Laessig
Enthusiast
Warum kann ich mir die Videos von dieser Seite nie anschauen? Ist egal mit welchem Browser ich es aufmache es passiert nix, auch egal was ich da auf dem Player drücke...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die PES 2008 Demo ist bei der X360 schon vorhanden (1,2GByte)
Find ich ne Frechheit das die Demo bei der PS3 noch nicht am start ist
Die PES 2008 Demo ist bei der X360 schon vorhanden (1,2GByte)
Find ich ne Frechheit das die Demo bei der PS3 noch nicht am start ist![]()
Wie man auf dem Readmap von Polyphony Digital herauslesen kann, ist eine Demo am 20.10.2007 geplannt. Im welchem Store sie genau rauskommt oder ob der Termin gehalten werden kann, ist noch nicht bekannt.
Na die Wii ist für mich must have, wenn du sie loswerden willst sag bescheid, ich könnte sie erst im Dec nehmen, aber dann willst du bestimmt nicht mehr her geben!![]()
Naja ich habe keine lust und keine zeit für 360 und PS3, ich brauch eine LeaderKonsole und die Wii, eigentlich mag ich nur eine Maschine haben,aber die Wii ist die geborene zweit konsole!
Viel glück bei deinem Vortrag!
das mit der PES Demo ist zwar ein Witz aber wie MetaMorphx schon sagt sollten wir das doch schon leider gewohnt sein![]()
Ist denn nun eigentlich Warhawk heute erschienen? Oder wurde der Release wieder verschoben, habe da jetzt langsam den Überblick verloren.
Ich warte auf neue Luxxer![]()
Ja macht es denn auch wirklich spass und wie ist die steuerung?
ey ich könnt kotzen
ich sitz jetzt schon ka anderthalb stunden oder so an diesem behinderten endgegner
also in der zweiten stufe
auffer erde kein problem eben weggebashed aber dann???
altaaaaaa
was muss ich da machen?
das geht gaaaaaaar nich mehr klar
HS is ja ma geil aber der endgegner is sowas von zum kotzen
völlig übertrieben
Haha!
Wenigstens einer der es zugibt,das der 360 Controller besser ist!![]()
ich finde die PS 1 / 2 / 3 Controller sind für kleinere Hände, das ist der einzige Nachteil![]()
Bei PS3 kommt noch R2 und L2 hinzu, das haben die versaut, Dirt kann ich so kaum zocken und auch bei Motorstrom musste ich umstellen!
Kotaku.com schrieb:Square Closed Mega Theater Confirms FF XIII "PS3 Only"
During my foray to the Square Enix Closed Mega Theater presentation, I saw the Final Fantasy XIII trailer and at the end the words "For PS3 Only" flashed on to the screen. At first I thought maybe the wording was due to translation but it also seemed like it could have been a definitive. PS3 ONLY! The same phrase was also present at the end of the Final Fantasy XIII Versus trailer. So there you are, according to the trailers Final Fantasy XIII is a confirmed PS3 ONLY title.
Ich hab da keine Probleme komme auf der PS3 in DiRT/MS und auf der 360 in PGR3 mit den Shoulder Buttons ganz guz gut zurecht...