[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder aufbleiben ;)

Da ich seit heute Premiere HD habe musste ich mein HDMI kabel von der PS3 klauen und an den HD-Receiver klemmen ;)

gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den HDMI Kabeln oder kann ich mir getrost für den HDReceiver auch ein "PS3-HDMI Kabel" kaufen?

jo, ist schon ne geile Sache! Vor allem Discovery HD > Traumhaft sag ich da nur!

Wie ist das jetzt mit dem HDMI Kabel?? Kann ich mir nochmal so ein Snakebyte HDMI Kabel holen, und dass an den HD-Receiver klemmen oder besser nicht?

Zitat von I´exemple
Mach mal bei dem Video bei 58 sek pause!

check ich auch nicht? Für mich sehen beide Versionen identisch aus!
Bei der PS3 sind die Bodentexturen total matschig. Das is aber nur in der Sekiunde so^^

Wie ist das jetzt mit dem HDMI Kabel?? Kann ich mir nochmal so ein Snakebyte HDMI Kabel holen, und dass an den HD-Receiver klemmen oder besser nicht?

HDMI is HDMI egal von welchem hersteller. Ich hab auch kein PS3 HDMI Kabel an meiner PS3. Is einfach nen ganz normales.
Wie die Qualität is ist natürlich wieder ne andere Sache aber ich glaub Normalsterbliche sehen da keinen Unterschied^^

das Spiel ist auch echt langweilig...da lohnt sich es mehr ein 2tes Mal Bioshock durchzuspielen...

Stranglehold ist gany nett, aber sehr primitiv und ohne den Charme von Max Payne.

MfG

so, ich werd mich hier mal verabschieden aus dem thread. hab grad die ps3 verkauft und die xbox werd ich mir jetzt gleich holen.

wenn ich ned auf BR stehen würde und keine 30 PS2 Games zum Nachholen hätte, würde ich die PS3 auch verkaufen, aber so bleib ich ihr treu.

Ne Xbox hole ich mir eventl. nächstes Jahr auch, aber wenn dann nur die Elite, denn ich brauche ne Schwarze :d.

Bei der PS2 damals hat das schlechte Lineup nicht so viel Ärger gemacht, weil die Konkurrenz nicht besser stand. Diesmal ist letztere zu hart, die XBox und Wii haben z.T. gute Spiele und sind günstiger, kein Wunder, dass die PS3 an Kunden verliert...

was ich find ist, dass die gesichtsanimationen nicht zum gesprochenen passen. also so garnicht.
kann ich aber auch falsch in erinnerung haben.

Stranglehold Review @ Gametrailers

7,7 ist ja nicht so der Hit, aber ich lade mir ja gerade die Demo

Mal schauen!!

] So, habe die Demo durch. Grafik ist schon geil, denke wird aber auf der X360 gleich sein.

Action ist richtig geil. Also mir gefällt das Spiel - liegt vielleicht auch daran das ich wenig Max Payne damals gespielt habe. Gefällt mir aber gut.

Die Effekte ebenso.

Die Synchronstimmen sind richtig Scheisse. Da hätte man besser agieren können. Spiel ist ja komplett auf Deutsch, aber die Stimmen sind Schrott.

Ist ein anständiges Spiel in dem man wirklich ALLES kaputt schiessen kann.

Wird gekauft - allerdings nicht auf PS3.
Siehste horny man sollte nich auf das vertrauen was andere einem beim wert sagen ;)
Ich erinner dich da nur an lair^^ hat auch eine nich so dolle wertung und wie du siehst trotz nich so toller wertung kann es spaß machen ;)

naja SH hat mich schon in den vids nich vom hocker gehaun ;) ich find auch grafisch sieht vor allem der typ recht mies aus, das hat max payne 2 schon besser gemacht ;)

2 PS3 Games ... aber welche ?

Hello 2geather :shot:

hab folgendes "Problen"

Ich hab 2 PS3 Games frei zur Auswahl.

Wegen http://cgi.ebay.de/Playstation-3-4-...ihZ001QQcategoryZ9393QQtcZphotoQQcmdZViewItem

nun wollt ich an sich Lair & Time Crisis 4 ........ nur die 2 kommen ja erst irgendwann raus ..........

da kommt ihr ins Spiel ^^

Ich bitte um Vorschläge ^^

Was sind die besten Games die es z.Z. für die PS3 gibt ?
Um es euch ned zu einfach zu machen folgende Einschränkungen:
- keine Rennspiele
- keine Sportspiele

Sonst alles ! :bigok:

Bitte nicht nur den Game Namen ^^ kurze Beschreibung und/oder warum es so genital :-)lol:) ist.

Danke im Voraus an alle die sich die Zeit nehmen und mir hier weiterhelfen ;)

€: ich mag das Wortspiel hornedry2k ^^ aber is hald Geschmackssache

Zuletzt bearbeitet:
hab ich was verpasst o_O lair is draußen???? wird es das hier geschnitten oder ungeschnitten geben?

sry für die n00b Farge aber wann kommt denn Lair nun ? habt ihr da nen genaueren Termin ?
Is eigentlich DAS Game für das ich mir die PS3 besorgt hab .....

sry für die n00b Farge aber wann kommt denn Lair nun ? habt ihr da nen genaueren Termin ?
Is eigentlich DAS Game für das ich mir die PS3 besorgt hab .....

http://geizhals.at/deutschland/a252133.html laut geizhals ehm heute^^ laut amazon mitte oktober ;)
Ich fahr heute ma in Marktkauf und schau da mal nach^^

€: ok wenn man draufklickt sieht man das die spekulationen vom 15.09. bis hin zu ende oktober sind ;)
bei ebay kriegste aber das US Lair schon

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
jo hab ich ja xD habs im post noch dazu editiert ;) aber die sagen alle is engl.....aber naja macht nix wenns wirklich erst mitte oktober rauskommt naja....so hab ich wenigstens was zu zocken xD werde aber keinen astronomisch total übertrieben preis dafür ausgeben ;) also 60€ oder gar mehr sicher nicht xD

Leute ist doch gut jetzt...Kindergarten ist ganz woanders...

Zu Lair: Selber spielen und net auf Wertungen und Meinungen anderer schauen horny...
Von Stranglehold haste ja auch übelst geschwärmt und nun ists auch nur durchschnittliches Spiel geworden...st ja das teuerste Next-Gen Game, aber an den Synchron-Stimmen sieht man mal, dass es nicht das teurste Konsolen Spiel ist, denn das war/ist FFX und das sieht man bzw. hört man auch...;)

ich kann dieses ständlige Konsolen Battle bla bla auch überhaupt nicht mehr hören und lesen. Ist doch echt egal. Der eine spielt so und der andere so.

Aber es kommen Ende bzw. nächsten Monat echt ein paar schöne Spiele für die PS3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh