[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GoW und UT3 zu vergleichen, ist nicht sonderlich klug. Bei UT3 hast du keine Schlauchlevel, sondern wie schon in UT2004 weiltäufige Areale. UT3 ist soviel komplexer als GoW.

Im direkten Vergleich wird (dafür lege ich meine Hand ins Feuer), UT3 auf der PS3 besser aussehen, alles andere wäre eine Blamage³.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar das Spiel UT3 ist komplexer ok, aber die engine lief ja schon auf der 360, daher glaube ich, oder nein ich erahne es, das die 360 Version genau so gut aussehen wird, ja vieleicht auch besser, Epic und M$ sind halt dicke freunde!

Na,wie gesagt,abwarten!
FairPlay!;)

Er hat ja recht, Leadplattform heißt das es an die PS3 (Cell RSX usw) angepasst ist, es wurde für sie geproggt, da aber die gleiche engine schon auf der 360 läuft, würde ich sagen das Epic es nicht so portiert wie normal, das heißt sie können es einfacher anpassen... naja mein gelabber ist halt ohne gewähr... aber recht hast du ElLobbo, einfach mal abwarten!

Zudem läuft Gears of War auf der 360 intern sowieso nicht mit echten 720p, sondern wird intern mit nur 960x720 gerendert, was nur 75% der Bildfläche von 1280x720 entspricht.

Halo 3 läuft btw auch nicht in nativen 720p. UT3 auf der PS3 wird aber echtes 720p haben, mal schauen wie sich die 360 schlägt, oder ob sie wieder zu solche billigen Tricks greifen muss.

Meiner meinung nach sind beide nicht HD würdig, es geht zwar, aber dafür wäre schon mehr power und Arbeitsspeicher nötig, damit auch echtes HD bei allen spielen geht! Wobei 720p schon gut genung ist!

martin, wo hast du denn dass jetzt schon wieder her? reines interesse weil sowas hab ich bisher noch nicht gehört.

was mich momentan nur verwundet, dass sony immer damit geprahlt hat, die games in 1080p zu bringen und bisher siehts da doch auch recht mau aus, oder net? :)

beide konsolen haben so ihre probleme, aber wenn ich mir cod4 auf der box ansehe, und sehe was fürn fun es macht. ist mir diese schwanzleistungsvergleich gelaber eigentlich auch schon wieder egal :d

martin, wo hast du denn dass jetzt schon wieder her? reines interesse weil sowas hab ich bisher noch nicht gehört.

Ich wusste es vor ein paar Tagen auch noch nicht. Aber es scheinen so einige Games nativ nicht in 720p berechnet zu werden.

http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=43330

was mich momentan nur verwundet, dass sony immer damit geprahlt hat, die games in 1080p zu bringen und bisher siehts da doch auch recht mau aus, oder net? :)

Sony hat viel zuviel versprochen, 1080p auf 2 Schirme gleichzeitig, die Rendertrailer, die PS3 sollte der 360 um längen voraus sein, tja alles gelogen.

Aber auch M$ hat ihre Kunden belogen, auch wenn nicht in dem Ausmaß.

Moin...zur Dark Sector Diskussion will ich auch meinen Senf abgeben...

Das Spiel wurde damals als erstes PS3 Game angekündigt und ist seit Jahren in Entwicklung...es sieht wie GOW aus aber spielen wird es sich auch ganz anders...und zu GOW und einzigartig sag ich nur Killswitch von Namco...mehr brauch ich net dazu zu sagen...

moin, habe heute endlich mein Tele2 Komplett Internetanschluss bekommen und habe gleich ne Frage an euch !

Wo im Playstation Store bekommt man diese Hintergrundbilder ?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal skate von ea angestestet. habe nicht viel erwartet, da ich von ea spielen meistens enttäuscht bin, doch skate hat mich positiv überrascht. es ist das beste skate spiel was bis jetzt auf dem markt erschien. es ist recht simulationslastig im gegensatz zur arcadelastigen tony hawk serie. die grafik ist auch weitaus besser. alles im allen ein super spiel. für mich ist es das pro evolution soccer unter den skate spielen.

och nö
USK will jericho nich testen und bewerten
und da sony und MS nen vertrag haben von wegen keine nicht USK Spiele rauszubringen wirds nich kommen
najoah ab zu acme ;)

Steht dann ab morgen Warhawk im laden?
Verdammt ich warte schon so lange auf das Game

Moin...zur Dark Sector Diskussion will ich auch meinen Senf abgeben...

Das Spiel wurde damals als erstes PS3 Game angekündigt und ist seit Jahren in Entwicklung...es sieht wie GOW aus aber spielen wird es sich auch ganz anders...und zu GOW und einzigartig sag ich nur Killswitch von Namco...mehr brauch ich net dazu zu sagen...

Also ich hab die ersten Trailer von Dark Sector anders in erinnerung, jetzt sieht es fast 1zu1 wie GoW aus, zumindest beim TGS Trailer!

Du kennst doch bestimmt Goldeneye, das Spiel ist für mich auch einzigartig und da gibt es wohl genung vorreiter, so sehe ich halt GoW!

@PES2008

Soll das jetzte am Donnerstag kommen?

Ich habe mir jetzt die Sony Playkiste 3 gekauft und bin davon begeistert.In erster Linie kaufte ich sie wegen dem Blue Ray Spieler.Jetzt finde ich die Grafik der Spiele auch Affengeil,so das ich auch damit Spielen vill.Nur die Steuerung "Miserrabel" im Gegensatz zum "Tangendboard+ Maus",na ja man lernt sich das wohl, so das es besser geht-ich weiss jetzt momentan nicht so recht.Bin halt Begeistert ueber die Kiste und will sie auch behalten.
Ist lohnenswert sie zu kaufen.MfG........Klaus

Da fehlen wohl einem die Argumente um die PS3 zu bashen...also gleichmal mit PC vergleichen...;)
UT war und ist ein PC Shooter...deswegen wird die PC Version die beste sein...

Erste Bilder zu EAs Horror-Game Dead Space...

5screenshotlargeqx5.jpg

69923sk1.jpg

69924rt1.jpg

69925cs1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs :)
Ich als Non-Konsolero (nicht haun), aber vielleicht Zukünfriger, wollte hier auch mal meinen Senf dazugeben.
Einer der ersten Techniktrailer von UT3 wurde extra von Epic auf der Playstation 3 vorgestellt, da sie selber begeistert waren, was für eine Leistung hinter dieser Konsolte steckt. Und nun soll diese zu langsam sein?
Also ich finde das alles jetzt etwas seltsam.

Achja noch eine Frage von mir:
Mein Monitor (Acer AL2216WsD) unterstützt den HDCP-Standard und nun frage ich mich, ob ein einfache HDMI zu DVI Adapterkabel genügt. Laut dem FAQ ja, aber ich hätte gerne nochmal hier eine Antwort ;)

Ich danke euch schonmal.

mfg

Marvin

Moin,

ich hab demnächst wahrscheinlich die Möglichkeit sehr günstig an eine PS3 zu kommen.
Soll dann quasi als Multifunktionsgerät genutzt werden (Zocken, HD Filme gucken usw.) Will die Konsole dann später an einem 24" TFT betreiben.
Muss man beim Kauf irgendwas beachten oder sich noch etwas zusätzlich kaufen, damit man alle Funktionen nutzen kann? Bekomme wohl nur die Konsole und einen Controller.

Gruß
schr3ck

Man kann solche Packs kaufen,da spart man Geld.Ich bekam z.B. " Handkontroller (Sladlos) und 2 Spiele.Das HDMI Kabel musste ich mir selber kaufen.MfG........Klaus

Wer kann mir den jetzt bezüglich HD Hintergrundbilder sagen? Bekommt man Spiele Hintergründe im PS Store ?

im österreich und US Store gibt es welche
geh mal in den stores auf heavenly sword

warte ab bis skippy dich sieht der hat da glaub ic hen seite mit mehreren bildern ;)

ansonsten probiere es mal bei devian arts die haben hochauflösende bilder ;)

lohnt sich meiner meinung aber gar nich
ich mag mein bewegendes XMB mehr als jedes starre hintergrundbild...

wie komme ich den auf den US und Österreich Store ? Mit der Playstation geht das nicht oder ? Habe mich mit dem Thema noch nicht wirklich befasst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh