dir wie ich will also halt mal die Finger still. Außerdem verkaufe ich meine Drogen nicht am Bahnhof sondern an der Kirche. Ist viel sicherer und fällt nicht so auf :lol:

Ich habe ja nichts gegen Dich persönlich aber diese ständige Wiederholen von irgendwelchen Sachen geht mal gar nicht.

Ich glaube der Putzteufel war auch schon wieder hier unterwegs.

UT3 sieht einfach so stylisch geil aus, wird wohl der erste Titel, indem die PS3 zeigt, was sie wirklich drauf hat :) Aber R&C und Uncharted sehen ja auch sehr gut aus ;)

Mach mal bei dem Video bei 58 sek pause!

Ja? :hmm:

Mach mal bei dem Video bei 58 sek pause!

check ich auch nicht? Für mich sehen beide Versionen identisch aus!

hat schon einer nachgeschaut ob die Stranglehold Demo im US Store ist? Bin zu faul um nachzuschauen ;)

//edit

finde den Himmel von Skate bei der PS3 Version besser :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh