flatline
Enthusiast
ich erkenne da für mich keinen unterschied. ich hatte ja vorher auch die ps3 und jetzt die 360.
und ich habe keine hände sondern klodeckel![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
und ich habe keine hände sondern klodeckel
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist halt auch Gewöhnungssache...ich zock seit über 10 Jahren mit dem PS Pad und konnte mich nie beklagen...vor dem 1.Dualshock Pad habs den PS1 Pad auch ohne Rumble mit Analog Sticks...der war ein wenig größer und meiner Meinung nach top...
vor dem 1.Dualshock Pad habs den PS1 Pad auch ohne Rumble mit Analog Sticks...der war ein wenig größer und meiner Meinung nach top
Endlich mal einer, der die Pads kennt...![]()
Hab eins noch hier liegen, ich hab ja noch ne PSone, die kleineren sehen aber edler aus, meiner meinung nach!
Sag mal dein HS hintergrund finde ich geil, wo haste das her? Ist auch geil das man seine eigenen Hintergrund bilder benutzten kann!
schau einfach mal in den verschiedenen ps stores vorbei und geh mal auf die offizielle HS homepage...da gibts auch gute wallpaper![]()
Sony Computer Entertainment gab im Rahmen der Tokio Games Show bekannt, dass der führende Spieleentwickler Evolution Studios Ltd und sein Tochterunternehmen Bigbig Studios Ltd übernommen werden. Quelle playstationfront
Das war ja schon immer meine Befürchtung,das die UE3-Engine irgendwann ausgelutscht ist,weil viele Games diese Engine jetzt nutzen!
Und Sie dann sich sehr ähneln werden von der Optik!
Mark Rein said that they are shooting for a November release and did say that the PS3 version would have "most" of the content that would be found in its PC brother. He said that there would be a couple of maps that would be left out of the PS3 version simply because the system didn't have the resources to produce a smooth gameplay experience.http://ps3.ign.com/articles/821/821817p1.html?RSSwhen2007-09-20_160000&RSSid=821817
Ich sag nur Microsoft alias DarthVader!
Sie lassen wohl jeden Ihre Macht spüren,um jemanden zu solchen Aussagen zu zwingen!
Bei der 360 hast du dann noch weniger Maps, gabs auch mal so ne News, wegen dem DVD Platzmangel.
Zudem ist doch logisch, dass die PC Version die Schönste/Beste/Whatever sein wird, ein Highend SLI System ist nunmal den aktuellen Konsolen deutlich überlegen.
Außerdem bezweifle ich, dass die 360 Version mit der PS3 Version mithalten kann, denn A: ist die PS3 bei UT3 die Leadplattform bei den Konsolen, B: Sony und Epic arbeiten Hand in Hand und auch Mark Rein sagt, UT3 auf der PS3 wird das Potential der Konsole zeigen, C: Hat die Kiste nunmal auch mehr Power als die 360 und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich das zeigt.