[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx... irgendwie spalten sich bei dem Spiel die Geister. Manche finden es geil manche schrott... da ist wohl selber probieren die einzige Lösung.

@horny jo irgendwo in dem bereich werd ich mich tummeln, weil sonst kann ichs mir auch selber kaufen xD

@Danyel wo stehtn das mitm multilingual? die page geht grad irgendwie nich^^ alle schreiben das es auf englisch ist....wenns multilingual is noch besser^^

Zuletzt bearbeitet:
Neulich war auf Spielegrotte gestanden, dass das Spiel Multi ist. Jetzt steht englisch da! Am besten mal bei Marc (Spielegrotte) nachfragen!

Könnte auch sein, dass es wirklich Englisch only ist!

//edit

habe die SH Demo jetzt auf normal durch! Meine Meinung:

Das Spiel ist ziemlich solide und macht Spaß. Die Umgebung ist ja wirklich komplett zerstörbar, wenn auch teils ziemlich unrealistisch! Aber ich finde das super, verleiht dem ganzen wirklich Action wenn alles umherfliegt! Komisch finde ich, dass Tequila über alles und jeden "drüberrutscht" (vorsicht zweideutig ^^). Das hätte man besser machen können. Aber im Großen und ganzen ist das ein Spiel was mir sehr gefällt und ich werde es mir sicher holen. Weiß nur noch nicht ob auf der 360 oder auf der PS3!

Zuletzt bearbeitet:
Ah jetzt hab ich gecheckt wie es sich verändert!

naja sieht ziemlich gleich aus! oder?

//edit

die PS3 Version hat finde ich die etwas schärferen Texturen. Bei der Box-Version finde ich manches ein bisschen verschwommen! Aber beim Spiel wird da einen kein großer Unterschied auffallen!

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
2 sehr unterschiedliche bilder....das erste sieht aufa ps3 besser aus(aufa xbox alles voll verschwommen und ineinander gelaufen) und das 2. sieht aufa xbox besser aus, da die ps3 ja kein AA hat *grummel*

gut ein wenig trägt die cam bei, aber wenn man sich die steine an der mauer anschaut und etwas tolleranz für das foto bei der xbox walten lässt siehts trotzdem aufa ps3 besser aus und ich finde bei zweiten sieht mans chon das es auf der xbox an der stelle besser aussieht(achte auf die fenster mit licht, auf die kabel)

Jungs ?

Hat keiner Tipps für mich was Spiele angeht ?

nicht das ich da totalen Mist einkaufe ?

währ euch echt dankbar ........

falls du ersteres haben willst resitance auch bei mir melden kumpel wills verkaufen ;)
und wegen meinem the darkness dann auch gleich bescheid sagen^^
hatte noch vorgeschlagen:
enchanted arms
the darkness
Warhawk
und würde hinzufügen die US version von Lair weil da is se natürlich schon draußen und hier nich

ich empfehle noch Ghost Recon Advanced Warfighter 2!

Das Spiel rockt übelst und macht ziemlich viel Fun! Die Grafik bei dem Spiel ist auch der Wahnsinn!

was haltet ihr von:

Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Der Pate - Die Don Edition
WarHawk
Call of Duty 3

No more 30fps for EA PS3 titles, says Moore

Many consumers were angered upon the discovery that the PlayStation 3 version of Electronic Arts’ Madden 08 ran at a reduced 30fps, despite its Xbox 360 counterpart running at a full 60fps.

However, former Xbox boss Peter Moore has now declared that these issues will soon be rectified, pretty much eliminating far-fetched rumors of how he purposely tried to sabotage EA's PS3 titles. Moore, now head of EA Sports, commented that starting with NBA Live 08, all EA sports titles will be guaranteed to run at 60 frames a second on the PS3 (including the previously 30fps-announced NHL 08)

Answering in regards to the reason why the PS3 version suffered from such limitations, Moore made it clear developers have simply not had enough time with PS3 development kits.

"I see it [the issue] going away with NBA Live 08. I think that we had a little bit of a mea culpa, but we're getting up to speed on the platform. But that's in the past. And beginning with NBA, we're going to see PS3 titles from EA Sports running at 60 frames a second. So all of that'll be forgotten by the holiday”, said Moore.

We at PSU can only hope that Moore’s words will ring true come this holiday season.

Quelle

gut ein wenig trägt die cam bei, aber wenn man sich die steine an der mauer anschaut und etwas tolleranz für das foto bei der xbox walten lässt siehts trotzdem aufa ps3 besser aus und ich finde bei zweiten sieht mans chon das es auf der xbox an der stelle besser aussieht(achte auf die fenster mit licht, auf die kabel)

Jo so sehe ich das auch!

was haltet ihr von:

Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Der Pate - Die Don Edition
WarHawk
Call of Duty 3

Wenn Du auf Onlinematches ala Battlefield stehst würde ich mir mal Warhawk anschauen.
Call of Duty 3 soll, soviel ich gehört habe, schlecht für die PS3 umgesetzt worden sein. Deshalb würde ich davon abraten.

Also der Pate - Die Don Edition ist nicht schlecht binn ich Gerade selber am Zocken , und COD3 ist Ansichtssache Ich Persönlich finde es garnicht SO schlecht.

MfG Marco

Äh ja? Was ist mit der blauen Wand? Also ihr seid ja echte Komiker, siehe Heute den 360 Thread, zu geil die Sache.

Bitte nimm deine Medikamente, du wurdest aus dem 360 thread rausgescheucht, klar das du sauer bist!

Bitte nüchtern, ohne dumme kommentare (und vergiss meinen oben), siehst du da nichts? Wenn das so ist,ist auch ok! Fin!

Und wenn man keine Argumente hat, muss man beleidigen... Ich wurde aus dem 360 Thread rausgescheucht?

Und nein, ich sehe nix, was siehst du bitte, was ist mit der blauen Wand? Der einzige der hier dumme Kommentare am Fließband loslässt (noch dazu auch jegliche Tatsachen verdreht und gezielt Unwahrheiten verbreitet), das bin mit Sicherheit nicht ich, da kannst du dir mit "Mr. Ich sitze von früh bis spät Abends vorm Rechner" die Hand geben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh