[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denk schon. Hatte bis jetzt keine probs. Auf GameTrailers funzt es immer... aber auf dieser Seite nie.

Zuerst dachte ich der Opera mag nicht. Habs dann mit FF probiert, geht auch nicht. Dann mit IE und genauso wenig. Es tut sich einfach GAR NICHTS. Ich seh den Player auf der Webseite aber er bleibt schwarz.

so skippy ich hol jetzt mein HS ab^^
ich kann endlich wieder laufen ohne umzukippen :d

krankenschein hab ichauch noch also nur noch zocken jetzt....dirt raus HS rein

mal ne frage zum remake von FF7
ist da irgendwas bekannt?
freundin wills unbedingt spielen (jajaja damit die mich nimmer verkloppt is klah :d )
aber findet keine näheren infos wann es kommen soll und so
oder is 13 das remake? ka ich kenn mich damit nich aus^^
biddö helft miaa
Hinzugefügter Post:
ach was ich vergessen hab zu F1
ich hab alles ausprovbiert aber nichts klappt

F1 ist eindeutig nicht mit psp zu spielen alles nur ein fake und gerücht

.....ich hoff aber immer noch das mich jemand des besseren belehren kann :/

Zuletzt bearbeitet:
Die PES 2008 Demo ist bei der X360 schon vorhanden (1,2GByte)

Find ich ne Frechheit das die Demo bei der PS3 noch nicht am start ist

Hmm, joa nichts neues. Daran müßtest Du Dich als PS3 User doch schon gewöhnt haben. Ist ja nicht die erste Demo die für die 360 zuerst erschienen ist ;)

Konami confirmed to us that the PC demo will be available early next week (Monday - Tuesday) so there are no worries there. However they do not have a definitive date for the Playstation Network. The PSN is updated every Thursday, so they suggested that PS3 owners may get their demo next Thursday. Once the demo's are handed over from Konami to Microsoft and SONY it is then up to them how quickly they pack it up and put it online for digital distribution. Fingers crossed SONY break the usual trend and treat PS3 owners preferably before the weekend.

hab leider keine quelle :stupid:

Na die Wii ist für mich must have, wenn du sie loswerden willst sag bescheid, ich könnte sie erst im Dec nehmen, aber dann willst du bestimmt nicht mehr her geben! :love:

Naja ich habe keine lust und keine zeit für 360 und PS3, ich brauch eine LeaderKonsole und die Wii, eigentlich mag ich nur eine Maschine haben,aber die Wii ist die geborene zweit konsole!

Viel glück bei deinem Vortrag!

Dankeschön!

jo im Dezember kommen paar gute Kracher für die Wii ;) Bis dahin behalt ich Sie auf alle Fälle mal!

das mit der PES Demo ist zwar ein Witz aber wie MetaMorphx schon sagt sollten wir das doch schon leider gewohnt sein ;)

Ist denn nun eigentlich Warhawk heute erschienen? Oder wurde der Release wieder verschoben, habe da jetzt langsam den Überblick verloren.

Ich warte auf neue Luxxer :shot:

Ja macht es denn auch wirklich spass und wie ist die steuerung?

Die Steuerung ist meiner Meinung nach ganz gut gemacht. Ich bin eigentlich jemand der Shooter auf einer Konsole net so mag, da ich mit der Steuerung nicht so recht klar komm. Bin halt jahrelanger PC Zocker gewesen und da macht es schon einen Unterschied mit einer Maus oder einem Pad zu zielen.

Jedenfalls habe ich mich mittlerweile, nach kurzem anfänglichem Eingewöhnen, recht gut mit der Steuerung vertraut gemacht. Und was soll ich sagen, es klappt super.

ey ich könnt kotzen
ich sitz jetzt schon ka anderthalb stunden oder so an diesem behinderten endgegner
also in der zweiten stufe
auffer erde kein problem eben weggebashed aber dann???
altaaaaaa
was muss ich da machen?
das geht gaaaaaaar nich mehr klar
HS is ja ma geil aber der endgegner is sowas von zum kotzen
völlig übertrieben

endlich geschafft

sehr sehr geiles game....oder sollte ich sagen film

wirklich wirklich geil
lohnt auf jedenfall

...und ich dachte bei GOW wären viele gegner :P

am besten die mission ziemlich am ende
dezimiere die truppe

:d
geil ausgedrückt :d

ey ich könnt kotzen
ich sitz jetzt schon ka anderthalb stunden oder so an diesem behinderten endgegner
also in der zweiten stufe
auffer erde kein problem eben weggebashed aber dann???
altaaaaaa
was muss ich da machen?
das geht gaaaaaaar nich mehr klar
HS is ja ma geil aber der endgegner is sowas von zum kotzen
völlig übertrieben

:heuldoch:

Kontern mein Freund...HS auf Normal ist so wie GoW auf Titan...:fresse:
Immer auf die Farbe achten (blau=Triangle, orange=R1+Triangle & rot=unblockbar)...:d

Ein wenig verspätet...aber besser zu spät als nie...;)

HS Review by Skip2baloo

Quelle: Ingame.de

Zuletzt bearbeitet:
nene andere taktik ;)

ring finger auf R1 und zeige und mittelfinger prügeln auf dreieck und viereck ein
das der bringer ;)
für erste stufe ohne R1 aber den rest mit

ich finde die PS 1 / 2 / 3 Controller sind für kleinere Hände, das ist der einzige Nachteil :)

Perfekt gibts nicht...jeder hat andere Hände...
Für Shooter ist der 360 Top, aber bei PES geht der gar nicht...da hab ich mir damals extra einen Logitech PS2-like Pad geholt um PES6 vernüftig zu zocken...

Bei PS3 kommt noch R2 und L2 hinzu, das haben die versaut, Dirt kann ich so kaum zocken und auch bei Motorstrom musste ich umstellen!

Ich hab da keine Probleme komme auf der PS3 in DiRT/MS und auf der 360 in PGR3 mit den Shoulder Buttons ganz guz gut zurecht...

Genug Controller Palabber...hier ein paar MGO Clips...

Metal Gear Online TGS 07 Full Match Cam Gameplay Pt. 1

Metal Gear Online TGS 07 Full Match Cam Gameplay Pt. 2

Kotaku.com schrieb:
Square Closed Mega Theater Confirms FF XIII "PS3 Only"

During my foray to the Square Enix Closed Mega Theater presentation, I saw the Final Fantasy XIII trailer and at the end the words "For PS3 Only" flashed on to the screen. At first I thought maybe the wording was due to translation but it also seemed like it could have been a definitive. PS3 ONLY! The same phrase was also present at the end of the Final Fantasy XIII Versus trailer. So there you are, according to the trailers Final Fantasy XIII is a confirmed PS3 ONLY title.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da keine Probleme komme auf der PS3 in DiRT/MS und auf der 360 in PGR3 mit den Shoulder Buttons ganz guz gut zurecht...

Na mir rutschen die finger ab (R2 L2), vorallem im Motorstorm!

Europäer haben halt keine hände wie Japaner, ausnahmen bestätigen die regel ;)

Ansonsten komme ich mit dem PS3 Pad gut klar,also sooo schlimm ist es nicht, is halt Old School feeling, 360 Pad war für mich halt besser!

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt auch Gewöhnungssache...ich zock seit über 10 Jahren mit dem PS Pad und konnte mich nie beklagen...vor dem 1.Dualshock Pad habs den PS1 Pad auch ohne Rumble mit Analog Sticks...der war ein wenig größer und meiner Meinung nach top...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh