H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiss schon warum ich die PS3 verkaufe.
Hey, ist doch okay. Aber okay, Fanboys wollen die Wertung wieder nicht haben. Ist klar. Da ich beide Konsolen habe (noch) Kann ich posten was ich will. Das unterscheidet mich von vielen. Kein Fanboy. Einfach schreiben wie es ist. Und 2008 dann wieder eine kaufen.
Dann ist da ja eine Review. Okay, für den Fanboy wahrscheinlich nicht, aber ich habe ja eine Review gepostet.
Hey, ist doch okay. Aber okay, Fanboys wollen die Wertung wieder nicht haben. Ist klar. Da ich beide Konsolen habe (noch) Kann ich posten was ich will. Das unterscheidet mich von vielen. Kein Fanboy. Einfach schreiben wie es ist. Und 2008 dann wieder eine kaufen.
@[LSD]Timewarp82
iirc konnte man im GT HD Setup das Driving Force Pro auswählen....
Hat es irgendwelche Vorteile, das Update über nen externen Datenträger zu machen?
Augenscheinlich sehe ich da im Moment nur Nachteile:
- ich muß es manuell downloaden
- auf nen Stick etc.. kopieren
- mit dem Stick zur PS3 gehen und einstecken
- und last but not Least trotzdem noch auf den Updatebutton drücken...
???
auf der GC konnte man es ja spielen...
ich weiß net...ist so ein Standartspiel...Bullettime ist von Max Payne abgekupfert, das Interagieren mit den Tischen Wänden etc. ist völlig übertrieben (sobald man z.B. an einen Tisch läuft "slidet" er darüber...das sieht erstens komisch aus und ist völlig daneben...
und nun ja über die Story muss man erst gar nichts verlieren...Ein Cop, der sich an der Mafia rächt...
Ist ein typisches Spiel der Gattung "Tolle Grafik, rest naja"
Alone in the Dark 5 doch nicht verschoben
Erst Gestern hieß es noch, die PS3 Version käme erst nach der 360 Version.
Skate PS3 vs 360 Vergleich
Die Zeit der schlechten Umsetzungen scheint langsam aber sicher vorbei zu sein. War ja auch nur ne Frage der Zeit.
MotorStorm Update nun im Store u. GT5 Prologue Trailer.
DE-Store:
- Motorstorm Strecke
- GT Trailer
-HS-Trailer
- Invasion Trailer
Wenn das keine Neuigkeiten sind.
Und das Motorstorm Content für NUR 6 EUR. Wie dreist kann man sein? Ein 6€-Contentupdate für ein Spiel, welches von Haus aus an Minimalstumfang leidet.
Wo sind Puzzle Fighter, Pyjotama, die ganzen PSone Titel, Wallpaper, usw?
Ösi-Store ist auch schon Update durch. Auch nix Neues. Bleibt nur auf den US-Store zu hoffen und das die SH Demo kommt.
Schliesse mich dem Post nur noch an:
http://community.eu.playstation.com/showpost.php?p=2489888&postcount=3520
Erstmal -"Ey" steht am Bahnhof und verkauft Drogen. Und red mit jemand anderem so aber nicht mir. Auch für Dich gilt:
Skate PS3 vs 360 Vergleich
Die Zeit der schlechten Umsetzungen scheint langsam aber sicher vorbei zu sein. War ja auch nur ne Frage der Zeit.
Mach mal bei dem Video bei 58 sek pause!