[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich erkenne da für mich keinen unterschied. ich hatte ja vorher auch die ps3 und jetzt die 360.
und ich habe keine hände sondern klodeckel:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt auch Gewöhnungssache...ich zock seit über 10 Jahren mit dem PS Pad und konnte mich nie beklagen...vor dem 1.Dualshock Pad habs den PS1 Pad auch ohne Rumble mit Analog Sticks...der war ein wenig größer und meiner Meinung nach top...

Da sieht es bei mir sehr ähnlich aus!

no Rumble, ok was solls, aber R2 u L2 stören mich schon!

vor dem 1.Dualshock Pad habs den PS1 Pad auch ohne Rumble mit Analog Sticks...der war ein wenig größer und meiner Meinung nach top

Der soll ja auch für PS3 kommen, XXL Pad, die PSone (XL) Pads waren echt geil!

Endlich mal einer, der die Pads kennt...;)

Hab eins noch hier liegen, ich hab ja noch ne PSone, die kleineren sehen aber edler aus, meiner meinung nach!

Sag mal dein HS hintergrund finde ich geil, wo haste das her? Ist auch geil das man seine eigenen Hintergrund bilder benutzten kann!

Zuletzt bearbeitet:
Hab eins noch hier liegen, ich hab ja noch ne PSone, die kleineren sehen aber edler aus, meiner meinung nach!

Sag mal dein HS hintergrund finde ich geil, wo haste das her? Ist auch geil das man seine eigenen Hintergrund bilder benutzten kann!

schau einfach mal in den verschiedenen ps stores vorbei und geh mal auf die offizielle HS homepage...da gibts auch gute wallpaper ;)

schau einfach mal in den verschiedenen ps stores vorbei und geh mal auf die offizielle HS homepage...da gibts auch gute wallpaper ;)

thx für die tipps! :)

Hier mal was zu den Evolution Studios ...

Sony Computer Entertainment gab im Rahmen der Tokio Games Show bekannt, dass der führende Spieleentwickler Evolution Studios Ltd und sein Tochterunternehmen Bigbig Studios Ltd übernommen werden. Quelle playstationfront

Hab Evolution Studios ne Mail geschrieben, sie sollen doch bitte WaterStorm Programmieren, wäre bestimmt hammer mit der MotorStorm engine! Vieleicht klappst ja :fresse:

skippy die videos gibbet im jap store alle
lohnt sich echt....dieses valkyre dings inrteressiert mich echt

schon geil mal mit dieser grafik

Warhawk sieht echt nice aus,ich glaube ich muß mir wieder eine PS3 holen:-[

Gibts von der Warhawk Verkaufsversion nur das Bundle mit Headset oder auch einzeln ?

Habe mir die Stuntman Demo runtergeladen und muss sagen, ist ja so eigentlich ganz witzig. Nix überragendes, aber für zwischendurch gar nicht mal schlecht....

Nur zur Info, das Spielprinzip von GoW ist älter als alt. Jeder 3rd Person Shooter eine GoW Kopie?

Uncharted: Drake's Fortune auch eine GoW Kopie? :eek: Ich bitte euch...

Zuletzt bearbeitet:
Naja Dark Sector basiert wie GoW auf der UE3. Obwohl ich persönlich finde, dass es nicht fast genau so aussieht.

Das war ja schon immer meine Befürchtung,das die UE3-Engine irgendwann ausgelutscht ist,weil viele Games diese Engine jetzt nutzen!
Und Sie dann sich sehr ähneln werden von der Optik!

@Thade

Oh man du bist ja nen Held, GoW ist das Original, simpel aber einzigartig geil!

Zu Dark Sector, es doch gut zu sehen das GoW auch auf PS3 möglich ist, sieht ja fast gleich aus!

Das war ja schon immer meine Befürchtung,das die UE3-Engine irgendwann ausgelutscht ist,weil viele Games diese Engine jetzt nutzen!
Und Sie dann sich sehr ähneln werden von der Optik!

Ja es sind wirklich dutzend Spiele mit der UE3 in Enwicklung. Eine gewisse Ähnlichkeit werden sie schon haben, aber vom Content werden sich viele deutlich unterscheiden.

GoW sieht für mich typisch nach UE3 aus, UT3 auch, aber der Content ist vollkommen anders. Beide sind düster, aber sie unterscheiden sich doch erheblich.

Naja abwarten,die UE2-Engine hat ja auch noch einige geile Spieleperlen Jahre später noch auf den Screen gezaubert!
War das nicht auch SC: DA!?!

hmm da wir schon bei UT sind, hier mal wieder ne schei** "PS3 ist zu schwach news"

Mark Rein said that they are shooting for a November release and did say that the PS3 version would have "most" of the content that would be found in its PC brother. He said that there would be a couple of maps that would be left out of the PS3 version simply because the system didn't have the resources to produce a smooth gameplay experience.http://ps3.ign.com/articles/821/821817p1.html?RSSwhen2007-09-20_160000&RSSid=821817

Komisch ist auch, das er nur von der PS3 spricht, das Game kommt ja auch für die 360!

Ich sag nur Microsoft alias DarthVader!;)
Sie lassen wohl jeden Ihre Macht spüren,um jemanden zu solchen Aussagen zu zwingen!

Ich sag nur Microsoft alias DarthVader!;)
Sie lassen wohl jeden Ihre Macht spüren,um jemanden zu solchen Aussagen zu zwingen!

Hab auch sowas gehört, die machen alles um die Marke Playstation zu stürzen, naja wäre nicht der ROD und die Karzer auf spiele DVDs, würde es auch wohl klappen!

Dennoch die news kann man nicht als Verschwörung abtun, die PS3 hat hier einfach nen Problem!

Zuletzt bearbeitet:
Bei der 360 hast du dann noch weniger Maps, gabs auch mal so ne News, wegen dem DVD Platzmangel.

Zudem ist doch logisch, dass die PC Version die Schönste/Beste/Whatever sein wird, ein Highend SLI System ist nunmal den aktuellen Konsolen deutlich überlegen.

Außerdem bezweifle ich, dass die 360 Version mit der PS3 Version mithalten kann, denn A: ist die PS3 bei UT3 die Leadplattform bei den Konsolen, B: Sony und Epic arbeiten Hand in Hand und auch Mark Rein sagt, UT3 auf der PS3 wird das Potential der Konsole zeigen, C: Hat die Kiste nunmal auch mehr Power als die 360 und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich das zeigt.

Bei der 360 hast du dann noch weniger Maps, gabs auch mal so ne News, wegen dem DVD Platzmangel.

Zudem ist doch logisch, dass die PC Version die Schönste/Beste/Whatever sein wird, ein Highend SLI System ist nunmal den aktuellen Konsolen deutlich überlegen.

Außerdem bezweifle ich, dass die 360 Version mit der PS3 Version mithalten kann, denn A: ist die PS3 bei UT3 die Leadplattform bei den Konsolen, B: Sony und Epic arbeiten Hand in Hand und auch Mark Rein sagt, UT3 auf der PS3 wird das Potential der Konsole zeigen, C: Hat die Kiste nunmal auch mehr Power als die 360 und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich das zeigt.

hmm GoW ist auch UT engine, kann man da sagen das die Playsi die Leadplattform ist für UT (ne echte frage von mir)?

GoW benutzt die Unreal Engine 3, zudem verstehe ich deine Frage nicht ganz.

Bei UT3 ist die PS3 Leadplattform, das war sie schon immer.

Er meint wohl warum sollte UT3 auf der PS3 besser aussehen,wenn GoW an sich genauso aussieht und es auf der 360 erschienen ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh